《11》

109 10 1
                                    

Jungkook pov
Am nächsten Morgen wachte ich allein in Taes Bett auf. Wo ist er nur hin? Nach kurzem Nachdenken riss mich etwas aus meinen Gedanken:,, Koookieee! Frühstück!"
Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und bewegte mich in die Küche.

,,Morgen Tae" begrüßte ich ihn verschlafen.
,,Guten Morgen Kookie, gut geschlafen?" Fragte tae mit guter Laune.
,,Ja schon. Müssen wir nicht zur Schule?" Fragte ich.
,,Guck doch mal auf die Uhr, die Schule ist gleich vorbei" antwortete Tae mit einem leichten lachen.
,,Es ist aber nicht gut das wir öfter nicht zur Schule gehen. Meine Eltern erwarten einen guten Abschluss" sagte ich.
,,Ist ja nur heute, und vielleicht auch morgen. Merkt schon keiner" antwortete Tae gelassen.
,,Bist du dir sicher?" Fragte ich sicherheitshalber.
,,Jap, hab ich schon paar mal mitgemacht. Aber jetzt lass uns erstmal Frühstücken." Sagte Taetae.

Wir aßen zuende und räumten den Tisch ab. Danach gab Tae mir nochmal neue Anziehsachen, weil wir keine Lust hatten zu mir zu laufen.
Ich wunderte mich schon etwas warum Tae heute so gut gelaunt war. Ist heute was besonderes hab ich was verpasst? Ich überwand mich dazu ihn zu fragen.

,,Taetae?"
,,Ja? Was gibt's?"
,,Ist heute irgendwas besonderes? Oder warum bist du so gut gelaunt?"
,,Achso, hab ich dir ja noch garnicht erzählt! Ich war heute Morgen beim Bäcker und bin auf dem Weg an Namjoons Haus vorbei gekommen. Ich hab gesehen wie sie Kartons in einen Umzugswagen packten. Das heißt Namjoon ist weg von unserer Schule!"
,,Was?! Warum sagst du das nicht gleich?! Das ist ja mega!"
,,Ich hatte vergessen es dir zu sagen, Mianhae."
,,Nicht schlimm, aber ich freu mich gerade soo!"
,,Ich mich auch Koookieee!"

Och Gott hat sich das süß angehört wie Taetae bei dem Wort kookie seine Stimmlage langsam erhöht hat. Noo, ich spürte meinen Kopf wieder Knallrot anlaufen. Warum ist das so?! Warum, Warum, Warummm? Ist es etwa..? NEIN! Nein Kookie. Das kann nicht sein und das wird es nicht sein.

Mein Kopf schien zu explodieren. So viele offene Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann. Zu viele Gedanken auf einmal. Mein kleiner Kopf kann das nie im Leben alles verarbeiten. Mir wurde schwindelig von dem vielen nachdenken und so weiter. Mein Kopf fühlt sich heiß wie eine Ofenkartoffel an. Die Gedanken schienen nicht aus meinen Kopf verschwinden zu wollen. Ich ging ein paar Schritte nach hinten um mich an der Wand anzulehnen. Taehyung ist glaube gerade im Badezimmer. Ich könnte seine Hilfe jetzt mehr als gebrauchen. Ich hatte kaum noch Kraft. Auf jeden Fall keine Kraft um zu Taehyung zu gehen oder seinen Namen zu rufen. Aber aus irgendeinem Grund reicht die Kraft noch für die vielen Gedanken aus, die mir gleich die lezte Kraft nehmen werden. Mein Körper wurde immer schwerer. Ich ließ mich langsam zu Boden gleiten, da ich mein eigenes Gewicht nicht mehr tragen konnte. Die Gedanken und Fragen wurden immer mehr. Irgendwann konnte mein Körper es nicht mehr aushalten und schaltete vollkommen ab. Alles wurde schwarz um mich rum und ich nahm keine Geräusche oder Bewegungen mehr war. Nur meine Gedanken, die waren nicht verschwunden. Ich lag auf dem kalten Küchenboden umgeben von unzähligen Gedanken. Hoffentlich kommt Tae bald und hilft mir. Egal was ich versuchte, meine Augen konnte ich nicht öffnen und bewegen konnte ich mich erst recht nicht. Nach kurzer Zeit verschwanden dann auch die Gedanken und ich viel in eine Art Schlaf.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt