Nach ca. 15 Minuten suchen fand ich endlich mein Ladekabel, welches ich sofort anschloss. Ich schaltete mein Handy ein und ging auf Insta. Wen hab ich da denn bitte abonniert? Kenn ich den?
Ich dachte mir nichts dabei und legte mich ein bisschen hin um zu schlafen.
3 Stunden später...
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. 19:50 Uhr. Ok gut, ich dachte schon es wäre mitten in der Nacht.
Ich ging in die Küche und machte mir was zu Essen. Danach nahm ich mein Handy und ließ mich auf's Sofa fallen.
Instagram: 3 neue Direkt Nachrichten
Ich wunderte mich, da mir sonst kaum jemand schrieb. Ich ging auf die App um nachzusehen.
Der Junge dem ich ausversehen gefolgt bin hat mich angeschrieben? Warum das? Ich kenne den doch nicht mal?!
Instagram Chat: Jungkook und Taehyung
Jungkook: Hallo
Jungkook: Kenn wir uns?
Jungkook: Vielleicht auch mal
antworten? Hab dir vor 2
Stunden geschriebenIch: Ne, glaub wir kennen uns nicht.
Bye.Jungkook: Warte.
Ich: Was ist?
Jungkook: Warum bist du mir
gefolgt? Und wer bist du?Ich: Das fragst du bestimmt jeden
deiner Abonnenten nh'?Jungkook: Äh, eigentlich nicht aber
egal.Ich: Wow! Ironie ist nicht so deine
Stärke nh'?*Jungkook ist offline*
Wie schnell ist der denn beleidigt? Naja mal gucken was der Boy so hochlädt.
Okey, viele selfies. Naja wenn's ihm so gefällt soll er das doch hochladen, interessiert mich eh nicht.
Jungkook pov.
Was ist das denn für ein Vollidiot? Hab ihn doch nur gefragt wer er ist, damit ich Taehyungs Account finde. Ich hab schon Mega lange nichts mehr von ihm gehört und will wissen wie es ihm geht. Immerhin waren wir früher beste Freunde. Und ich denke das wäre auch jetzt noch so, wenn er diesen scheiß Unfall nicht gehabt hätte. Man!Ich rief Hobie an um nach Rat zu fragen:
Jhope: Jung Hoseok hier, was gibt's?
Jungkook: Hi, hier ist Jungkook
Jhope: Ah, hi Kookie kann ich dir
irgendwie helfen?Jungkook: Ich brauche deinen Rat..
Jhope: Worum geht's?
Jungkook: Um Taehyung...
Jhope: Ok, bin in 5 Minuten bei dir!
Nach diesem Satz legte er auch schon auf. Jhope ist eine so liebenswerte Person! Ich bin froh das er immer für mich da ist. Erst recht in solchen Situationen wie jetzt, in denen ich versuche meinen besten Freund wiederzufinden.
Die Klingel der Haustür riss mich aus meinen Gedanken und ich ging zur Tür um Jhope eintreten zu lassen.
,,Hi Hobie! Setz dich ruhig" Er setzte sich auf die Couch und ich erklärte ihm das ich versuche Taehyung zu finden. ,,Ich helfe dir Jungkook! Detective hope ist schon unterwegs!"
Ich lachte kurz, da Jhope aus jeder ernsteren Situation etwas lustiges herausholen kann. So ein Sonnenschein!Von dem Jungen mit dem ich auf insta geschrieben habe, hab ich ihm jedoch nichts erzählt. Er muss ja nicht alles wissen.
Eltern hab ich nicht mehr. Mein Vater ist bei einem Unfall gestorben. Der Unfall bei dem Taehyung auch zu Schaden gekommen ist.
Der 5-jährige Taehyung wollte mir zeigen wie gut er alleine über die Straße gehen kann und dabei auf den Verkehr achtet. Daraus wurde jedoch nichts, da ein LKW auf ihn zugerast kam. Mein Vater warf sich vor Taehyung damit ihm nichts passiert. Taehyung lag 2 Monate im Koma und mein Vater hatte sein Leben für ihn geopfert.
Und was hab ich jetzt davon? Nichts. Keinen Vater und keinen Taehyung.
Taehyung ist gerade irgendwo auf dieser Welt und lebt bestimmt ein super leben als beliebteste Person und mit einer tollen Familie. Und mich hat er vergessen. Durch seinen Unfall.
,,Juuuungkooook!!! Lebst du noch?!" Erst jetzt bemerkte ich das Hobie vor meinem Gesicht rumfuchtelte und versuchte mich aus meinen Gedanken zu holen.
,,Ähh, ja ich bin da, was ist?"
,,Ich bin fündig geworden"
,,Was?! Zeig her!"
Er hielt mir sein Handy ins Gesicht um mir den Account zu zeigen.,,Hä? Das ist nicht Taehyung!"
,,Aber er heißt Taehyung!"
,,Und wohnt irgendwo in Österreich.."
,,Oh... haha, hab da nicht drauf geachtet, sorry"
,,Ist ja nicht schlimm, wir suchen einfach morgen weiter"Ich sagte Hobie noch das er jetzt gehen sollte und legte mich in mein Bett. Ich schlief sehr schnell ein. Und die Nacht verging viel zu schnell.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...