Yoongi pov.
Es ist 7:40 Uhr. Fast immer die Zeit in der ich bei Jimin vor der Haustür warte, wie auch jetzt.
Der Unterricht fängt um 8:00 Uhr an, aber wir brauchen immer ca. 20 Minuten für den Weg den man in 5 Minuten locker schafft. Jimin albert halt gerne wie ein kleines Kind herum. Das kann ganz schön auf die nerven gehen, ist aber auch irgendwie knuffig.
Nach kurzer Zeit kam Jimin dann auch endlich raus und wir gingen zur Schule.
Jin pov.
Der Unterricht hat angefangen und ich schaute mich in der Klasse um. Taehyung war da? In der ersten Stunde? Omg, ein Wunder!
Hat der Junge endlich mal verstanden das es sich nicht gut auf die Noten auswirkt wenn er immer zu spät ist? Ich hoffe mal.
Ich hab nichts gegen Taehyung. Ich weiß auch nicht wieso Namjoon ihn immer mobbt weil er schwul ist. Ich mein, er ist selber schwul und ich auch..
Wenn ich aber einfach auf der Seite von Taehyung stehe und versuche ihm zu helfen wird Namjoon nie wieder was mit mir zu tun haben wollen, Schluss machen, und mich mit mobben.
Dieses Risiko gehe ich nicht ein. So leid mir Taehyung auch tut.
,,Jin? Kommst du mal bitte an die Tafel?"
Scheiße...ich werde diese Gleichung nicht lösen können, da ich nicht aufgepasst hab. Ich bin doch sonst ein so guter Schüler..Ich nahm mir ein Stück Kreide und näherte mich der Tafel um die komplizierte Gleichung zu betrachten.
,,So Jin, wie musst du jetzt als erstes vorgehen?"
Ich antwortete nicht auf diese Frage und blieb wie versteinert an der Tafel stehen. Ich spürte die lächerlichen Blicke der anderen. Ich spürte wie ich rot wurde und meine Hände zu schwitzen begannen.,,Jin, setz dich bitte wieder"
Ich ging zurück zu meinem Platz und sah zu wie sich der Lehrer etwas notierte. Mein Ruf als guter Schüler hab ich bei ihm jetzt wahrscheinlich verloren.----------
Das Kapitel ist zwar etwas kürzer und langweiliger, aber ich hoffe das es so trotzdem ok ist. (Falls das überhaupt jemand lesen wird xD)Morgen kommen wieder 2 Kapitel.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...