《27》

68 7 1
                                    

Jungkook pov
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich lag immer noch in Taehyungs Armen und hatte auch nicht vor das zu ändern. Ich nahm kurz mein Handy in die Hand um nach der Uhrzeit zu sehen. Halb 2 erst? Ich legte mein Handy wieder weg und versuchte einfach zu schlafen.

Eine halbe Stunde ist bestimmt jetzt schon rum und ich liege immernoch hell wach im Bett. Meine Gedanken haben mich wieder gefangen genommen und wollen mich nicht schlafen lassen. Es sind schreckliche Gedanken bei denen ich auch sofort wieder leise zu weinen anfing. Mein Schluchzen schien ungewollt immer lauter zu werden. Das schlimmste was jetzt passieren konnte war das tae davon aufwacht. Oder war es gerade gut da er mich trösten könnte und meine Probleme versteht?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weinte nur noch vor mich hin und mittlerweile war es mir egal wie laut mein Schluchzen war. Ich könnte es eh nicht zurückhalten.

,,Jungkook?! A-alles ok?" Schreckte Tae plötzlich hoch.
,,J-Ja.." Lügte ich erneut.
Ja es ist alles okay. Deshalb liege ich auch mitten in der Nacht im Bett und heule.
,,Komm mal her Kookie" Gab er mit sanfter Stimme von sich.
Ich kam ihm näher damit er seine Arme um mich schlingen konnte. Es tat gerade zwar gut einfach umarmt zu werden, meine Probleme löscht diese Umarmung jedoch leider nicht.

,,Erzähl mal Kookie. Warum weinst du jetzt genau?" Flüsterte Taehyung mir zu.
,,I-ich dachte du weißt es..."stotterte ich.
,,Ja schon, aber ich kenne ja jetzt nicht den genauen Grund."
,,E-es gibt keinen genauen Grund. E-es ist einfach wegen meiner Mutter. M-meine Gedanken halten mich gefangen und wollen nicht mehr loslassen. V-verstehst du?"
,,Ja ich versteh dich Jungkook. Du brauchst mir auch nicht mehr erzählen wenn du nicht kannst oder möchtest."
,,O-Okay. I-ich bin froh das du mich verstehst..."
,,Und jetzt versuch zu schlafen ok jungkook? Und wenn du nicht kannst dann weck mich bitte wieder. Ich will nicht das du die Gedanken in dich hinein frisst."
,,D-Danke Taehyung. I-ich versuche es.."

Immernoch in Taehyungs Armen versuchte ich letztendlich einzuschlafen. Es gelang mir jedoch eher weniger. Ich löste mich aus Taes mittlerweile lockerem Griff und machte mich auf den Weg in die Küche. Ich setzte mich an den kleinen Tisch und goss mir ein bisschen Wasser in mein Glas. Ich trank es aus und blieb noch eine Weile hier sitzen.
-
-
-
,,Kookie? Bist du etwa schon wach?" Kam Tae in die Küche.
,,E-ehm ja.." log ich erneut, da ich fast die ganze Nacht wach war.
,,Hast du gut geschlafen?"
Ich kann ihn nicht anlügen.. Er muss jetzt die Wahrheit ertragen..
,,Tae...?"
,,Ja was ist?"
,,Ich hab nach halb 2 nicht mehr geschlafen. B-bist du jetzt sauer?" Brachte ich leise von mir.
,,Och Kookie.. Nein ich bin nicht sauer. Aber das kann echt nicht so weiter gehen.."
,,I-ich weiß. Aber ich kann auch nichts dran ändern. Egal was ich mache, meine Gedanken lassen nicht los Tae. I-ich weiß ja auch nicht mehr weiter." Antwortete ich mit einem leisen schluchzen.
Erneut legten sich seine Arme sanft um mich und er zog mich in eine innige Umarmung. Ich glaube ohne Tae würde es mir noch viel schlechter gehen.
-
-
-
,,Bitte Kookie. Versuch wenigstens was zu essen.." ermutigte mich Tae.
,,I-ich kann aber nicht Tae.." Stammelte ich mit Tränen in den Augen.
Er hielt mir die Gabel mit essen vor den Mund.
,,Mach bitte den Mund auf Jungkookie.."
Ich hatte kaum eine andere Wahl und öffnete meinen Mund zögerlich und er schob das essen in mein Mund.
,,Geht doch" lächelte er.
,,M-mehr aber bitte nicht."
,,Na gut. Ich werde wohl nichts dran ändern können.."
,,T-Tut mir leid Tae..." Sagte ich vorsichtig und richtete meinen Blick nach unten.
,,Du kannst ja auch nichts dafür Kookie. Nur es ist halt wirklich ungesund und ich mache mir große Sorgen um dich.."
,,D-Danke..."
,,Wofür?" Fragte er ratlos.
,,D-dafür das du dir sorgen machst.. Da bist du nämlich der einzigste."
,,Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken. Ich bin sicherlich nicht der einzigste der sich Sorgen macht..."
Ich lächelte ihn an. Und er auch zurück.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt