《19》

46 7 3
                                    

Jungkook pov
Ich wachte neben Yoongi auf. Er öffnete auch langsam seine Augen und lächelte mich an. Ohne es kontrollieren zu können küsste ich ihn einfach. Yoongi erwiderte und legte einen Arm um meinen Nacken.
,,Jungkook?"
,,Ja?"
,,I-ich glaube ich hab mich in dich verliebt..."
,,Ich mich doch auch Yoongi..."
,,Und was ist mit Taehyung?"
,,Der? Der wird doch eh nicht mehr zurückkommen. Er hat jetzt die liebe seines Lebens gefunden."
,,Meinst du Jimin?"
,,Jap...."
,,O-okay"
,,Können wir dann nicht einfach naja.....zusammen sein Jungkook?"
,,Würde ich gerne, aber offiziell bin ich noch mit Taehyung zusammen."
,,Wirst du Schluss machen?"
,,Ja werde ich. Gleich heute!"
,,Omg ja, ich freu mich so. Es ist sicher das richtige Kook."

Hab ich das gerade wirklich gesagt? Ich hab gesagt das ich mir Taehyung Schluss mache? Noch heute?
Naja, wahrscheinlich ist er eh längst mit Jimin zusammen..

Wir blieben noch ein bisschen in Yoongi's Bett und kuschelten und so.
Ich denke es ist die richtige Entscheidung mich von Taehyung zu trennen. Yoongi wird bestimmt nicht so ein Arsch wie er sein..

Ich hörte Schritte.
,,Yoongi? Bist du immernoch allein Zuhause?"
,,Ja, wieso?"
,,Ich habe Schritte gehört.."
,,Das bildest du dir sicher nur ein Kook."

Und keine Sekunde später öffnete sich die Tür. Ich drückte yoongi noch fester an mich, da ich angst hatte.
,,J-Jungkook?!" Sprach eine mir vertraute Stimme.
Ich guckte langsam hoch und sah dem älteren in seine Tränen überfluteten Augen. Ich zog mir sofort die Decke über den Kopf.
,,Taehyung geh!" Schrie ich.
,,Aber Jun-"
,,Geh einfach! Ich will dich hier nicht mehr sehen! Geh doch lieber zu deinem Jimin!" Unterbrach ich ihn.
,,Ich muss mit dir reden Kookie"
,,Gleich. Aber jetzt geh erstmal!"

Was gab es da noch zu bereden?! Es ist endgültig aus! Die Beziehung hat keinen Sinn wenn wir uns gegenseitig betrügen.

Nach 20 Minuten ging ich aus Yoongi's Schlafzimmer, mit der Hoffnung das Taehyung verschwunden ist.
Jedoch sitzt er auf dem Boden vor der schalfzimmertür mit seinem Gesicht in den Händen vergraben.

,,Was ist denn jetzt?!" Fragte ich ihn genervt.
Taehyung setzte sich neben mich auf die Couch. Mir fiel auf das er das Armband trug. Ich trug es auch, aber nur weil ich vergessen hatte es abzumachen.
,,Also Jungkook...."
,,Ja?"
,,Warum bist du sauer?"
,,Willst du mich jetzt völlig verarschen?! Ich hab alles gesehen Kim Taehyung! Die küsse, das begrabsche, und den Weg zur Toilette! Und du hast damit angefangen! Also tu nicht so unschuldig!"
,,A-aber wie..?"
,,Ich bin euch gefolgt, weil ich dir nicht vertrauen konnte. Und man sieht ja jetzt wie treu du mir bist!"
,,Es ist aus Taehyung! Für immer! Das kann so nicht weiter gehen! Ich will einen Freund dem ich vertrauen kann! Und so einer bist du ja anscheinend nicht! Lebe wohl!"

Taehyung brach in Tränen aus und verließ schnellst möglich die Wohnung. Es tat gut loszulassen, fühlte sich jedoch so falsch an. Aber es ist das richtige! Ganz sicher.

Yoongi betrat den Raum und nahm mich in den Arm.
,,Alles ok jungkook? Ich hab dich schreien hören.."
,,Ja, alles gut Yoongi."
,,Können wir jetzt zusammen sein yoongi?"
,,Wenns dir nicht zu früh ist, gerne."
,,Nein, ist schon gut so"

Ich küsste Yoongi nochmal und er lächelte glücklich in den Kuss. Es ist einfach schön jemand vertrauenswürdigen bei mir zu haben.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt