Pov Sarada
Mein Papa ist endlich mal wieder zu Hause. Ich freue mich sehr, da ich neulich ein Buch gelesen habe, dass Informationen zum Rinnegan beeinhaltet hat. Ich weiß nicht viel von der Vergangenheit meiner Eltern, aber durch das Rinnegan meines Vaters könnte wir in der Zeit zurückreisen.
"Papa, kann ich dich was fragen?", frage ich ganz lieb. "Was ist los Sarada?" "Ich habe ein Buch über das Rinnegan gelesen und ich wollte fragen, ob wir in der Zeit zurückreisen könnten. Ich würde mich richtig freuen, wenn ich eure Vergangenheit sehen könnte." Mein Vater schaut mich ernst an. "Sarada das ist keine gute Idee. Du bist zu jung und es könnte Dinge geben, die dir nicht gefallen oder gar gut tun." "Papa bitteeeeee", flehe ich ihn an. Mama kommt gerade in den Raum und fragt: "Sarada was flehst du denn hier so rum?" "Sie will in unsere Vergangenheit reisen", sagt Papa emotionslos. "Wie kommst du jetzt auf sowas?", fragt meine Mama geschockt. "Ich habe ein Buch über das Rinnegan gelesen und mich würde eure Vergangenheit interessieren, auch die des Siebten." "Sarada, schatz. Es gibt Dinge in der Vergangenheit, die sind nicht für dich bestimmt. Es war nicht immer so friedlich wie es seit einigen Jahren ist. Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen." "Dann bitte ich eben den Siebten. Er hat bestimmt eine Geheime Schriftrolle oder sowas." Ich stehe vom Sofa auf und laufe zum Hokageturm.
*klopf klopf* "Herein." Ich betrete das Büro. "Sarada was machst du denn hier?" "Siebter ich wollte fragen, ob du eine Schriftrolle oder sowas in der Art hast, damit ich mir die Vergangenheit von Team 7 anschauen kann." "Tut mir leid Sarada. Erstens darf und werde ich dich nicht in die Vergangenheit lassen. Außerdem habe ich das nicht zu entscheiden, sondern deine Eltern." "Aber Siebter. Ich möchte so gern eure Vergangenheit kennenlernen. Ich weiß fast nichts und als Tochter sollte man eigentlich die Vergangenheit der Eltern kenn oder nicht? Sie haben doch auch irgendwann erfahren, was ihr Vater gemacht hat." "Sarada. Du kannst das nicht mit mir vergleichen. Mein Vater war der 4. Hokage, jeder kannte seine Geschichte." "Bitte Siebter." "Sarada es bleibt bei nein." Ich gehe aus dem Büro. Vielleicht schaffe ich es sie umzustimmen, wenn ich Boruto dazu hole.
"Hallo Hinata, ist Boruto da?" "Ja er ist in seinem Zimmer. Du weißt eh wo es ist." Hinata lässt mich rein und geht wieder in die Küche. Ich begebe mich in Borutos Zimmer. "Hey Boruto." Der Angesprochene dreht sich vom Computer weg und schaut zu mir. "Hey Sarada. Was machst du hier?" "Ich wollte mit dir reden." Auffordernd schaut mich Boruto an und ich rede weiter: "Also. Mich würde die Vergangeheit meiner Eltern und des Siebten total interessieren. Mein Vater will aber mit mir nicht reisen und der Siebte hat es mir nicht erlaubt. Jetzt kommst du ins Spiel. Würde dich die Vergangenheit meines Vaters nicht auch interessieren? Ich bin mir sicher, dass deine Eltern dir auch noch so einiges nicht gesagt haben." "Naja interessant wäre es schon, aber wenn sogar mein Vater dagegen ist, können wir nichts machen." "Boruto, du bist doch sonst auch immer voller tatendrang egal was dir der Siebte sagt!" "Das war, bevor ich mich mit ihm Vertragen habe. Mittlerweile höre ich auf ihn, mache aber trotzdem noch mein eigenes Ding." "Boruto bitte. Wie willst du ein starker Shinobi werden, wenn du nicht über die Vergangenheit bescheid weißt?" "Das hat doch damit nichts zu tun. Ich weiß das unsere Eltern den 4. Shinobi Weltkrieg bestritten haben und mit Verlusten gewonnen haben." "Du willst wie mein Vater werden, also musst du auch seine Geschichte kennen. Und das können wir am Besten, wenn wir unsere Eltern überreden." "Wie sollen wir das Anstellen?" "Wir kommen zu euch zum Abendessen. Ganz einfach, da können wir dann mit unseren Eltern reden." "Okey, lass uns Mama fragen."
"Mama, können Sarada, Sensei Sasuke und Sakura morgen Abend zum Essen kommen?" "Ähm... Natürlich. Aber dein Vater wird nicht pünktlich kommen können. Du weißt ja, dass er viel Arbeit hat." "Den bringe ich schon dazu. Danke Mama." Wir gehen zur Tür und verabschieden uns. "Also morgen Abend. Überleg dir gute Argumente", sage ich zu Boruto. "Du auch. Bis morgen." "Tschüss."
DU LIEST GERADE
Naruto OneShots
FanfictionEin Buch mit OneShots von verschiedenen Naruto, Naruto Shippuden und Boruto Charakteren :D Ich hoffe es gefällt euch ^^