ObiRin - Love is stronger than hate

428 16 2
                                    

POV Obite

Nachdem Zetzu mir bescheid gab, dass Kakashi und Rin in gefahr sind, bin ich sofort mit Zetzu los, um ihnen zu helfen.

Nach einem Langen weg, bin ich endlich bei den beiden angekommen und sehe viele feindliche Shinobi. Das ist nicht gut.

Kakashi will grad Handzeichen für sein Chidori machen, als ich nach vorne springe, noch von Zetzu umhüllt und die Gegner einen nach dem anderen töte. Es sind Chunin, Jonin und sogar Anbu, aber mit der erungenen Kraft von Madara kann ich sie alle besiegen.

Ich drehe mich zu meinen Kameraden. Sie sind genauso wie ich ein bisschen älter geworden.

"Wer bist du?", fragt Kakashi und stellt sich schützend vor Rin.

"Erkennst du deinen Freund und Kameraden nicht mehr?", frage ich und Zetzu enthüllt mein Gesicht.

"Obito?! I-Ich dachte..." "... ich wäre tot. Ja das habe ich auch gedacht. Aber wichtiger ist jetzt, was ist passiert? Warum ist Sensei Minato nicht hier?"

"Er beschäftigt eine andere Truppe. Wir wollten Rin befreien, da sie Gefangen genommen wurde. Kirigakure hat den Sanbi in Rin mit einem schwachen Siegel in ihr versiegelt. Wir können so nicht nach Konoha", erklärt mir Kakashi.

"Ist verstärkung unterwegs?" "Ja. Aber sie brauchen einige Zeit, ca. 4 Tage", antwortet Rin. "Dann warten wir hier in der Nähe. Zetzu gibt es hier in der Nähe eine Höhle oder einen anderen Unterschlupf?"

"Ja. Ein paar Meter richtung Süden befindet sich eine kleine Höhle. Sie liegt ein bisschen versteckt." Ich nicke und weise Kakashi und Rin dazu an, mir zu folgen.

Auf dem Weg zur Höhle suchten wir ein bisschen Holz auf, um ein Feuer machen zu können. In der Höhle enthülle ich mich komplett von Zetzu und beginne mit meinen Freunden zu reden.

"Was habt ihr in den letzten Jahren gemacht?", frage ich. "Naja Missionen erledigt und auf Beerdigungen von gefallenen Shinobi gegangen. Aber... was hast du gemacht? Und wie hast du das damals überlebt?", fragt Rin mich.

"Naja. Ich hatte schon das Gefühl als sei ich tot. Als ich aufgewacht bin, lag ich in einem Versteck. Dort habe ich eine Art protese für meine rechte Seite bekommen", Madara lasse ich jetzt mal aus und zeige ihnen die weiß verferbten stellen, "dann habe ich mit hilfe von Zetzu wieder laufen gelernt und ein bisschen trainiert dann habe ich von euch gehört."

"Ich bin froh, dass du da bist Obito. Es ist einfach nicht das selbe ohne dich." Das von Kakashi zu hören, ist schon verwunderlich. Ich beginne zu lächeln und sage: "Naja es war auch langweillig ohne euch, besonders am Amfamg wo ich nur im Bett liegen konnte."

Nach 4 Tagen kommt auch die Verstärkung. Ich halte mich mit Zetzu in der Höhle auf, während Rin und Kakashi der Verstärkung die Situation erklären und ich auf sie warte.

Nach 20 Minuten kommen sie wieder. "Und?", frage ich. "Die Verstärkung holt Sensei Minato und Kushina. Das kann jetzt 8 Tage dauern, die wir hier noch verbringen müssen", antwortet mir Kakashi.

"Du Kakashi, hast du gewusst, dass Obito von dir geträumt hat? Er hat immer von einem Bakakashi geredet, die Beschreibung passt auch...", beginnt auf einmal Zetzu und ich halte ihm den Mund zu. Kakashi lächel ich nur gezwungen an. "Zetzu ist nicht ganz klar im Kopf. Wer weiß, was er in der Welt alles erlebt hat, er wird bestimmt nur... ehm... etwas mit mir und jemand anderen verwechselt haben", erzähle ich gezwungen lächelnd. Zum glück lässt Kakashi das kalt.

Kakashi, Rin und ich sitzen gerade in der Höhle, als Zetzu durch den Boden kommt und sagt: "Der gelbe Blitz von Konoha ist da und er hat auch eine rothaarige mitgebracht." Wir rennen alle drei aus der Höhle raus, ich stolpere einmal, was aber nur an der Rechten seite meines Körpers liegt.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt