《17》

53 7 3
                                    

Jungkook pov
Ich wusste nicht genau wann Taehyung los geht, aber ich warte einfach in dem Club um die Ecke. Dort waren Tae und ich auch letztes mal und ich bin mir sicher das er mit Jimin auch dort hin geht.

Ich setzte mir eine Sonnenbrille und eine Cap auf damit man mich nicht sofort erkennt. Ich nahm eins von den Bändchen mit, welche ich geschenk bekommen habe und schmiss es auf dem Weg in Taes Briefkasten mit einem Zettel wo drauf stand 'Für dich Tae. Weil ich dich einfach liebe. Für immer!<3'.

Nach kurzem Fußweg bin ich am Club angekommen. Ich zeigte meinen Ausweis vor und ging rein. An der Bar bestellte ich mir was zu trinken und stellte mich in die hinterste Ecke des Raumes. Von hier hatte ich einen guten Blick auf den Eingang und müsste genau sehen können wenn Taehyung und Jimin den Club betreten. Gelangweilt stand ich hier rum und wusste nicht was zu tun war. Ab und zu kamen Mädchen zu mir die entweder völlig betrunken waren oder einfach allein. Ich schickte sie jedoch weg, da mein Herz immernoch Taehyung gehört.

Eine halbe Stunde ist vergangen und ich sah wie sich die Tür erneut öffnete. Es waren Tae und Jimin. Endlich. Die haben echt lange gebraucht. Sie gingen zur Bar und holten sich was zu trinken. Die beiden lachten viel und hatten anscheinend jede Menge Spaß. Zu gerne würde ich da jetzt mit Taehyung stehen...

Ich war etwas erschrocken wie viel die beiden trunken. Ein Drink nach dem anderen. Wenn ich mit Tae hier bin trinken wir höchstens 3 Stück, das ist nicht zu vergleichen mit heute.
Die beiden waren deutlich erkennbar hacke voll. Sie schwankten durch den Raum und schrien irgendwas durch die Gegend. Dann passierte es...
Taehyung sah Jimin in die Augen und küsste ihn. Er erwiderte. Daraus wurde mehr und Taehyung zog Jimin zur Männertoilette.

Ich wusste es! Ich wusste es einfach! Taehyung?! Wie kannst du mir das nur antun?! Ungewollt ließ ich meine Wut raus und schrie so laut ich konnte durch den ganzen Raum. Ich spürte einige Blicke auf mir. Es störte mich in dem Moment nicht und ich schrie die Leute an ,,Was guckt ihr so?!!" Schrie ich mit voller Kraft.
Ich tritt noch einmal fest gegen einen Stuhl der dabei umkippte.
2 Stabilere Männer kamen auf mich zu und trugen mich aus dem Gebäude. Es war besser so..

Ich rannte danach nur noch. Ich wollte einfach hier weg! Mein Weg führte mich zuerst nach Hause, ich ging hoch und nahm mir einen Rucksack in den ich Anziehsachen reinstopfte. Ich ging leise die Treppe runter um meine Eltern nicht zu wecken. Draußen angekommen rannte ich los. Ein Ziel hatte ich nicht. Einfach hier weg. Es fing feste an zu Regnen, das war mir aber egal.

An einem kleinen Dorf angekommen versteckte ich mich hinter einem Busch und lehnte mich an die Mauer. Meine unzähligen Tränen wurden eins mit dem Regen.
,,Wie kannst du mir nur sowas antun?!" Schrie ich durch die kühle Nacht.
Ich weinte und weinte. Ich konnte nicht mehr aufhören und war innerlich zerstört. Ich schrieb noch schnell meiner Mutter das ich mit ein paar guten Freunden eine Übernachtungsparty Feier, damit sie mich nicht suchen.

Sie waren zwar betrunken, aber das ist für mich keine Entschuldigung! Anscheinend wollte Taehyung auch was von Jimin, sonst hätte er nicht den ersten Schritt gemacht. Ich wusste eh von Anfang an das Taehyung es nicht ernst mit mir meint. Ich war bestimmt nur lästig. Und er wird bestimmt nicht merken das ich weg bin.

Ich schlief ein, wachte jedoch nach 20 Minuten wieder auf, da es zu kalt zum schlafen war. Mir fiel gerade ein das Taehyung mir mal erzählt hatte das Yoongi für Jimin schwärmt und ihn liebt. Jimin soll sich genau so verletzt wie ich fühlen! Ich erzähle es Yoongi!

Ich: Hi Yoongi, ich bins Jungkook. Ich hoffe du bist noch wach. Ich muss dringend mit dir reden..

Yoongi: Hast mich zwar gerade geweckt, aber wenns so wichtig ist kannste vorbei kommen. Bin eh allein. Ich wohne in der *********28.

Ich: Danke Yoongi! Ich komme sofort vorbei!

Ich hatte so Glück das Yoongi so schnell antwortet und sogar allein ist. Die Straße ist nicht weit entfernt und ich rannte sofort zu ihm.

Nach 5 Minuten war ich angekommen. Ich drückte 2 mal auf die Klingel und danach stand er vor mir.
Woah...O.o Das ist Yoongi? Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen, aber whut?! Ich hätte nicht gedacht das er so verdammt hübsch ist... Ok ok, hör auf Jungkook. Das hat kein gutes Ende..

,,Entscheid dich jetzt, mich anstarren oder reinkommen?!" Sagte er genervt.
,,A-achso, ich komm schon rein. Danke" antwortete ich.

Wir setzten uns auf sein Sofa und redeten.
,,Also, was gibt's Kook?"
,,Ich habe was sehr schlimmes gesehen eben..."
,,Was denn?"
,,Also, Jimin und Taehyung waren zusammen feiern. Ich hab sie verfolgt weil ich vielleicht ein bisschen eifersüchtig war. Sie haben ziemlich viel getrunken und irgendwann....Hat Taehyung Jimin geküsst. Es wurde leidenschaftlicher und Taehyung zog Jimin mit auf Toilette. Den Rest kann man sich denken...."
,,Was?! Mein Jimin und dein Taehyung?! Die zusammen?! Eww, ekelhaft!"

Mir liefen wieder einige Tränen runter. Ich konnte sie nicht stoppen. Es wurden immer mehr und irgendwann spürte ich zwei Arme um meinen Oberkörper. Es bereitete mir eine angenehme Gänsehaut. Das gleiche gefühl als wenn mich Taehyung umarmt. Es ist einfach schön. Warte Was?!!! Nein Jungkook. Es ist nicht so. Du hast dich jetzt nicht innerhalb 10 Minuten in Yoongi verliebt?!!

Yoongi konnte nicht loslassen, und auch bei ihm flossen die Tränen. Ich legte meine Arme auch um ihn und nun saßen wir Arm in Arm auf dem Sofa und ließen nicht mehr los. Für ganze 10 Minuten blieben wir in dieser Stellung bis ich langsam einschlief.

Yoongi pov
Die Umarmung mit Jungkook tut echt gut. Ich könnte hier Stundenlang sitzen. Ich sah zu Jungkook rüber und bemerkte das er eingeschlafen war. Omg...jungkook beim schlafen ist das süßeste was ich bis jetzt in meinen gesamten Leben gesehen hab...
Yoongiii! Hör auf für Jungkook zu schwärmen, du hättest bei ihm eh keine Chance und da wäre ja noch Jimin. Aber warte mal:
Jimin ist mir fremdgegangen, Taehyung ist Jungkook fremdgegangen. Warum sollten wir es dann auch nicht tun dürfen? Es ist ja nur so lange bis sich alle wieder versöhnt haben. Merkt doch keiner.

Mit relativ viel Hoffnung trug ich Jungkook ins Bett und küsste ihn auf den Mund. Er merkt es ja eh nicht.
Schließlich zog ich noch meine Sachen aus und legte mich in Boxer neben Jungkook. Ich legte einen Arm um ihn und schlief so schließlich ein.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt