Boruto - Das Ende (2)

298 7 3
                                    

Pov Boruto

Er wird wütend und löst noch 2 weitere Explosionen aus...

Die zwei Explosionen waren in der Nähe des Parks und beim Hokageturm. "Lass das Dorf in Ruhe! Zuerst kämpfen wir!" "Pahh von wegen", sagt Kawaki und springt über die Dächer weg. Ich folge ihm. Er bleibt bei den zerbrochenen Hokageköpfen stehen. Beim Verfolgen, habe ich einige Dorfbewohner am Boden gesehen. "Wie wärs? Wenn ich dich besiege, vernichte ich vor deinen Augen das ganze Dorf und dann dich. Wenn du mich besiegst, hast du die Ehre mich töten zu dürfen", schlägt er mir vor. "Woher kann ich wissen, ob ich dir vertrauen kann?" "Mach es einfach. Ich werde das Dorf während unserem Kampf in Ruhe lassen. Versprochen", sagt er. "Naschön." Ich lege mir das Stirnband von Sensei Sasuke an. Auf der Trainingsreise hat es schon viel durchgemacht. Danach greife ich nach dem Schwert und aktiviere meine Fähigkeit. Mein Jougan aktiviert sich auch. Ich kann das Chakra,  des gegners sehen, kann sogar seine Angriffe vorraussehen, solange die mit Chakra getätigt werden. "Ach du willst es mit dem Mal machen?", fragt er amüsant und aktiviert es auch. Ich hoffe ich kann ihn aufhalten.

Der Kampf geht schon einige Zeit lang. Ich habe mitbekommen, dass seine Fähigkeit nicht so ausgeprägt ist wie meine. "Das eine Jahr, was ich an Training mehr hatte, fehlt dir. Deine Fähigkeit ist nicht sehr ausgeprägt." "Es reicht allemal um dich zu besiegen!" Wir greifen uns wieder gegenseitig an. "Du wirst schon schwächer. Hat der kleine Uzumaki nicht so viel Ausdauer und Chakra?", fragt er belustigt. Alles reine Taktik von mir. "Glaub ruhig was du siehst. Ich weiß es aber besser." Mein Vater hat mir sein Rasenshuriken beigebracht, Sensei Sasuke hat mir das Chidori und die abgewandelten Formen beigebracht. Ich habe gelernt die beiden Elemente, Wind und Blitz, zu kombinieren. Ich stoße Kawaki von mir weg und lasse einen Chidorishuriken in meiner Hand entstehen. "Du hast nicht alles von mir gesehen!" Ich greife ihn damit an und volltreffer. "Wer lässt hier jetzt nach?", frage ich und gehe auf ihn zu. Er setzt sich langsam auf. "Ich gebe zu, du hast mich getäuscht. Ich werde aber nicht den selben Fehler zweimal machen", er greift wieder an, aber mit Chakra. Ich kann seinen Angriff vorraussehen und füge ihm mehr schaden hinzu. "Was? Wie?!", fragt er geschockt, während er am Boden liegt. "Eine billige Kopie kann nie gegen das Original ankommen. Meine Fähigkeit liegt darin, das Chakra des Gegner zu sehen. Ich kann aber auch die Angriffe voraussehen! Ich habe gewonnen Kawaki! Sag aufwiedersehen!" Ich bringe es zuende und töte ihn. Das Chakra verschwindet und somit kann ich mein Jougan deaktivieren. Ich atme tief durch. Ich habe ihn zwar besiegt, aber trotzdem selbst auch schäden davon getragen. Ist jetzt aber auch egal! Ich muss Papa finden! Der Morgen ist schon angebrochen, sie müssten schon fast alle evakuiert haben.

Ich renne los über die Dächer, plötzlich Explodiert das Haupttor. Ich renne sofort dort hin und sehe einige Jonin, Chunin und Genin am Boden liegen, aber auch viele Leute. Tot. Dieser Mistkerl, wie hat der das nach seinem tot gemacht?! Ich laufe in den Park. Überall leichen. Auch im Dorf kann ich keine Menschenseele mehr spüren. Außer... dieses Chakra, ich habe Kawaki doch mit eigenen Händen getötet, er war tot. Wie kann er wieder Leben?

Er steht plötzlich vor mir und streift sein Schwert über mein rechtes Auge. "Nicht nur du bist ein guter Schauspieler Uzumaki!" Mit einem Auge mustere ich ihn. Die Wunde von meinem Schwert ist echt! Ich habe ihn am Herz getroffen, er durfte nicht mehr leben. "Wie?!" "Ganz einfach. Ich habe nicht nur ein Herz. Es ist gut, Jutsus zu kennen, aber besser, verbotene Jutsus anwenden zu können. Wenn ich mich recht erinnere, hat dein Vater schon mal gegen jemanden mit solch einem Jutsu gekämpft. Wie hieß der Typ? Achja Kakuzu." Mein Vater hat mir von ihm erzählt. Er hatte insgesamt 5 Herzen. "Dann werde ich dich eben mehrmals Töten müssen. Ich aktiviere wieder mein Mal, öffne mein rechtes Auge und zücke mein Schwert. "Versuchs doch, du hast keine Tricks mehr auf Lager, im gegensatz zu mir!" Wenn der nur wüsste. Ich greife ihn wieder an. Er müsste denken, dass ich all seine Attacken vorraussehen kann, ich habe ihm nichts davon erzählt, dass es nur Chakra Angriffe sind. Ein paar überraschungen habe ich auch noch auf Lager.

Naruto OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt