Sarada - Zeitreise (3)

351 8 0
                                    

Pov Sarada

Mit einem Jutsu belegt, stehen wir in dem Raum. Papas Team ist weiter. Hinatas Team auch und das Ino-Shika-Cho Team auch. Das Team von Neji und von Gaara auch. "Hier wird entschieden, wer an der dritten Prüfung Teilnehmen darf. Es kämpfen immer 2 Gegeneinander, egal ob dieser jemand aus deinem Team stammt oder nicht." Wir stehen hinter den Reihen an Genin. Alle Sensei der Teams stehen vorne beim Hokagen. Ein Junge mit grauen Haaren meldet sich auf die Frage, wer gehen mag. Er geht und somit gehen die Prüfungen weiter. Es gibt anscheinend eine kleine Auseinandersetzung zwischen Mama und Papa. Der Leitende Prüfer verkündet die Regeln und schon wird auf einer Anzeigetafel durch Zufall der erste Kampf entschieden. Als erstes muss Papa gegen Akado Yoroi kämpfen. Papa und Yoroi treten nach vorne und alle anderen gehen an den Seiten hoch. Die Sensei gehen zu ihren Teams und wir stellen uns an den Anfang der Treppe. Sie beginnen zu kämpfen. Den Kampf kann Papa für sich entscheiden. Zwischendurch hatte das Mal sich wieder Aktiviert, aber er konnte es zurücktreiben. Kakashi bringt Papa aus dem Raum. "Papa was macht Kakashi?" "Er versiegelt mein Mal."

Der nächste Kampf waren dann Sensei Shino gegen Abumi Zaku. Ich hoffe Sensei Shino schafft es gegen den Ninja aus Otogakure. Wie soll denn der Typ auch kämpfen? Er ist doch verletzt. Er rührt den einen Arm. Er ist doch verletzt. Er greift Shino an und der liegt am Boden. Shino steht auf und Insekten kommen aus ihm heraus. Die Insekten kommen von hinten auf Zaku zu. Zaku hat keine Chance mehr. Er erhebt den den einen Arm gegen Shino. Jetzt auch noch den anderen. Ich dachte er wäre verletzt! Er will Shino angreifen, aber die Luft kommt nicht aus den Rohren, sondern aus seinen Armen. Shinos Insekten haben die Rohre verstopft. Zaku will nochmal angreifen, aber Shino hat ihm schon eine Mitgegeben. Zaku liegt am Boden und hat verloren. Er wird von den Sanitätern weggebracht und der nächste Wettkampf geht weiter.
Jetzt kommt Kankuro zum Kampf. Er setzte seine Marionette ein, was auch sonst. Es war nicht so spannend. Er hat ein paar Jutsus angewendet, genauso wie der Gegner. Der Gegner benutzt eine Art Schlangenjutsu. Zum Pech des Gegners war es eben die Marionette und so hat er verloren, da er aufgab.
Der nächste Kampf waren Mama gegen Ino. Sie sind beide gleich stark, deswegen ging der Kampf auch unentschieden aus und somit sind beide ausgeschieden.
Als nächstes kämpfen Tenten gegen Temari. Tenten hat den Kampf verloren. Das sah sehr übel aus. Jetzt verstehe ich, warum Shikadai angst vor Temari hat.
Als nächstes kommen Shikamaru und die eine von Otogakure, die Mama, Papa und Naruto angegriffen hat. Shikamaru hat den Kampf gewonnen. Was hätte man bei einem Strategen auch anderes erwartet.
Den nächsten Kampf führen Naruto und Kiba aus. Jetzt bin ich gespannt. Kiba wendet viele Jutsus mit Akamaru an. Naruto wird immer wieder getroffen. Er steht aber immer wieder auf. Kiba wirft Rauchgranaten und man sieht nichts mehr. Kiba und Akamaru kommen aus dem Rauch raus. Naruto liegt am Boden. Kiba kniet sich zu Akamaru und wird von ihm gebissen. Was? Akamaru verwandelt sich in Naruto und Naruto der am Boden lag steht auf. Er hat sein Schattendoppelgängerjutsu mit dem Jutsu der Verwandlung kombiniert. Naruto hällt Akamaru fest. Kiba gibt Akamaru etwas zum Fressen. Akamaru verändert sich von Außen. Kiba schluckt auch was. Akamaru verwandelt sich in Kiba und gemeinsam greifen sie Naruto an. Kiba wendet mit Akamaru ein Taijutsu an und sie treffen Naruto. Er liegt am Boden, steht aber wieder auf, mit dem Satz, das er irgendwann Hokage wird. Der Siebte hat damals wirklich gekämpft. Er hat es verdient Hokage zu werden. Sie kämpfen weiter. Sie verwickeln Naruto wieder in einem Rauch. Naruto hat keine Chance mehr. Er kann Kiba nicht enkommen. Naruto verwendet wieder das Verwandlungsjutsu. Diesesmal hat er sich in Kiba verwandelt. Kiba greift einen Kiba an, aber das war Akamaru. Ich dachte er hat Naruto gerochen? Kiba greift den nächsten an. Das war aber auch Akamaru. Der erste Akamaru verwandelt sich in Narut und er greift Kiba an. Er hat Kiba getäuscht. Aber Kiba lässt das nicht auf sich sitzen und greift Naruto an. Naruto möchte irgendwelche Fingerzeichen machen, kommt aber nicht dazu. Kiba hat Naruto voll erwischt. Er liegt verletzt am Boden. Er steht aber schonwieder auf. Kennt er denn das Wort aufgeben nicht? Kiba greift ihn wieder an. Er kommt von hinten und in dem Moment, in dem er Naruto am nahesten ist, Pupst er. Kibas Geruchsinn ist getrügt. Er kann sich nicht mehr konzentireren. Naruto greift mit seinen Schattendoppelgängern an und macht Kiba fertig. Naruto hat den Kampf gewonnen. "Ich glaube das reicht. Wir reisen weiter", sagt Papa. "Nein Sensei. Ich möchte Mama noch kämpfen sehen", spricht Boruto dagegen. "Na schön", gibt Papa nur von sich und wir schauen weiter. Naruto geht gerade hoch zu seinem Team. Er geht an Hinata vorbei, die ihm eine Salbe hinhällt. Sie bekommt kein Wort raus, was für mich heißt, das sie wie meine Mama schon seit Kindertagen in Naruto verliebt ist.
Der nächste Kampf sind auch schon Hinata gegen Neji. Byakugan gegen Byakugan. Cousin gegen Cousine. Neji ist sehr stark, wie man sieht. Er scheint auch einen Hass gegen Hinata zu haben. Neji hällt Hinata eine lange Rede, welche Hinata wirklich zusetzt. Neji ist echt gemein zu Hinata. Wieso ist sie dann über sein Tot so traurig? Jedes Jahr sehe ich sie am selben Tag am Grab von ihm. Wenn er sie so beschimpft und verletzt, warum liebt sie ihn trotzdem. Auch wenn er zu ihrer Familie gehört aber trotzdem. Erst nachdem Naruto sie anfeuert, fasst sie sich und aktiviert ihr Byakugan. Sie beginnen zu kämpfen und es scheint, dass sie gleich gut sind. Neji trifft Hinata aber ein paar mal am Arm. Er unterbricht ihren Chakrafluss. Sie kämpfen immer weiter. Es sieht so aus, als hätte Hinata Neji getroffen, das hat sie aber nicht. Neji greift Hinata mit einer Handbewegung an und trifft sie. Hinata steht aber schwer atmend wieder auf und meint, dass es ein Teil ihren Nindos, ihres Ninjaweges sei. Dadurch, dass Naruto sie anfeuert, bekommt sie Kraft, Mut und Selbstbewusstsein. Sie ist durch den Siebten so geworden. Er hat sie aus ihrem Schneckenhaus geholt. Hinata steht Neji wieder gegenüber und fängt nun an Blut zu spucken. Was ist da passiert? Neji macht sich wieder Kampfbereit und Hinata scheint keine Chance mehr zu haben. Naruto feuert sie wieder weiter an und sie greift Neji wieder an. Sie kämpfen wieder eine Weile, bis Neji Hinata wieder richtig stark trifft. Sie greift Neji wieder an, kann ihn aber nicht abwehren und wird von ihm stark getroffen. Sie spuckt wieder Blut und kippt um. Er hat sie am Herz getroffen. Neji will schon zu seinem Platz gehen, bis Naruto dazwischen schreit. Er will, dass der Kampf zwischen den beiden nicht endet und Hinata steht wirklich wieder auf. Sie reden wieder zusammen und Hinata macht Neji echt wütend. Er will Hinata wieder angreifen, wird aber kurz vorher von Kakashi, Gai, Kurenai und dem Prüfungsleiter aufgehalten. Neji scheint wirklich wütend zu sein und Hinata bricht zusammen. Neji beschimpft jetzt Naruto und dieser will Neji angreifen. Lee stellt sich aber dazwischen. Naruto geht wieder zu Hinata, die noch mehr Blut spuckt und sie von den Sanitätern weggetragen wird. Sie scheint echt stark verletzt worden zu sein. "Können wir gehen Sensei?", fragt Boruto bedrückt. Papa nickt und hinter den Sanitätern gehen wir raus. "Die letzten beiden Kämpfe sind Lee gegen Gaara, den Gaara gewinnt und der andere Kampf ist Choji gegen den Typen aus Otogakure, welchen Der Otogakure Ninja gewinnt. Ich würde sagen, wir lassen den dritten Teil aus. In dem kämpft Naruto gegen Neji. Naruto kann den Kampf für sich entscheiden, da er statt sein eigenes Chakra das des Fuchsgeistes verwendet. Die anderen sind entweder schnell besiegt oder eine ist erst garnicht angetreten. Der letzte Kampf wäre meiner gegen Gaara gewesen. Wir konnten den Kampf aber nie zuende führen, da Orochimaru den dritten Hokage angegriffen und besiegt hat." "Papa wie haben du und der Siebte eigentlich euren Arm verloren?" "Ich bring euch hin. Dann würde ich aber sagen, ist schluss. Ich kann nicht ewig ein Portal erschaffen. Mich wunderts, dass ich das jetzt schon eine Woche lang machen konnte." Er öffnet das Portal und wir sehen einen Kampf zwischen Papa und dem Siebten. Sie wenden beide ihr Jutsu an. Papa eine abgeänderte Form von Chidori und der Siebte sein großes Rasengan. Sie liegen beide am Boden und haben die Augen geschlossen. Ihnen fehlt jeweils ein Arm. "Naruto und ich wollten noch einen letzten Kampf ausführen, um zu sehen, wer der stärkere ist. Wie ihr seht ist es keiner von uns. Wir sind mit unseren Fähigkeiten genau gleichstark." "Deswegen meinte Mitsuki, dass du der einzige Shinobi bist, der an den Siebten rankommt", sage ich verstehend. Nach einer Weile kommt Mama und heilt die Beiden. "War das der Moment, an dem du zurück ins Dorf bist Sensei?" "Nein. Ich habe noch eine reise über Jahre gemacht, um mit mir im klaren zu sein. Ich hatte vor Hass und Rache vergessen, wer ich war." Ich schaue weiter dem Geschehen zu. Papa und der Siebte befreien gemeinsam alle anderen. Ich schaue mich ein bisschen weiter um und sehe Neji tot am Boden liegen. Er hat also hier sein Leben aufgegeben. "Papa, warum hatten Neji und Hinata aufeinmal so ein gutes Verhältnis?" "Naruto hatte ja den Kampf gegen Neji. Im Gegenteil zu Neji hat Naruto ihn gelobt. Er hatte ihm auch versprochen, dass wenn er Hokage wird, alles im Hyuugaklan wieder richtigstellt. Ebenfalls hat Neji nachher etwas über seinen Vater erfahren. Er dachte immer, dass sein Vater Hizashi Hyuuga von seinem Bruder und Stammesoberhaupt Hiashi weggeschickt wurde. Hiashi hat Neji gesagt, dass es Hizashis Wille war. Das war der Kehrpunkt für Neji. Er hat ab dem Zeitpunkt viel mit Hinata trainiert und sind wieder zu einer Familie zusammen gewachsen. Dann kam alles so, wie es jetzt ist." "Also hat Onkel Neji sein Leben für Mama aufs Spiel gesetzt. Er hat endlich verstanden, warum sein Vater das damals gemacht hat." Papa nickt nur. "Soll ich euch noch was bestim...", Papa konnte nicht weiterreden, da sich ein weiteres Portal hinter uns öffnete und Mama und Hinata aus diesem kommen. "Sasuke, was fällt dir überhaupt ein?!", schreit Mama sofort rum. "Sakura beruhig dich. Das können wir alles Zuhause klären", versucht er Mama zu beruhigen. "Und wie wir das Zuhause klären werden! Ihr kommt sofort mit!" Hinata packt Boruto am Ohr und Mama schleift Papa und mich ins Portal rein. Wir landen in Hokagebüro und der Siebte schaut nicht gerade zufrieden aus.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt