Taehyung pov
Ich rannte aus Yoongi's Wohnung, aber wusste nicht genau wohin. Ich rannte einfach weiter. Warum tat es so weh? Warum? Ich wollte eigentlich eh nicht mehr mit Jungkook zusammen sein, aber er hat mich eben so verdammt verletzt. Und das ist alles nur meine Schuld. Wie dumm muss man nur sein Taehyung?! Wärst du nur einfach Zuhause geblieben oder hättest was mit Jungkook gemacht. Dann wäre dieser ganze scheiß hier garnicht passiert!Ich wusste nicht wohin, und suchte deshalb einfach Zuflucht bei Jimin. Vielleicht kann er mir ja weiterhelfen. Jedoch denke ich nicht das ich mit Jimin zusammen sein will. Ich empfinde einfach mehr für Jungkook. Das heißt zwar nicht das ich für Jimin keine Gefühle hab, aber Jungkook ist einfach mein ein und alles welches ich jetzt wahrscheinlich für immer verloren hab. Ich kann verstehen wie Kookie sich fühlt. Ich wäre auch nicht zufrieden damit wenn ich Jungkook mit irgendwem anders rum knutschen sehe. Aber was mich am meisten geschockt hat, war das ich Jungkook und Yoongi halbnackt zusammen im Bett liegen hab sehen. Hoffentlich meint er es nicht ernst mit Yoongi...
Ich klingelte Sturm an Jimin's Klingel bis er endlich aufmachte. Ich war immer noch verheult und Jimin sah mich erschrocken und bemitleidend an.
,,Taehyung?! Was ist passiert? Alles gut? Komm erstmal rein.."Versuchte mich chim zu beruhigen.Ich betrat seine kleine Wohnung. Er wohnt mit seinem Onkel hier zusammen, aber er ist auch fast nie da weil er ein Kollege meiner Eltern ist.
Ich setzte mich auf einen alten Sessel und Jimin daneben.
,,Also, Taehyung. Was ist passiert?"
Nach dieser Frage stiegen mir schon wieder etliche Tränen in die Augen.
,,J-Jungkook hat S-Schluss gemacht..."
Jimin sah mich traurig an, da er anscheinend Mitleid hatte.
,,Was? Wie kann er dich nur so verletzen? Niemand hat das Recht Taehyungie zum weinen zu bringen!"
Ok, das war wirklich süß..
,,Er ist uns in den Club gefolgt und hat alles gesehen.."
,,A-aber wir waren betrunken. Weiß er nicht was man da für dumme Sachen macht oder wie?"
,,Naja, ich denke schon. Aber Jungkook scheint es sehr persönlich zu nehmen."
,,Und..Jimin?"
,,Ja? Was gibt's?"
,,So leid es mir tut, aber ich werde nicht mit dir zusammen sein können. Auch wenn Jungkook Schluss gemacht hat. Es wird trotzdem nicht gehen.."
,,W-warum?"
,,Also, ich liebe Jungkook mehr als dich. Und meine Gefühle für ihn sind deutlich größer. Ich hab gemerkt wie es geschmerzt hat als er Schluss gemacht hat. Aber Chim, wir werden Freunde bleiben. Und ich hoffe das bleibt auch so. Ich will nämlich nicht auch noch meinen besten Freund verlieren.."
,,T-Tae?"
,,Ja?"
,,Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme..."
,,W-wie meinst du das?"
,,Also, ich liebe dich. Und ich weiß nicht ob ich es schaffe mit dir befreundet zu sein ohne dich zu lieben.."
,,Chim, wir werden das schon hinkriegen. Glaub mir."
,,Wenn du meinst Taehyung."
,,Ich bin mir ziemlich sicher.."Und ich hatte auch einen Plan. Der meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht war. Ich werde versuchen, Jimin und Yoongi zu verkuppeln. Dann wird sich Yoongi von Jungkook trennen und ich werde mich bei jungkook entschuldigen und alles dafür tun das er mich wieder liebt.
Das müsste funktionierten.Ich verabschiedete mich von Jimin und ging nach hause. Dort legte ich mich dann in mein Bett und schlief schnell ein. Ich dachte auch nochmal über meinen Plan nach der schon morgen beginnen sollte.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanficAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...