《9》

161 10 11
                                    

Jungkook pov
Am nächsten Morgen wachte ich gut ausgeschlafen aus. Aber nicht in meinem Bett. Warte, was? Ich war bei Taehyung einscheinend eingeschlafen und er wollte mich nicht wecken.

Ich guckte zur Seite und sah einen zusammengerollten Taehyung mit einem Kissen im Arm niedlich schlafen. Jungkook, das Wort 'niedlich' benutzt man unter Freunden nicht. Danke.

Ich setzte mich langsam auf um Taehyung nicht zu wecken. Ein kurzer Blick auf mein Handy sagte mir das es gleich 12 Uhr ist. Warte, welcher Wochentag war heute? DIENSTAG?! Die Schule hat längst angefangen und es ist erst mein zweiter Tag!

Ich weckte Taehyung so schnell wie möglich, da ich einfach nicht wusste was ich jetzt machen soll.
Ich rüttelte an dem warmen Körper von dem älteren. Nach einer kurzen Zeit wachte er endlich auf.

,,Jungkook, ist ja gut. Ich steh gleich auf" grinste mich Taehyung leicht an.
,,Taehyung! Wir sind viel zu spät für die Schule!" Versuchte ich ihm klar zu machen.
,,Nicht so schlimm Jungkookie, ich sag deinen Eltern das du krank bist und wir gehen gleich ein bisschen durch den Park ok?" Sagte er selbstsicher.
Hat er mich gerade Jungkookie genannt? Bei diesem Gedanken bekam ich eine leichte Gänsehaut, die dank meines langen Pullovers nicht zu sehen war.
,,Denkst du dass das klappen wird?" Fragte ich etwas selbstzweifelnd.
,,Natürlich klappt das. Und jetzt komm, wir wollen ja nicht den ganzen Tag hier rumsitzen." raffte sich Taehyung langsam auf.

Wir aßen eine Kleinigkeit und zogen uns um. Ich lieh mir frische Anziehsachen von Taehyung da ich keine anderen dabei hatte. Wir gingen in Richtung Tür und verließen seine schöne Wohnung.

Draußen angekommen gingen wir den Weg zum Park. Ich denke gerade immer noch daran das Taehyung mich eben Jungkookie genannt hat. Wenn er mir einen spitznamen gibt darf ich ihm auch einen geben.

,,Taetae wann sind wir daa?" Fragte ich ihn gelangweilt. Wenn das mal kein toller spitzname ist weiß ich auch nicht.
,,Noch ca. 3 Minuten. Sei nicht immer so ungeduldig Jungkookie" antwortete er mir leicht genervt, lachte jedoch danach wieder.

Nach den 3 Minuten sind wir dann auch endlich angekommen. Der Weg hat sich so gezogen. Es hat sich wie 3 Stunden angefühlt.
Wir setzten uns auf eine Bank.
,,Das ist meine Lieblingsbank. Hier bin ich immer wenn ich allein sein will." Sagte Taetae ruhig.
,,Okay, ich geh schon" sagte ich spaßeshalber und bewegte mich langsam von der Bank.
,,Mit allein meine ich jetzt natürlich nicht ganz allein. Sondern mit dir." Antworte Tae leicht schüchtern.

Was meint er mit allein mit mir? Ist er nicht gerne in der Stadt? Mag er keine Menschen? Hat er eine sozialphobie?
Immer mehr fragen gingen mir durch den Kopf. Jedoch konnte ich keine einzige beantworten. Wahrscheinlich sollte ich aufhören solche Vermutungen aufzustellen. Er mag diesen Platz bestimmt einfach nur.

,,Kookie? Alles ok? Du siehst so angestrengt und konzentriert aus" riss mich tae aus meinen Gedanken.
,,Ja ja, alles gut. Hab nur ein bisschen nachgedacht." Antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Wenige Leute gingen an uns vorbei. Ich fand es gut das es hier recht leer war. So ist es viel entspannter im Park. Ich sah zu Taehyung rüber. Er sah plötzlich nicht mehr so entspannt aus sondern ängstlich. Was hat er nur?

,,Taetae? Alles gut bei dir? Du siehst etwas ängstlich aus." Fragte ich ihn vorsichtig.
,,Komm mit Kookie! Jetzt sofort." Antwortete er hastig.
,,Aber.." wollte ich fragen.
,,Komm einfach!" Unterbrach mich Tae mit leicht wütend klingender Stimme.
Ich antwortete darauf nicht mehr und folgte ihm sofort.

,,Shit, ich glaub die haben uns gesehen" flüsterte Taehyung.
,,Jungkook, geh du nach Hause. Ich regel das allein." Gab der ältere von sich.
,,Nein, ganz bestimmt nicht. Ich lass dich doch in so einer Situation nicht allein!" Schrie ich schon fast.
Taehyung konnte anscheinend nichts daran ändern und ich blieb gespannt neben ihm stehen. Ich sah ungefähr 5 große Jungs die auf uns zukamen. Das meinte Taehyung also mit 'sie haben uns gesehen'. Aber wer sind diese Leute? Und was wollen sie von dem unschuldigen Taehyung?

Vor lauter Gedanken hatte ich garnicht bemerkt das einer der großen Jungs bereits vor mir stand und mich finster ansah. Er fing an zu reden:,, Taehyung, hast du endlich die liebe deines Lebens gefunden?
Ich wusste nicht was er damit meinte und wieso er Taehyung das fragte.
,,Namjoon hör auf!" sagte Tae deutlich zu hören.

Die anderen 4 Jungs standen nur um Namjoon herum als wären sie seine Bodyguards. Ich sah wie Namjoon langsam auf mich zukam:,,Der kann bestimmt auch mal was vertragen!"
Ich sah wie er gerade seine Faust hebte um sie mir in mein Gesicht zu rammen. Genau in diesem Moment nahm ich alle Kraft zusammen und schlug ihn mitten ins Gesicht. Namjoon fiel zu Boden und bewegte sich nicht. Einer der Jungs im Hintergrund rannte zu Namjoon und es sah aus als ob er erste Hilfe leisten würde. Die anderen 3 standen da einfach nur und trauten sich nicht irgendwas zu machen. 

,,Jungkook? Warum hast du das getan?!" Sagte Tae verzweifelt.
,,Ich musste, sonst hätte der mich in Grund und Boden geschlagen." Rief ich fast.
Taehyung gab keine Antwort sondern zog mich an meinem Arm hinter sich her.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt