SasuSaku - Changed my mind

782 13 1
                                    

Pov Sakura

Ich stehe allein vor Sasuke. Er hat Naruto, Sai und Yamato besiegt. Nur noch ich bin übrig. Wir hatten ihn in Orochimarus Versteck gesucht und sind dann hier gelandet.
"Sasuke, komm zu dir. Lass deine Vergangeheit hinter dir", versuche ich ihn umzustimmen. "Sakura sieh es ein. Das ist mein Ninjaweg, wie der Idiot immer zu Pflegen sagt. Ich werde stark. Stärker als ein Hokage. Stärke als alle 5 Kage zusammen und ich werde Itachi und danach Konoha vernichten!" "Sasuke. Glaubst du wir versuchen dich ohne Grund zurück zu bekommen? Du bist blind vor Rache. Orochimaru will dich benutzen. Wenn du weiter bei ihm bleibst, wirst und bald sterben." "Was weißt du schon?!" "Ich weiß mehr wie du. Ich bin nicht von Hass und Rache getrieben. Ich will nur, dass du zurück nach Konoha kommst. Zurück mit Naruto, zurück mit mir", den letzten Teil flüstere ich nurnoch. "Warum sollte ich. Ich habe nichts mehr für das Dorf übrig. Ich verbinde nur schlechtes mit dem Dorf." "Vergiss all das Schlechte. Lebe nicht in der Vergangenheit. Sasuke du kannst alles ändern, deine Zukunft ist nicht besiegelt. Bitte komm zurück." "Sakura du nervst!" Damit greift er mich an.

Ich versuche mich zu wehren, was ich nur sehr schlecht kann. Ich bin zu geschockt, statt das ich jetzt kämpfen könnte. Er zieht sein Schwert und rammt es mir in den Bauch. Es schmerzt. "Und du bist immer noch so schwach wie früher! Ich hätte mehr von der so schlauen Sakura erwartet!" Er drückt mir das Schwert weiter rein. "Ich bin stärker geworden... ich w-will nicht gegen... dich kämpfen. Ich... lie-be dich immer noch, Sasuke. Versteh es endlich...", keuche ich. "Pah 'Liebe' was ist das schon? Ich kenne keine Liebe. Ich kenne gar keine Gefühle, die schwach machen!" "Nein Sasuke... Liebe ma-macht nicht schwach. Sie kann stärken... genauso wie andere Gef-fühle stark machen..." Das Schwert wird noch weiter reingedrückt. "Sei still! Sentimentalität hilft dir auch nicht mehr! Du... Du hast keine Ahnung!" "Ich habe Ahnung Sasuke. I-Ich habe viel verloren, in der Zeit, in der du nicht da warst... Meine Eltern wurden ermordet... ich habe dich verl-loren..." "D... Das kannst du nicht vergleichen!" "Oh doch... Sasuke sie starben weil deine Kameraden... sie töteten. Ich kann es vergleichen." Das Schwert wird rausgezogen. "Du hast doch keine Ahnung!", schreit er mich an. Er drückt mich zu Boden. "Sasuke vergiss dein Schmerz, dein Leid und komm wieder zurück. Wir wollen dir nur helfen." "Ich... Ich brauche eure Hilfe nicht! Ich komme allein klar!" "Du kommst nicht allein klar. Lass dir von uns helfen. Von mir, bitte", flehe ich ihn an. Sein Griff um meine Schultern wird stärker. "Sasuke. Deine Eltern wollen bestimmt nicht, dass du so wirst. Denk nicht nur an dich. Denk an deine Freunde, denk an dein Leben. Orochimaru verdirbt dich!"

Sasuke steht auf, taumelt ein paar Schritte zurück und bricht zusammen. Ich habe ihn noch nie so verletz, traurig und verwirrt gesehen. Er fängt an zu weinen, sein ganzer Körper bebt. "Sasuke-kun?" Meine Wunde vergessend, gehe ich auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. "Komm mit uns zurück. Es wird alles wieder gut", flüstere ich. "Nein... nichts wird mehr gut. Ich habe... ich bin ein Unmensch", flüstert er betroffen. "Nein Sasuke. Du hast nur Fehler begangen, die jeder mal begeht. Aus Fehlern lernt man. Du kannst Außerdem nichts dafür, das Orochimaru dich gezeichnet hat." "Warum? Warum hilfst du mir nach allem was ich getan habe? Warum bist du trotzdem so nett zu mir?" "Du bist ein Freund, mein Teamkollege. Ich habe dir vorhin schon gesagt, dass ich dich liebe. Ich habe nie daran gezweifelt, dass irgendwann der Tag kommt, an dem du zurückkehrst. Wird heute dieser Tag sein?" "Ich... Ich weiß es nicht..." damit löst er sich, steht auf und verschwindet.

Nach wenigen Sekunden bemerke ich auch schon den Schmerz der Wunde. Aber auch den Schmerz in meinem Herzen. Ich lege meine Hände auf meine Wunde und versuche so gut es geht sie zu heilen. Im Augenwinkel sehe ich, wie Naruto sich aufrichtet. "Er ist weg oder?" Ich nicke nur.

~~~Zeitsprung 4 Tage~~~

Noch immer habe ich nichts von Sasuke gehört. Ich stehe gerade im Hokagebüro bei Tsunade. "Mach dir keine Gedanken über ihn. Wenn er bereit ist, kommt er zurück. Wenn er seine Ziele erreicht hat." "Das ist nicht so einfach Tsunade. Seine Ziele sind Itachi Uchiha zu töten, Konoha zu vernichten und uns alle mit dazu." Tsunade und ich schauen uns an.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt