Affäre

970 17 26
                                    

Spielt während Boruto Naruto Next Generation. Viel Spaß 😊

Pov Naruto

Wir haben mittlerweile Nachmittag. Ich treffe mich am Abend mit Sasuke, Sai, Shikamaru und Lee. Wir wollen eine gemütliche Runde zusammen haben. Ein bisschen Spaß unter alten Freunden.

Es ist nun Abend. Ich erledige nur noch kurz eine Aufgabe und packe dann auch schon alle Sachen weg. In letzter Zeit ist es richtig friedlich. Ich sitze nicht wie immer den ganzen Tag im Büro, sondern komme schon früher nach Hause oder in meinem Fall jetzt zu einem Treffen.

An dem modernisierten Nudelsuppenladen Ichirakus angekommen, gehe ich rein und entdecke auch sogleich meine Freunde. "Ah da kommt der werte Hokage auch mal", sagt Shikamaru, als er mich entdeckte. "Ich habe nur noch kurz etwas erledigen müssen. Jetzt bin ich ja hier", antworte ich und setze mich neben Sasuke. Ayame kommt auf uns zu und ich bestelle mir wie immer Ramen. Die anderen hatten anscheinend schon bestellt. "Also was läuft momentan so bei euch", fragt Lee sehr interessiert. "Ich versuche eine Bindung zu Boruto aufzubauen, was aber schwieriger wird als gedacht", erkläre ich. "Ich versuche das Gleiche mit Sarada, bei mir ist es aber nicht ganz so schwer", sagt Sasuke und schaut mich an. Jaja reibs mir unter die Nase, dass Sarada nicht nachtragend ist. "Das gleiche wie immer. Ich versuche Temari nicht auf die Palme zu bringen." "Also bei mir läuft alles super. Ich versteh euer problem nicht", sagt Sai. Gerade er, der am aller wenigsten von Gefühlen irgendwas kapiert, hat eine super Beziehung zu Frau und Sohn. "Sai wie kommt es dazu, dass du so eine gute Beziehung zu Ino und Inojin hast? Du bist der, der am aller wenigsten von Gefühlen versteht", frage ich daher. "Keine Ahnung. Vielleicht, weil ich da dieses eine Buch gelesen hab. Oder eher gesagt die Buchreihe", erklärt er. "Welche Buchreihe?", fragt Shikamaru nach. "Sie hieß Flirtparadies." "Komm mir nicht mit dem Buch an. Es ist einfach nur pervers und versaut. Außerdem kann es nicht so laufen, weil das Buch einfach mal das komplette gegenteil zu deiner Beziehung ist", sagt Sasuke und versucht garnicht erst den genervten Unterton zu verstecken. "Naja in dem Buch habe ich vieles gelernt." "Kannst du nicht. Vorallem weil ich in einem Buch 2-3 Kapitel geschrieben habe und das als Genin und dazu 12 jähriger Junge, der keine Ahnung von solchen Sachen hatte", erläutere ich nun meinen Standpunkt. "Du hast das Buch mitgeschrieben?", fragen mich alle geschockt. "Ja. Ich glaube es war im siebten Band. Ich wollte unbedingt trainieren, Jiraiya hat aber nur die 'Nachforschungen' interessiert, weswegen ich einfach das Buch zuende geschrieben habe." "Warum wurde das Buch dann veröffentlicht?", fragt Shikamaru. "Der Typ, der das Manuskript gelesen hat, hat sich anscheinend darüber gefreut", versuche ich es logisch zu erklären. Wir werden kurz unterbrochen, da unser Essen kommt.

"Was hast du da geschrieben? Wir kennen das Buch nicht, außer Sai, und wollen es unbedingt wissen!", sagt Lee aufgeregt. Ich seufze. "Lass mich überlegen. Ich habe darüber geschrieben, dass der Typ eine Affäre hat. Als seine Frau das Herausgefunden hat, da dachte ich mir schreibe ich es so, wie Sakura es machen würde. Die Frau schlägt auf den Typen ein. Natürlich nicht mit einer Kraft, wie sie Sakura jetzt hat, sonder so wie sie mich zu Genin Zeiten immer geschlagen hat." "Ja das habe ich gelesen. Ich fand die Stelle sogar am Besten, da sich dann danach herausgestellt hat, dass die Frau auch eine Affäre hatte. Am Ende sind die beiden aber doch wieder zusammen gekommen. Und deren Afären sind auch zusammen gekommen", erzählt Sai. "So können wir über etwas anderes reden? Niemand interessuert das Buch. Wir sind aus einem anderen Grund hergekommen, als uns über dieses Buch zu unterhalten", sagt Sasuke monoton. Wir Essen unser Essen und erzählen uns Geschichten von Gott und die Welt.

"Leute ich habe die Idee! Wie wäre es wenn ihr euren Frauen sagt, ihr hättet eine Affäre?!", fragt Lee, während er vom Stuhl aufsprang. "Warum sollten wir das machen?", fragt Shikamaru desinteressiert. "Na um die Reaktionen von Sakura, Hinata, Temari und Ino zu sehen!", antwortet Lee immer noch überzeugt. "Lee, das ist nicht schwer zu erraten. Sakura würde wahrscheinlich wieder das Haus zerstören. Hinata würde vor schock einen Herzinfarkt bekommen. Temari würde auch irgendwas zerstören und Ino wäre verletzt wie nochmal was. Wir kennen unsere Frauen beziehungsweise Freunde. Wir kennen uns alle schließlich seit wir Kinder sind, außer Temari und Sai", antwortet Sasuke auch desinteressiert. "Ach kommt schon", bettelt Lee. "Lee. Den Ärger können wir uns auch ersparen", sage nun ich. "Dann Wette ich eben, dass ihr euch nicht traut. Es ist schon ziemlich spät, also gehen wir jetzt nach Hause und ihr werdet eure Frauen diese Lüge vorwerfen. Wenn ihr es nicht macht, müsst ihr... Einen Monat lang mir dienen. Egal ob Hokage oder sonst was für einen Rang." Wir schauen uns nur gegenseitig an. Als würden wir auf soetwas reinfallen. Wir sind Shinobi also bitte. "Ich machs", sagt Sasuke plötzlich. Ich schaue ihn geschockt an. Ist das sein ernst? "Ich auch", sagt nun Shikamaru. "Ich ebenfalls", antwortet auch Sai. Was ist denn mit denen Los? Alle schauen mich erwartungsvoll an. Ich habe einen Shinobiweltkrieg überstanden, habe es geschafft Hokage zu werden, habe es geschafft Kurama unter Kontrolle zu halten und mich mit ihm zu verbünden. Dann werde ich das auch schaffen. "Na schön. Aber nur, wenn wir das sofort danach aufdecken dürfen", sage ich bestimmt. Lee nickt eifrig. "Gut dann würde ich sagen, fangen wir an. Lee wir werden dir morgen sagen, was passiert ist, ok?", frage ich nach. Wieder nickt Lee. Wir verabschieden uns und gehen nach Hause.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt