BoruSara - Strong together

1K 13 3
                                    

Pov Sarada

Ich laufe gerade durch die Straßen Konohas. Heute ist wie fast immer ein Wunderschöner Tag. Ich bin gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz, da wir momentan keine Mission bekommen, weil Mitzuki und Sensei Konohamaru auf einer Spezialmission sind. Mein Vater ist momentan auch da. Er wollte anscheinend ein bisschen zuhause bleiben, wir haben ihm gefehlt sagt er. Es ist schon ein bisschen komisch, da mein Papa sonst nie Gefühle zeigt. Komischerweise nimmt sich Borutos Vater auch mehr Zeit, soweit das als Hokage geht.

Am Trainingsplatz angekommen, sehe ich Boruto nach etwas oder jemandem Ausschau halten. Als er mich entdeckt, rennt er sofort auf mich zu, nimmt mich in den Arm und läuft mit mir zum Busch. In dem Busch, flüstert er: "Unterdrück dein Chakra. Unsere Väter sind hinter uns her." Ich mach wie mir gesagt. "Warum sind sie hinter uns her?", frage ich. Ich wusste, das etwas faul ist. Boruto antwortet: "Ich habe meiner Mama erzählt, dass wir mittlerweile eine Freundschaft plus Beziehung entwickelt haben. Unseren Vätern gefällt das garnicht." "Mein Papa ist also hauptsächlich deswegen hier?" Boruto nickt. "Es ist zwar nicht wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft plus fühle. Sarada, ich habe gemerkt, dass ich... d-dich... liebe." Mein Herz bleibt stehen. Er liebt mich? Liebe ich ihn auch? Wir kennen uns von klein auf an. Ich muss auch gestehen, dass ich in seiner Nähe auch ein Gefühl habe, was ich vorher nicht kannte. Ich glaube es ist Liebe. "Ich liebe dich auch Boruto." Ein lächeln legt sich auf unsere Gesichter, als wir hören, wie jemand nach Boruto schreit. Es ist der Siebte. Wenn sogar er schon nach uns sucht, dann gefällt es ihnen garnicht. Ich schaue Boruto wieder an. Unsere Gesichter nähern sich langsam. Fast hätten wir uns geküsst, als mein Papa das Gebüsch zur Seite drückt und sagt: "Gefunden." Der Siebte kommt auch zu uns. Warum müssen sich Väter immer so aufführen? "Was glaubt ihr, was ihr hier macht?" "Ähm wir verstecken uns vor euch...", beginnt Boruto und ich sage weiter: "weil ihr uns anscheinend verfolgt." "Boruto, du gehst sofort nach Hause. Als dein Sensei ist das ein Befehl und fass ja nie wieder meine Tochter an!" Mein Papa kann echt böse werden, ein bisschen Respekt habe ich schon. Boruto aber nicht. "Sie können es mir nicht verbieten. Wir sind alt genug, um zu entscheiden was wir wollen."

Unsere Väter wollen sich noch weiter aufspielen, als 2 weitere Stimmen nach unseren Vätern schreien. Unsere Väter drehen sich um und erstarren. Das ist unsere Rettung. Mama und Hinata stellen sich neben ihre Männer und schauen sie böse an. Hinata benutzt sogar Byakugan. Gruselig. "Was fällt euch eigentlich ein, unsere Kinder zu jagen?!", fragt Mama. Sie ist sehr temperamentvoll. Papa antwortet: "Boruto war drauf und dran sich an Sarada zu vergreifen!" "Wir müssen sie doch aufhalten, sie wissen nicht was sie tun", meint der Siebte. "Ich glaube Boruto und Sarada sind alt genug. Sie sind Chunin und dazu noch 17. Bloß weil es bei uns damals anders lief, müssen die beiden jetzt nicht warten!" Hinata schein wütend. Dem Siebten entweichen alle Gesichtszüge. Meinem Vater merkt man auch schon die Angst an. "Naruto du gehst sofort in dein Büro und erledigst deine Aufgaben", sagt Hinata und Mama sagt dann: "und du kommst mit nach Hause. Du kannst noch was erleben!" Unsere Eltern gehen los. Mama und Hinata drehen sich zu uns und zwinkern uns noch zu. Zum Glück sind sie gekommen. "Wollen wir... wieder weiter machen?", fragt Boruto vorsichtig. Ich nicke und wir Küssen uns das erste mal. Es ist einfach nur wow. "Sarada, möchtest du meine Freundin sein?" "Ja Boruto", sage ich mit einem Breiten lächeln im Gesicht. Ich füge noch hinzu: "Ich würde sagen, wir können zurück ins Dorf. Unsere Mütter kümmern sich schon um unsere Väter." Boruto nickt mir zu und Hand in Hand gehen wir ins Dorf zurück.

"Da seid ihr ja, wo wart ihr?", schreit Inojin uns von Weitem zu. "Wir sind vor unseren Vätern geflüchtet", antwortet Boruto und kratzt sich mit seiner freien Hand am Hinterkopf. "Ich sehe schon warum. Seid ihr den zwei größten Shinobi entkommen?", neckt uns Shikadai. "Naja nicht so ganz. Sie haben uns gefunden und nach einer Zeit sind unsere Mütter gekommen. Ich möchte jetzt nicht in Papas Haut stecken", antworte ich. Wir beginnen zu lachen. "Wenigstens seid ihr jetzt zusammen", sagt Chocho erfreut. Ich nicke. Boruto fragt dann Inojin: "Wie läufts bei dir mit meiner Schwester?" "Gut. Wir sind soweit eigentlich fast zusammen. Ich müsste sie nurnoch fragen. Das ist aber meine Angst." "Du brauchst keine Angst haben. Du kennst meine Schwester, ich kenne sie und sie scheint dich wirklich gern zu mögen." Inojin nickt und sagt: "Meinst du sie hat heute abend Zeit?" "Sie hat Zeit. Mama ist auch glücklich, wenn Himawari in guter Gesellschaft aufwächst. Auch wenn es nur 2 Jahre unterschied sind, sind ander in ihrem alter ziemlich verkorkst. Sogar mehr, wie ich war." "War? Bist du das nicht immernoch?", fragt Shikadai. "Ich habe ihm das meiste ausgetrieben. Sonst hätte er vorhin glatt versucht meinen Papa anzugreifen", sage ich belustigt. "Zurück zu Himawari. Sorg bitte dafür, dass sie sich weiterhin nichts vornimmt. Ich habe da schon eine Idee. Dafür muss ich jetzt aber los. Wir sehen uns." Inojin rennt los. Was er wohl vor hat? Boruto fragt mich: "Wollen wir noch zu mir gehen?" Ich nicke und wir verabschieden uns von den anderen.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt