*Enthält ein wenig Spoiler aus dem Manga!!!!*
Kennt ihr den Moment? Diesen einen Moment, in dem man erst realisiert, dass nicht immer alles so ist, wie man es wahr nimmt? Dass der Schein oft trügt? Ein Satz und es macht klick, dass keiner an einem Selbst glaubt, sondern nur was er in seinen Genen haben muss?
Ob es wirklich so ist, wie es scheint oder nicht. Darüber denkt keiner nach...
~POV Boruto~
"Die Chunin-Auswahlprüfungen sind zuende! Zum Chunin befördert werden Shikadai Nara, Shinki aus Sunagakure, Sarada Uchiha, Boruto Uzumaki und Mitsuki", verkündet Rock Lee, nachdem wir den Kampf gegen Shinki gewonnen hatten.
Wir stellen uns in einer Reihe auf und verbeugen uns. Die fünf Kage kommen zu uns, um uns zu gratulieren, genauso wie die Leiter der Chunin-Auswahlprüfung. Ebenso dürfen nun Familienangehörige dazukommen.
Nach der Reihe gehen die Kage durch. Als erstes kam mein Vater zu mir. Er lächelte stolz und gratulierte mir mit sehr viel Freude. Danach kam der Kazekage Gaara, der Mizukage Choujuurou und der Raikage Darui. Als letztes die Tsuchikage Kurotsuchi. Aber im gegensatz zu den anderen sagte er noch: "Das war wie zu erwarten als Sohn des Hokagen."
Die Freude aus meinem Gesicht verschwindet.
Haben die nur an mich geglaubt, weil der Hokage mein Papa ist? Nicht weil ich allein mit Sasuke-san die ganze Zeit trainiert habe? Weil ich mich selbst ins Zeug gelegt habe und mich nicht auf irgendwas anderes eingelassen habe?
Sarada schaut zu mir rüber und fragt: "Was ist los Boruto? Wir sind nun Chunin."
"Sarada. Glaubst du, dass ich es nur geschafft habe, weil ich der Sohn vom Hokage bin? Oder dass du es geschafft hast, weil du Sasukes tochter bist?", frage ich sie ganz leise.
"Naja irgendwie ein bisschen schon. Schließlich habe ich ja von meinem Papa, aber auch von Mama einiges vererbt bekommen, genauso wie du."
"Das stimmt nicht! Ich bin nicht wie meine Eltern, bloß weil sie meine Eltern sind!", sage ich zwar immer noch flüsternd, aber etwas schärfer. Ich füge noch hinzu: "Ich habe es aus eigener Kraft geschaft!"
Bevor noch irgendjemand zu mir kommen kann um zu Gratulieren, verschwinde ich aus der Arena.
~POV Sarada~
Boruto verschwindet aus der Arena. Was ist jetzt mit ihm los? Sonst hat sowas ihn doch auch nie gestört.
Mein Papa kommt zu mir und fragt: "Wieso ist er abgehauen?"
"Ich weiß es nicht genau. Er hat mich gefragt ob wir es nur geschafft hätten, weil ihr unsere Eltern seid. Dann ist er verschwunden.
"Er ist noch dümmer wie Naruto damals", sagt mein Papa leise, aber ich verstehe es und frage nach: "Wieso das denn?"
"Bei einer unserer Trainingsstunde hatte er selbst noch einen Vergleich wie diesen gestellt. Er hatte dich mit mir verglichen und sich mit Naruto. Ich werde ihn suchen gehen."
"Viel glück Papa, er hatte es anscheinend eilig."
Papa geht noch zum Siebten und klärt das mit ihm. dann ist er auch schon verschwunden.
Wir lassen uns offiziel noch zum Chunin aufstufen und feiern dann noch ein bisschen.
Das mit Boruto lässt mich aber nicht los. Warum hat er jetzt so ein Problem damit? Und warum ist Papa nicht schon längst wieder mit ihm da? Die sind vor ein Paar stunden abgehauen.
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^