Jungkook pov
Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf, weil ich schon früh Zuhause sein musste. Ich machte mich erstmal fertig. Danach ging ich wieder in Taes Zimmer um nachzusehen ob er aufgewacht ist. Er war sagen wir mal halb wach. Ich näherte mich Taehyung, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und flüsterte:,,Schlaf ruhig weiter Taetae, ich muss jetzt nach hause. Ich schreib dir dann sofort." Zum Abschied streichte ich noch einmal durch seine weichen Haare und verließ somit das Haus.Es fühlte sich komisch an. Ich hab schon fast bei Tae gewohnt, und muss jetzt wieder nach Hause. Eigentlich schade, da ich liebe länger bleiben würde.
Ich sah von weitem schon ein Auto vor unser Haus vorfahren. Es war ein Taxi, aus dem kurze Zeit später meine Eltern ausstiegen. Ich rannte auf sie zu und sprang ihnen in die Arme. Ich war so froh das sie wieder da sind. Wir gingen ins Haus und meine Eltern hatten viel zu erzählen.
,,Jungkook, wir haben dir ein Geschenk mitgebracht." Sagte meine Mutter glücklich.
,,Wirklich? Danke das ihr an mich gedacht hab." Antwortete ich fröhlich.
Meine Mutter gab mir ein kleines Päckchen in die Hand. Ich öffnete es hastig und bekam 2 Armbänder zu Gesicht. Auf beiden stand drauf 'Forever♡'. Ich wette das zweite Band ist für Taehyung, aber wissen sie dass wir zusammen sind? Oder sieht meine Mutter es als 'Freundschaftsbändchen'?,,Dankeee! Es ist wunderschön!" Fiel ich meinen Eltern um die Arme.
,,Für wen ist das zweite?" Fragte ich sicherheitshalber.
,,Für deinen Freund!" Grinsten mich meine Eltern schief an.
Ich wurde rot.
,,Aber... Wie? Woher? Wus-" ich konnte nicht zuende reden, da meine Mutter mir ins Wort fiel.
,,Ich hätte es mir denken können Kookie. Du hast noch nie so lange bei einem Freund übernachtet, außerdem hat man dir es echt angesehen." Unterbrach mich meine Mutter lächelnd.
,,Ohh, das wusste ich nicht" lächelte ich beschämt.
,,Aber wir freuen uns für dich Jungkook! Er ist bestimmt nett." Sagten meine Eltern glücklich.
,,Oh ja, das ist er.." schwärmte ich.Nach dem Gespräch aß ich mit meinen Eltern zu Mittag und ging dann in mein Zimmer. Ich holte mein Handy aus meine Hosentasche.
Was?! 5 ungelesene Nachrichten von Taetae?!Tae<3: Kookie? Wo bist du?
Tae<3: Bist du einfach nach Hause gegangen?;(
Tae<3: Ich dachte du bleibst noch länger...
Tae<3: Oder verabschiedest dich wenigstens...
Tae<3: ....
Ich: Tae, ich hab mich verabschiedet. Nur du hast so süß geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Bitte versteh das. Ich liebe dich doch..
Ich: Sei mir jetzt bitte nicht böse Tae.
Ich: Ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst..
Ich: Tae? Bitte antworte...
Tae<3: ...
Ich: Taee, du bist daa! Bist du jetzt wirklich böse auf mich?>-<
Tae<3: ....
Ich: Tae, bitte..
Tae<3: Natürlich bin ich nicht böse! Wie kann man auf dich cutie böse sein?! Ich liebe dich doch auch!
Ich: Bin ich erleichtert...
Ich: Taee? Hast du heute Abend schon was vor?
Tae<3: Ja hab ich wirklich...
Ich: Was machst du denn?
Tae<3: Ich geh mit Jimin feiern.
Ich: Kann ich nicht mitkommen?
Tae<3: Ich hab Jimin versprochen das wir zu zweit was unternehmen. Mianhae Jungkookie..>~<
Ich: Ist okay...
Ich: Viel Spaß mit Jimin...
Tae<3: Danke Jungkook. Bis morgen, hab dich lieb <3
Nein, es ist nicht okay! Ich weiß doch ganz genau was Jimin von Taehyung will. Ich kenn ihn zwar nicht, bin mir aber zu 1000% sicher. Taehyung denkt er kann was ohne mich unternehmen? Ganz im Gegenteil. Ich werde dabei sein, nur Tae muss es ja nicht gleich wissen..
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanficAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...