Boruto - Das Ende

469 6 0
                                    

Pov Erzähler

Das Dorf Konohagakura ist zerstört. Nur noch 2 Leute sind am Kämpfen, alle anderen sind gestorben oder geflüchtet. Der Feind, ein 18 jähriger Junge, angetrieben durch hass. Der Einzige, der ihn besiegen kann, Boruto Uzumaki!

~~~ ein Jahr zuvor~~~
Pov Boruto

Wie immer ist es ein schöner Tag in Konoha. Die Technick hat sich hervorragend entwickelt. Mein Training hat mich, als ich 15 war zum Jonin gebracht, das alles habe ich Sensei Sasuke und meinem Vater zu verdanken. Auch haben es meine Teamkollegen zum Jonin geschafft. Alle anderen waren noch Chunin, ob sich das wohl bis jetzt geändert hat?

Ich laufe durch Konoha und schaue mir an, wie sich das Dorf verändert hat. Ich war bis vor kurzem noch auf einer Trainingsreise. Ich hatte mir niemanden mitgenommen, ich wollte allein meine Fähigkeiten austesten. Das habe ich auch geschafft. Ich habe mir einiges von anderen Dörfern zeigen und erlernen lassen. Ebenfalls habe ich eine Spezielle Waffe entwickelt. Aber dazu komme ich später. Ich gehe jetzt erstmal nach Hause und lasse mich willkommen heißen.

Leise öffne ich die Tür und schleiche mich in die Küche. Hinter Mama angekommen, sage ich: "Mama, bin wieder da." Sie dreht sich erschrocken um und schaut mich erst kurz an, umarmt mich dann aber. "Boruto. Endlich, ich habe mir schon sorgen gemacht." "Ja es hat länger gedauert, aber ich habe sehr viel gelernt." Ich wollte eigentlich nur ein Jahr weg bleiben, es sind aber zwei geworden. Demnach bin ich jetzt 17. "Genau wie dein Vater damals. Warst du schon bei ihm?" "Nein. Ich wollte erstmal nach Hause. Wo ist Himawari?" "Sie ist bei Inojin im Blumenladen helfen." "Ok. Ich gehe dann mal zu Vater." Ich gehe wieder aus dem Haus und gehe zum Hokageturm.

Komisch. Ich habe keinen meiner Freunde gesehen und dabei musste ich durch das ganz Dorf laufen. Naja. Ich klopfe an der Tür an, gehe rein und beginne: "Hallo Vater, b..." Ich bemerke, dass all meine Freunde hier versammelt sind. Sie schauen mich alle geschockt an. "Boruto. Du bist wieder da", sagt mein Papa. "Ja. Aber was ist hier los?" "Eine Lagebesprächung", antwortet Sarada knapp. "Bist du mir immer noch böse, dass ich gegangen bin?" Sie nickt nur. Jaja, so ist das als Frauenschwarm. "Kann ich daran Teil haben?", frage ich nach. "Ich werde dir gleich nochmal alles erklären. Wir sind gerade fertig geworden", erklärt Papa. Die Anderen gehen an mir vorbei aus dem Büro, immer noch geschockt. "Also was ist los?" "Wir haben eine Meldung bekommen. Wie es scheint, ist ein Angreifer unterwegs. Er hat ein bestimmtes Ziel, was es ist, wissen wir nicht. Es wurde gesagt, er ist in Richtung unseres Dorfes unterwegs, deswegen habe ich Jonin hier versammeln lassen, um für bereitschafft zu sorgen." "Sie sind alle Jonin geworden?", frage ich ungläubig. "Ja. Boruto jetzt erzähl mal, wie war es?" "Super. Ich habe vieles gelernt, mir einiges Selbst beigebracht und ich habe eine Richtige Waffe entwickelt." "Eine Waffe?" Ich nicke und schiebe meinen Rechten Ärmel hoch. Auf meinem ganzen Arm breitet sich eine Art Tattoo aus. "Auf der Trainingsreise musste ich meinen Verband abnehmen, dann habe ich eine Art Mal oder so gesehen. Ich habe versucht damit zu trainieren und es hat geklappt. Wenn ich es jetzt aktiviere, stelle ich eine Verbindung zu meinem Auge her." "Eine Verbindung zu deinem Auge?" "Du kannst dich noch an den Ghost-Fall zu meiner Akademie Zeit erinnern?" Er nickt. "Ich habe dir ja gesagt, dass ich mein Byakugan erweckt habe." Wieder nickt er. "Ich habe durch das Mal jetzt die Kontrolle über die Erscheinung der Augenkraft. Es ist kein Byakugan, das habe ich schon herausgefunden, aber ich habe es Jougan genannt." "Das ist toll Boruto. Deine Fähigkeit ist, wenn es hart auf hart, kommt perfekt." "Ich würde sagen, ich bin mittlerweile stärker als du und Sensei Sasuke." "Mag sein. Boruto, ruh dich jetzt etwas aus. Du warst zwei Jahre weg." "Ok. Viel spaß noch bei deinen Arbeiten." Damit gehe ich aus der Tür. Auf dem Weg zu Treppe krempel ich meinen Ärmel wieder runter und gehe auch schon die Treppe runter.

"Kannst du eigentlich nicht zählen?" Ich drehe mich zur Stimme und sage: "Natürlich." Ich gehe auf Sarada zu. "Warum warst du so lange weg?" "Deswegen." Ich krempel meinen Ärmel hoch und zeige ihr meinen Arm. Ich erkläre ihr dabei genau das gleiche wie meinem Vater. Naja fast. Meinem Vater habe ich verschwiegen, dass ich damit am Anfang probleme hatte. Ein Jahr lang habe ich nämlich nur das Mal trainiert. "Ist aber jetzt auch egal. Ich bin ja wieder da." Ich beuge mich zu ihr vor und Küsse sie. Darum war sie mir damals beleidigt, wir waren Frisch zusammen gekommen. "Alles wieder gut?", frage ich. Sie nickt und gemeinsam gehen wir durch die Straßen. "Erzähl mal, was hat sich alles getan, während ich weg war?" "Mein Vater bleibt jetzt wegen der Bereitschafft im Dorf, Inojin ist auf gutem Wege mit Himawari zusammen zu kommen, ich habe auch meine Fähigkeiten verbessert und dann halt die neue Technick." Ich nicke. "Ist ja nicht gerade viel für zwei Jahre." "Die anderen sind Jonin geworden", sagt sie noch. "Hat mir Dad schon erzählt", sage ich. "Kommst du noch mit zu mir?", fragt sie. Ich nicke und zusammen gehen wir zu den Uchihas.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt