Taehyung pov
5 Tage später
Wir waren wieder zu viert auf dem Weg zu Mr. Cho. Er hatte uns gebeten nochmal zu kommen, da wir zwei weitere Mitglieder und damit wahrscheinlich auch die letzten bekommen. Ich freue mich ehrlich gesagt wirklich auf die beiden. Ich bin immer gespannt neue Leute kennenzulernen. Auf jeden Fall müssen wir uns alle miteinander verstehen. Immerhin müssen wir bald auch mal zusammen ziehen. Wenn sich die Hälfte der Gruppe anfeindet hat das alles keinen Sinn. Also hoffe ich das wir alle klarkommen werden.-
Wir saßen wieder in unserem Gruppen Raum und warteten neugierig auf die neuen Mitglieder. Die beiden haben eindeutig Verspätung da sie schon vor 20 Minuten hätten da sein sollen. Die anderen unterhalten sich über uninteressante Themen weshalb ich keine Lust habe mich dabei zu beteiligen. Da die beiden immer noch nicht kommen hat Mr. Cho uns "Freizeit" gelassen. Wir dürfen außerdem in den Trainingsraum oder sonst wo in diesem Gebäude. Er wartet so lange auf die anderen.
Wir gingen alle zusammen zum Trainingsraum. Es hatte zwar kaum einer Ahnung vom tanzen, aber rum albern können sie gut. Ich wollte die Gelegenheit nutzen um nochmal mit Jimin über die Beziehung zwischen ihm und Yoongi zu reden. Das bereitet mir mittlerweile echt sorgen. Außerdem hatte Jimin mir erzählt das es die letzten Tage leichte Auseinandersetzungen gab, weshalb Yoongi nicht mehr mit ihm redet.
,,Jimin kommst du mal kurz?" Fragte ich ihn leise.
Er nickte weshalb ich ihn aus dem Raum raus zog. Wir gingen in einen kleineren nebenraum.
,,Was ist denn?" Fragte Jimin verwirrt.
,,Das weißt du doch ganz genau."
Er schaute nur beschämt zur Seite.
,,Also. Was ist da jetzt zwischen dir und Yoongi vorgefallen?"
,,Muss das jetzt sein Tae?"
,,Ja muss es. Jetzt erzähl. Bitte"
,,Yoongi...hat mir etwas gesagt."
,,Komm zum Wort." Sagte ich neugierig.
,,Er...Er hat gesagt das er mich liebt.."
,,Das ist doch toll! Wo ist denn da das Problem?"
,,Normalerweise...sagt man ja dann 'ich dich auch'...."
,,Jimin... nicht das was ich denke oder?"
,,Ich hab es nicht gesagt..." Antwortete Jimin und ihm stiegen die ersten Tränen in die Augen.
,,Aber..Warum? Warum Jimin?" Fragte ich und zog ihn in eine Umarmung.
,,Weil...Ich dich mehr liebe." Schluchzte er in meine Schulter.
,,Du weißt doch dass das nicht geht. Und ich dachte du hast für Yoongi auch Gefühle?"
,,Hab ich auch..."
,,Aber?"
,,Aber diese Worte konnte ich einfach nicht über meine Lippen bringen.."
,,Weißt du eigentlich wie stark das Yoongi verletzt haben muss? Da brauchst du dich echt nicht wundern das der dich ignoriert."
,,Was soll ich jetzt machen Tae..?"
,,Du versuchst mit ihm zu reden und sagst das du ihn liebst. Ja?"
,,Aber..."
,,Nichts aber. Mach es einfach."
,,O-Okay.."Wir lösten uns wieder und gingen zurück zu den anderen.
Plötzlich betrat Mr. Cho den Raum.
,,Die neuen Mitglieder sind gerade angekommen. Ich schick sie mal zu euch damit ihr sie kennenlernt."
Und nach diesem Satz stieg meine Aufregung.
Kurze Zeit später ging die Tür langsam auf und zwei Jungs kamen rein und stellten sich vor.
,,Hallo. Ich bin Kim Namjoon, und das ist Kim Seokjin. Freut uns euch kennenzulernen."
Mir stockte der Atem. Das, das kann nicht sein. Es muss in Irrtum sein. Nein. Bitte nicht er. Es hätte jeder sein dürfen, nur bitte nicht Namjoon. Das kann nur ein Albtraum sein.Kookie warf mir einen ängstlichen Blick zu und kam langsam auf mich zu.
,,Wie kann das sein?" Flüsterte er mir ins Ohr.
,,Ich weiß es nicht. Warum muss es so ein Zufall sein? Warum?" Flüsterte ich zurück.
Alle hatten immernoch den Blick auf Jin und Namjoon gerichtet. Plötzlich ging Namjoon auf Yoongi zu und schüttelte ihm die Hand.
,,Hallo ich bin Kim Namjoon."
,,Min Yoongi"
Und das machten er und Jin bei jedem einzelnen. Bis er nun bei mir angelangt.
,,Kim Namjoon" grinste er mich an.
Ich erkannte immernoch das böse in diesem Grinsen. Dieser Mensch hat sich nicht geändert.
,,Kim Taehyung" Sagte ich und schaute ihn finster an.-
Wir verschwanden irgendwann wieder Zuhause. Wir hatten noch alle gemeinsam mit Namjoon und Jin geredet. Namjoon tut zwar ziemlich nett, aber ich denke nicht das er sich irgendwie geändert hat. Und was soll der Bitte für ein Talent haben das ihn Bighit angenommen hat? Maskottchen? Naja, jedenfalls muss ich auch versuchen mit ihm klar zu kommen. Mit meinem ehemaligen Mobber. Bei dem ich soo froh war als er weggezogen ist. Und jetzt? Jetzt ist er einfach wieder aufgetaucht. Und mischt sich in meine Musik Karriere ein. Ohne das ich etwas dagegen tun kann.
- - - - - - - - - - -
Ob das gut gehen wird?;)
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...