Boruto - Mein Ninjaweg (2)

637 15 0
                                    

Pov Boruto

Orochimaru und ich sind nun schon eine Weile unterwegs und sind auch schon ziemlich weit weg vom Dorf. Langsam geht die Sonne auf und das heißt, dass meinen Eltern auffallen sollte, dass ich weg bin.

~Zur gleichen Zeit bei den Uzumakis~
Pov Hinata

Ich stehe grade in der Küche und mach Frühstück für meine Kinder. Naruto ist schon bei der Arbeit, weswegen nur noch Boruto und Himawari hier sind. Himawari kommt gerade die Treppe runter und sagt:"Guten Morgen Mama." "Guten Morgen mein Schatz. Magst du mir ein bisschen Helfen? Du könntest den Tisch decken." "Na klar helfe ich dir." Himawari deckt den Tisch, während ich das Frühstück fertig mache. "Wo bleibt denn dein Bruder? Normal ist er um die Zeit schon wach. Hima, möchtest du ihn holen?" "Mach ich doch gerne." Sie geht wieder hoch. "Ähm Mama...", sagt Himawari von Oben. "Was ist denn?", ich stürme die Treppe hoch. "Boruto ist nicht da..." Oh nein. Ich versuche sein Chakra zu spüren. Im Dorf ist er nicht, wo könnte er sein? "Komm Schatz, wir müssen schnell zu Papa." Hima nickt und gemeinsam laufen wir zum Hokageturm. Auf dem Weg stürmen wir an Sakura und Ino vorbei, die uns nur hinterher schreien, was los sei. Ich kann aber gerade nicht darauf antworten.

Am Hokageturm gehen wir einfach rein, ohne zu klopfen. Zum Glück war gerade nur Shikamaru bei Naruto. "Hinata, was ist los?", fragt Naruto besorgt. "Es geht um Boruto. Er ist nicht in seinem Zimmer gewesen, und im Dorf ist er auch nicht mehr. Er ist verschwunden." "Wie er ist verschwunden? Er kann nicht einfach weg sein!" "Ich weiß es doch auch nicht", gebe ich bedauernd zu. "Ich werde Sasuke informieren lassen. Er ist auch Außerhalb des Dorfes, er soll sich schonmal auf die Suche machen. Und schickt noch drei ANBU raus, sie sollen sich ebenfalls auf den Weg machen", sagt Naruto zu Shikamaru. Dann kommt er zu mir und sagt:"Hinata, wir werden ihn finden. So weit kann er nicht gekommen sein." Er nimmt mich in den Arm. Mein Armer Boruto.

Pov Boruto

Wir sind gerade in irgendeinem Dorf angekommen, ich weiß aber leider nicht, welches es ist. "Willkommen im Land der Reisfelder. Komm, ich habe hier ein Versteck. Dort kann ich dich ungestört trainieren." Ich nicke und folge Orochimaru.

Wir kommen vor einer kleinen Einrichtung zum stehen. Es sieht alt und schon ziemlich mitgenommen aus. "Meinst du, dass das nicht bald zusammen brechen wird?" "Nein, es sieht nur so aus. Das ist ein Genjutzu, dass niemand drauf kommen kann, das hier jemand lebt." Ich nicke und wir gehen rein. Es ist dunkel, wir gehen einen Gang entlang. Orochimaru macht eine Tür auf und mir kommt Licht entgegen. In dem großen Raum sitzen ein paar Typen. Einige Türen führen in weitere Räume. "Boruto, das wird vorerst dein Zuhause sein. Die Typen da hinten können dich trainieren. Sie werden sich alle noch vorstellen. Nun komm, ich zeige dir dein Zimmer." Ich folge Orochimaru.

Pov Sasuke

"Sarada, streng dich mehr an. Im Kampf ist es wichtig, dass du mit dem Sharingan keine Probleme hast. Das Sharingan kann dir erhebliche Vorteile verschaffen." "Ja Papa, ich strenge mich schon an. Können wir nicht dabei etwas anderes üben? Zum Beispiel das Chidori, tausend Vögel Jutsu." "Nagut. Wir machen vorher eine kleine Pause, du sollst dich nicht überanstrengen." Sarada setzt sich auf den Boden hin und trinkt ein bisschen Wasser. Sie ist ziemlich gut, aber noch lange nicht an ihrer Grenze in ihrem Alter. Sie muss noch viel lernen. "Papa, da kommt ein Falke aus Konoha." Ich schaue in den Himmel und tatsächlich. Er landet auf meiner Schulter und ich nehme den Zettel ab. Mit einem Arm schwer, aber nicht unmachbar. Ich lese mir den Zettel durch und kann nicht fassen, was da drin steht:

Sasuke,
du musst sofort deine Trainingsreise beenden und versuchen, Boruto aufzuspüren. Er ist vergangene Nacht abgehauen und aus dem Dorf verschwunden. Die ANBU wurden bereits informiert. Aber vielleicht steckt er bei dir in der Nähe. Du musst auf alles gefasst sein, er scheint freiwillig gegangen zu sein.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt