Pov ShikamaruAsuma hat den Kampf verloren. Dieser Hidan ist unsterblich. Die beiden mussten aber weg. Ino, Choji und ihr Team kommen zu uns. Wir bringen Asuma auf ein Hausdach. "Ino kannst du ihn versorgen?!", frage ich angespannt. Hätte ich mein Jutsu länger halten können, wäre ich schneller gewesen, dann hätte ich Asuma beschützen können. "Ich kann nur erste Hilfe leisten. Wir müssen ihn so schnell wie möglich nach Konoha bringen." Ino beginnt ein Medizinjutsu. Asuma ist bewusstlos. Das darf nicht sein! Es ist alles meine Schuld! "Beherrscht einer von euch ein Teleportationsjutsu?", fragt Choji hoffnungsvoll. "Ich." Der Jonin im Mantel tritt vor. "Schnell. Asuma muss nach Konoha", befehle ich. "Shikamaru geh du mit. Wir kommen nach", sagt Ino einfühlsam. Ich nicke, nehme Asuma auf meinen Rücken und gehe zu dem Typen. Er macht ein paar Fingerzeichen und schon sind wir in Konoha. Der Shinobi läuft zu Tsunade, während ich Asuma ins Krankenhaus bringe.
"Schnell wir brauchen hilfe!", schreie ich durch die Gänge. Eine Krankenschwester kommt mit einer Liege an. Ich lege Asuma darauf und schon laufen wir zum nächsten OP. Die Krankenschwester schiebt ihn in den Raum und ich setze mich auf eine Bank an der Wand. Sakura kommt an mir vorbeigelaufen. Ich hoffe er überlebt es. Er muss es überleben.
Nach einer Weile kommt auch Tsunade angerannt und läuft in den OP rein.
Die Türen des OPs werden geöffnet und Asuma wird in ein Zimmer verlegt. "Shikamaru? Wo sind die Anderen?", fragt Tsunade mich. "Sie kommen nach. Ich sollte Asuma mit dem Shinobi, der zu dir gehen wollte herbringen. Wie geht es ihm?" "Den Umständen entsprechend gut. Wir konnten sein Leben retten, genaueres kann ich aber erst sagen, wenn er wieder aufwacht." Ich seufze und flüstere: "Es ist alles meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen, sonst wäre das nie passiert." "Gib dir nicht die Schild, Shikamaru. Ihr kanntet die Gegner nicht, also war es eigentlich vorraussehbar, dass es jemanden erwischt." Ich nicke nur. Tsunade fragt mich: "Möchtest du Kurenai herholen?" Ich nicke wieder und stehe auf.
Pov Kurenai
Ich stehe am Fenster und schaue nach draußen, während ich meine Blumen gieße. Das Wetter ist heute nicht sehr schön, was aber nur sehr selten vorkommt. Ich muss auch die ganze Zeit an Asuma denken. Er ist gerade mit seinen Ehemaligen Schülern und ein paar anderen Jonin auf Erkundungstour. Soweit ich weiß geht es wieder um Akatsuki. Ich hoffe es passiert niemandem was, vorallem Asuma.
Es klingelt an meiner Tür, also schließe ich das Fenster und gehe an die Tür. "Shikamaru seid ihr schon zurück?", frage ich als ich Shikamaru vor der Tür stehen sehe. "Nein. Nicht alle. Es gab einen kleinen Zwischenfall, deswegen bin ich auch hier. Kurenai, Asuma liegt im Krankenhaus." Ich starre ihn geschockt an. "Wie geht es ihm?" "Er wurde schon operiert. Tsunade meinte, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Genaueres kann aber erst festgestellt werden, wenn er aufwacht." "Kann ich zu ihm?" Shikamaru nickt. Ich nehme mir meine Haustürschlüssel, gehe aus der Wohnung, schließe die Tür und und gehe mit Shikamaru zum Krankenhaus. Er bringt mich zu Asumas Zimmer und wartet draußen.
Ich gehe an Asumas Bett heran und setze mich auf die Bettkante. "Asuma", flüster ich ganz leise. Er sieht so geschwächt aus. Als ob er keine Kraft mehr hätte. "Bitte Asuma. Du musst aufwachen. Ich kann nicht ohne dich leben", flüstere ich weiter. Vereinzelt laufen mir Tränen über die Wange. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und gehe aus dem Raum. Shikamaru ist anscheinend auch schon gegangen. Ich gehe wieder nach Hause.
Zuhause angekommen, setze ich mich auf meine Couch und kann mir die Tränen nicht mehr zurück halten. Warum musste es ihn erwischen? Das Shinobileben ist gefährlich, das wissen wir alle. Wir wussten es seit der Akademie. Wir nehmen in jeder Mission solche Gefahren auf uns. Jetzt seit vielen vergangenen Jahren hat es Asuma erwischt. Wer weiß wen es noch erwischt.
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^