《14》

83 8 1
                                    

Jungkook pov
Als der Abend langsam anbrach aßen wir noch etwas und legten uns dann schlafen. Aber diesmal hat Taehyung darum gebeten das ich bei ihm mit im Bett schlafe. Das tat ich auch, hab ich ja eigentlich eh schon lezte Nacht gemacht.

Nach kurzer Zeit schaltete Taehyung das Licht aus, ich kuschelte mich an ihn, und wir schliefen ein.

Nächster Tag
Wir gingen nach einiger Zeit endlich mal wieder zur Schule. Meine Mutter hatte mir jedoch zum Glück Entschuldigungen für jeden gefehlten Tag geschrieben. Wie Taehyung sich entschuldigt weiß ich auch noch nicht.

Nach der Schule gingen wir wieder zu Taetae, weil meine Eltern ihre Geschäftsreise verlängern mussten wegen Verzögerungen und Problemen. Ein bisschen schade schon, aber ich bin auch etwas froh das ich Zeit mit Tae verbringen kann.

Bei Tae Zuhause angekommen nahm ich mal wieder mein Handy in die Hand und ließ mich auf sein Sofa fallen. Ich muss Hobie mal wieder schreiben, das lezte mal war vor 3 Tagen. Hoffentlich geht es ihm gut.

Jungkook: Halloo Hobiie, ich hoffe dir geht's gut. Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, es war ein bisschen "kompliziert"..

Jhope: Jungkook

Jungkook: Ja, was ist?

Jhope: Hilf mir bitte.

*Jhope ist offline*

Was hat das zu bedeuten?! Ich hoffe mal das es nicht einer seiner Späße ist, jedoch würde er es dann nach höchstens 20 Minuten auflösen. Ich schreibe ihm lieber noch mal um sicher zu gehen das er es ernst meint..

Jungkook: Hobie? Wenn das jetzt einer deiner miesen Scherze ist löse es bitte jetzt auf. Das ist echt nicht mehr lustig.

*15 Minuten später*

Jungkook: Hobie? Bitte antworte jetzt wenn es ein Scherz ist!

*10 Minuten später*

Jungkook: Ok Hobie, ich will dir helfen! Aber wo bist du verdammt?!

Jhope: Nähe Zuhause

,,Taehyung! Komm mal bitte schnell!"
,,Jaa? Was ist denn?"
,,Wir müssen zu unserer alten Heimat fahren! Hobie, mein bester Freund steckt in irgendwelchen Schwierigkeiten!"
,,Ist das jetzt ein Witz oder wie?"
,,Nein Taehyung! Ich mein das verdammt ernst!"
,,Aber es ist eine echt weite Fahrt.."
,,Egal! Wir müssen da jetzt hin, sofort! Bitte."
,,Nagut, dann komm"

Wir gingen zu Taes Auto und fuhren los. Es sind etwa 2 Stunden Fahrt wenn man kein Stau hat. Ich hoffe das Hobie bis dahin nichts schlimmes passiert. Ich wüsste nicht was ich machen sollte.

Auf der Fahrt las ich Tae noch den Chat von mir und Hobie vor, damit er auch Bescheid weiß.
Taehyung schien nicht wirklich begeistert aber auch nicht besorgt zu sein. Es kam mir vor als wäre er genervt von der Sache und würde es nicht wirklich ernst nehmen. Ich will garnicht wissen was uns erwartet wenn wir ankommen. Außerdem müssen wir erst noch das Gebäude suchen. Es wird nicht wirklich schwer gehen, weil ich in der Siedlung fast jeden Hausbesitzer kenne.

Irgendwann kamen wir endlich an. Wir parkten in Hobies einfahrt und stiegen aus. In der Wohngegend suchten wir nun das Gebäude in dem wir hoffentlich Hobie auffinden werden. Wir gingen ein paar Straßen entlang, und plötzlich hörte ich ein nicht besonders lautes schreien.
,,Taehyung! Ich hab was gehört!"
,,Sicher?"
,,Ja! Ziemlich sicher!"
,,Ok, ich folge dir. Geh voran."

Ich ging in die Richtung aus der der Schrei zu hören war. Es war ein gewöhnliches Wohnhaus.
,,Jungkook sicher das wir hier richtig sind?"
,,Ich denke schon"

Wir gingen zur Haustür die scheinbar verschlossen war. Ich schaute mich um und konnte Gott sei Dank ein kleines offenes Fenster entdecken. Ich zog Taehyung mit und wir kletterten nacheinander vorsichtig durch das schmale Fenster. Ich weiß das es nicht schlau ist einfach in ein Haus durch ein offenes Fenster zu klettern. Aber das war mir im diesem Moment sowas von egal.

Wir gingen leise eine steile Treppe in den 1. Stock hoch. Ich konnte Hobies schreien erneut hören. Und Gelächter mehrerer Leute. Da es mehrere waren traute ich mich nicht in den Raum zu gehen. Ich sah zu Taehyung rüber der mich mit einem genervten lächeln ansah und scheinbar versuchte das beste aus diesem Lachen zu machen, jedoch sah man ihm trotzdem an das er ziemlich genervt war. Warum, weiß ich auch nicht.

Wir versteckten uns hinter einem Schrank der vor dem Treppengeländer stand. Wir mussten uns die ganze Zeit die quälenden schreie von Hobie anhören. Das war eins der schlimmsten Sachen die es gibt. Nach einer Weile tippte mir Taehyung auf die Schulter. Er sah ängstlich aus. Ich wunderte mich warum, jedoch als ich mich umdrehte bemerkte ich seinen Grund.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt