Pov Tenten
Wiedermal sind Neji und ich am Trainieren. Sensei Gai und Lee sind auch wieder am übertreiben, weswegen wir zusammen trainieren. "Tenten noch einen Angriff." Naja besser gesagt Neji ist am Trainieren. Ich packe nur meine Shriftrollen raus, beschwöre Waffen herauf und lasse sie auf Neji hinzufliegen. Er übt immer noch seine Routierung und und und. "Neji machen wir mal ne pause. Seit Jahren trainierst du schon deine Fähigkeiten. Glaubst du nicht, dass du das alles langsam drauf hast?" "Du hast recht Tenten. Ich sollte Hiashi nach einer neuen Kampfart fragen, vielleicht eine, die mein Vater gelernt hat." Neji geht los. Ich dachte er macht endlich mal Pause und wir könnten zusammen etwas unternehmen. Kann er jemals aufhören zu trainieren?
"Hey Tenten wo ist denn Neji hin?", ruft mir Lee zu. Er läuft auf den Händen zu mir und bleibt dann stehen. "Er ist gerade eben weg. Er will zu Hiashi." "Und was machst du jetzt?" "Ich glaub ich gehe nach Hause. Ich muss noch einkaufen." Jetzt gehe ich auch los.Mit dem Einkauf zuhause angekommen, gehe ich gleich in die Küche und räume alles weg. Hunger habe ich gerade nicht so wirklich, weswegen ich ins Wohnzimmer gehe und mir es da gemütlich mache. Ich überlege, was ich morgen noch machen könnte. Wir treffen uns am Morgen wieder und machen Training. Mittag gehe ich dann nach Hause und esse was und Nachmittag heißt es wieder Training. Wenn ich Glück hab, trainiert Neji morgen wieder mit mir. Er ist der einzige, mit dem ich trainieren wollte. So kann ich ihm wenigstens ein bisschen näher sein. Er hängt die meiste Zeit im Hyuuga Anwesen und trainiert entweder mit Hinata oder Hiashi. Ich werde mit meinen Gedanken unterbrochen, da es an der Tür klingelt.
Pov Neji
Im Hyuuga Anwesen angekommen, gehe ich sofort zu Hiashi und frage: "Hiashi ich wollte fragen, ob es noch eine Technik von meinem Vater gibt, die ich noch nicht kenne." "Neji. Ich muss dich enttäuschen, da ich keine weiteren Techniken deines Vater weiß." "Aber er muss doch noch irgendeine Technik gehabt haben." "Tut mir leid Neji, soweit ich weiß, hat er keine Technik mehr gehabt, die du nicht schon kennst." "Na schön. Kann ich sonst noch eine Technik erlernen?" Hiashi schüttelt nur mit dem Kopf sagt dann aber: "Wenn dir langweilig ist, kannst du mit Hinata oder Hanabi trainieren." "Nein. Ich hab noch was vor." Ich gehe aus dem Raum und aus dem Anwesen. Ich habe schon öfters gemerkt, dass Tenten sich freut, wenn ich mit ihr trainieren mag. Aber was ist daran so besonders? Ich bin ihr Teamkollege. Mit Lee oder Gai kann ich nicht trainieren, da die beiden... durchgeknallt sind. Mittlerweile könnte man denken, dass ich besser wie Hiashi bin, weswegen ich ein anspruchsvolles Training brauche. Dafür ist Tenten perfekt. Sie kann mehr Waffen anwenden, wie kein anderer es jemals könnte. Naja ich muss jetzt noch was erledigen.
Pov Tenten
Ich stehe vom Sofa auf und öffne die Tür. "Temari was machst du denn hier?" "Ich wollte noch kurz vorbei schauen." "Du bist wegen etwas anderem hier hab ich recht?" "Ja ich wollte mit dir über Shikamaru reden." "Komm rein", sage ich lächelnd. Sie tritt ein und ich schließe die Tür. "Also was ist los?", frage ich gespannt. "Ich weiß auch nicht. Ich glaube, dass ich Shikamaru irgendwie mag." "Du magst ihn irgendwie? Meinst du jetzt Freundschaft oder Freundschaft plus?" "Ich weiß es doch nicht. Wie fühlt es sich an wenn man jemanden mehr als normal mag? Ich habe so noch nie empfunden." "Sag mir erstmal was du fühlst." "Ähm... ich bekomme ein Kribbeln." "Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ein Zeichen was für Liebe steht." "Glaubst du wirklich?" "Temari, ich weiß wie sich das anfühlt." "Achja wie läuft es eigentlich bei dir und Neji?" "Nicht gut. Er ist entweder nur am trainieren oder er hängt bei Hiashi und trainiert da. Ich bin froh, dass er mich manchmal noch zum Training dazu holt." "Hast du mit ihm schonmal drüber geredet?" "Ich würde gerne, aber ich bekomme keine Chance dazu. Es ist immer das Gleiche. Wenn ich frage ob wir kurz eine Pause einlegen können, damit wir reden können, rennt er immer wieder zu Hiashi und fragt nach neuen Techniken." "Wenigstens bemüht sich Neji darum stark zu werden. Shikamaru spielt ja nur Shogi." "So und jetzt ist schluss. Wir wollten über deine Gefühle reden." Wir reden noch einige Zeit weiter, bis Temari zu sich nach Hause geht. Beziehungsweise in die Wohnung, die ihr zur Verfügung gestellt wurde. Es ist schon ziemlich spät, ich sollte ins Bett gehen.
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^