《7》

111 9 1
                                    

20 Minuten später
Jungkook und Taehyung Chat:

Taehyung: Jungkook?Bist du noch da?

Jungkook: Ja

Taehyung: Warum hast du nicht
                     geantwortet?xD

Jungkook: Hab mir das Bild angesehn'

Taehyung: Und dafür braucht man 20
                     Minuten?

Jungkook: Vielleicht..

Taehyung: Ah okay

Taehyung: Und wir waren früher
                     beste Freunde?

Jungkook: Jaa

Taehyung: Kann mich aber leider an
                     nichts mehr erinnern..

Jungkook: Ist echt schade...

Jungkook: Denkst du wir könnten
                    wieder Freunde werden?

Taehyung: Ich weiß nicht...

Taehyung: Wo wohnst du eigentlich?

Jungkook: In Seoul seit neustem, da
                    ich mit meinen
                    Plegeeltern umgezogen bin
                    Und du?

Taehyung: Ich auch○.○

Jungkook: Huh? Als ob, wie cool ist
                    das denn!xD

Taehyung: Auf welche Schule gehst
                     du?

Jungkook: Ich werde auf die
                    Realschule gehen, am
                    Montag ist mein erster
                    Schultag

Taehyung: Ich geh auf die selbe
                     Schule, in welche Klasse
                     gehst du dann?

Jungkook: In die 12. Und du?

Taehyung: omg ich auch. Vllt
                     kommen wir in die selbe
                     Klasse O.o

Jungkook: Bist du nicht älter als ich?

Taehyung: Ja schon, aber bin sitzen
                     geblieben.

Jungkook: Ouh, aber dafür hat es jetzt
                    ein Vorteil

Taehyung: Wollen wir uns am
                     Montag vor der Schule
                     irgendwo treffen? Kennst
                     dich ja auch nicht aus

Jungkook: Jap, gerne:)

Jungkook: Kannst du mich dann vllt
                    von Zuhause abholen? Ich
                    kenne den Weg nicht

Taehyung: Okey, dann schreib mir
                     schon mal deine Adresse

Jungkook: *Adresse*

Taehyung: Du wohnst ja nur eine
                     Straße weiter, was ein
                     Zufall xD

Jungkook: Haha wie cool

Jungkook pov
Ich komme gerade immer noch nicht drauf klar das ich mit Taehyung schreibe. Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. Jetzt vor einer Woche hätte ich nur im Traum damit rechnen können. Und am Montag werden wir uns das erste mal nach vielen Jahren treffen. Ich bin schon echt aufgeregt. Hoffentlich werden wir wieder so gute Freunde wie früher. Taehyung hat sich echt äußerlich verändert. Aber ins positive. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das er so gut aussieht. Ich kann da ja garnicht mithalten. Ach egal. Jungkook warum denkst du da überhaupt drüber nach? Es ist unwichtig.

Ich legte mich schlafen. Mit dem Gedanken das ich vielleicht bald wieder mit Kim Taehyung befreundet sein werde.

Am nächsten Tag passierte nichts besonderes mehr. Halt ein normaler Sonntag, der echt schnell verging. Einerseits ist es nicht gut, da ich am Montag in die schule muss. Anderseits ist es das beste was es gibt, da ich Morgen Taehyung endlich sehen werde.

Montag morgen
Taehyung pov
Mein Wecker klingelte pünktlich. Ich hatte mir gestern extra viele Wecker gestellt weil Jungkook an seinem ersten Schultag nicht zu spät kommen sollte. Ich werde versuchen jetzt jeden morgen pünktlich zu sein, da Jungkook mich mit meiner positiven Seite kennenlernen soll.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte nahm ich meine Tasche, zog mir meine Schuhe an und schloss die Haustür hinter mir. Ich fand Jungkook's Haus sofort, da ich mich hier in der Siedlung besonders gut auskenne. Ich stand vor der Tür und traute mich nicht zu klingeln. 5 Minuten später musste ich aber, da wir sonst zu spät kommen würden.

Nach kurzer Zeit stand ein glücklich aussehender Jungkook vor mir und musterte mich ausführlich. Ich blieb wie versteinert vor ihm stehen, da ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte.

Jungkook unterbrach die unangenehme Stille:,,Hi, Taehyung!"
Ich begrüßte ihn ebenfalls und wir machten uns langsam auf den Weg zur Schule.

,,Taehyung ist es noch weit?" Stöhnte der jüngere.
,,Es sind noch 5 Minuten, wir gehen doch noch garnicht lange" lachte ich leicht auf.
,,Es kommt mir aber so lange vor" sagte Jungkook müde.
,,Daran wirst du dich jetzt gewöhnen müssen, denn das ist schon die Abkürzung" sagte ich dem jüngeren.

Nach 5 Minuten sind wir dann endlich an der Schule angekommen. Ich ging mit Jungkook ins Sekretariat um zu wissen in welche Klasse er kommt.

,,Kim Taehyung führst du Jeon Jungkook dann zu eurem Klassenraum und zeigst ihm in der Pause die Schule?" Fragte mich die Sekretärin entschlossen.
,,Ja, mach ich. Wir haben uns eh schon ein bisschen angefreundet"
,,Gut, das ist schön. Dann ab in den Unterricht. Die Stunde beginnt in 2 Minuten"

Jungkook und ich begaben uns zum Klassenraum. Er setzte sich neben mich, da ich alleine saß. Unser Lehrer kam rein und Jungkook stellte sich vor. In den Pausen zeigte ich ihm dann die gesamte Schule.

Als der Unterricht zuende war, beschlossen Jungkook und ich das er nach der Schule mit zu mir geht damit wir uns besser kennenlernen.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt