POV Kiko
Die Kinder im Dorf sind schon ziemlich nett, aber ich vermisse Papa und Akira. Mama meinte wir würden sie bald wieder sehen. Aber das bald kam schnell.
Ich war grad mit Inojin unterwegs, er war einige Jahre älter als ich und auch schon ein richtiger Shinobi. Wir gingen am Tor vorbei und da sah ich Akira mit mehreren Männern stehen, Papa war nicht dabei. Ich renne zu ihr hin.
"Akira wo ist Papa und wer sind die Typen hinter dir?", frage ich als ich vor ihr stehe. Sie gibt mir aber keine Antwort und schaut mich auch nicht an. Ich bin etwas kleiner wie sie.
"Akira ignorier mich nicht!", fang ich an zu schreien und an ihr zu zerren, sie zeigt als reaktion, das sie mir meine Hände wegschlägt und mich weg wirft. Ich lande vor Inojin auf dem Boden und halte mir meine schmerzenden stellen.
Nun werden auch die Chunin und Jonin aktiv. "Komm Kiko ich bring dich zu deiner Mutter, das ist nichts für dich", sagt Inojin sanft. "Aber Akira! Ich muss ihr doch helfen", spreche ich gegen Inojins Vorschlag. Es brachte aber nichts.
POV Erzähler
Während Kiko zu Hinata und Yiito gebracht wurde, informierte einer der ANBU den 6. Hokagen. Dieser schaut sich die Situation an und und lässt dann Ino eine Nachricht zu Naruto, Sasuke, Shikamaru und Kiba übertragen, da die Verbindung des Funkgerätes nicht reicht und die Zeit drängt.
Als die Nachricht bei dem Trupp ankam, machten sie sich sofort auf den Weg zum Dorf versteckt hinter den Blättern.
Akira und die Unbekannten Männer lassen sich durch ein paar Shinobi nicht aufhalten. Sie beginnen mit dem Kampf gegen die Shinobi vor Ort und mit der Zerstörung des Dorfes Konoha.
Während Akira immer weiter ins Dorf hineinschreitet, stellen sich ihr einige Ninja in den Weg. Diese Ninja sind niemand anderes als Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Shino Aburame und Rock Lee.
"Bleib stehen Akira, wir sind in der Überzahl!", sagt Sakura zu ihr. Doch diese hört nicht und geht mit langsamen Schritten auf die vier zu. Akira aktiviert als erstes ihr Byakugan.
"Akira wir wollen dir nicht weh tun. Bleib stehen und beruhige dich", versucht es nun auch Lee. Wieder reagiert Akira nicht und geht weiter auf sie zu. "Wir müssen zeit schinden, bis Sasuke da ist. Hinata könnte nicht gegen ihre eigene Tochter kämpfen, aber Sasuke", meint Ino und macht ein paar Schritte zurück.
"Shino, kannst du sie mit deinen Insekten festhalten, dann kann ich mich in ihren Kopf setzten?", fragt Ino nach und macht sich schonmal bereit. Shino nickt und lässt seine Insekten durch die Lüfte fliegen und um Akira schwirren.
Während Akira festgehalten wird, schafft es Ino in ihren Kopf, doch was sie da sieht, macht ihr Angst. Sie versucht gegen es anzukämpfen, doch schlägt sie fehl und wird wieder aus den Gedanken Akiras geworfen.
"Ino was ist?", fragt Sakura. "Ich wurde aus ihren Gedanken geworfen. Jemand muss ihr irgendein Jutsu eingesetzt haben. Ich komme an den ganzen 'Wachen' in ihrem Kopf nicht vorbei. Es sieht aber sehr nach einem Jutsu aus unserem Klan aus."
"Ino check du die anderen Angreifer aus, wir beschäftigen Akira", schlägt Lee vor. So machte sich Ino auf den Weg zum Tor, wo die Anderen aufgehalten werden, während Sakura, Lee und Shino versuchen Akira aufzuhalten.
"Sechster ein Yamanaka muss unter ihnen sein. Akira wird von einem Jutsu aus unserem Klan gesteuert!", schreit Ino schon von weitem zum Hokage der 6. Generation. Dieser zeigt nur mit einem Finger nach vorne, in der nun Ino jemanden bekanntest erblickt.
"Inoichi Yamanaka. Reanimiert und willenlos" sagt Kakashi trocken.
"Wir müssen etwas machen, sonst ist es bald aus mit Konoha", sagt Gai.
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^