《30》

50 6 1
                                    

Jungkook pov
Nach etwa 10 Minuten Zug fahrt kamen wir auch schon an. Wir stiegen nacheinander aus der Bahn aus und erkundigten uns nach dem Weg in dem Tae ein paar nette Leute fragte. Später kamen wir auch schon am Entertainment an.

Wir gingen einfach hinein wobei uns eine Frau entgegen kam die uns anspruch.
,,Hallo. Sie müssten die Leute sein die sich letztlich bei uns beworben haben. Richtig?"
,,Ja, das stimmt" stimmte Jimin der Frau zu.
,,Dann folgen Sie mir bitte."
Die Frau ging voran und wir hinterher. Sie führte uns in irgendeinen Raum in dem 3 Männer saßen. Sie schloss die Tür hinter sich und ging schließlich wieder.

,,Hallo, mein Name ist Herr Cho" stellte sich ein Mann vor.
,,Ich bin Taehyung und das sind Jungkook, Yoongi und Jimin."
,,Freut mich. Also, weshalb genau hatten Sie sich hier beworben?"
,,Wir haben einfach Spaß am singen und dachten das wir aus unserem Hobby vielleicht noch etwas machen könnten." Beantwortete ich die Frage.
,,Aha, sowas hätte ich mir schon denken können. Machen Sie das denn professionell? Und wie lange machen sie schon Musik?"
,,Nein, wir sind eigentlich recht unprofessionell. Wir singen einfach nur in der Wohnung, ohne besonderes Equipment. Ich singe schon eine Ewigkeit weil es mir schon immer Spaß gemacht hat, jedoch hatte ich vorher nicht den Gedanken etwas daraus zu machen." Antwortete ich.
,,Na gut. Das reicht denke ich jetzt. Haben Sie etwas zum vorsingen vorbereitet?" Fragte uns Herr Cho.
,,Ja haben wir. Wir haben ein selbst geschriebenes Lied Namens 'Dope'" antwortete Taehyung.
,,Dann lassen Sie mal hören."

Wir standen auf und fingen an zu singen. Zum Glück verlief alles gut. Jetzt muss nur noch Herr Cho damit einverstanden sein.
Als wir fertig waren machte er große Augen und klatschte. Genauso wie die anderen 2 Männer hinter ihm.
,,Wow. Ihr habt echt Talent. Sowas gutes hätte ich echt nicht erwartet. Eure Stimmen sind fantastisch und der Lied Text ziemlich gut."
Uns freute dieses Kompliment sehr und wir bedankten uns bei ihm. Viel mehr passierte nicht. Er unterhielt sich noch ein bisschen mit uns und sagte das wir morgen wieder kommen sollten um nochmal alles zu besprechen. Wir freuten uns umso mehr.

-

Nächster Tag
Wir hatten gerade mit Herr Cho alles besprochen. Soweit verlief alles gut, jedoch meinte er das wir wahrscheinlich noch ungefähr 2 oder mehr Leute zu unserer 'Gruppe' hinzubekommen weil es sich sonst nicht richtig lohnen würde. Er meinte nämlich das er aus uns eine richtige Kpop Gruppe machen will. Als er das erwähnte waren wir alle baff. Falls das funktionieren sollte sind wir vielleicht bald berühmt. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Es wird zwar noch eine Weile dauern bis wir dann eine richtige Kpop group sind, aber es ist jetzt schon ein neuer Traum von mir geworden.

Wir fuhren wieder mit der Bahn zurück da es ein recht kurzes Gespräch war. Er hatte gesagt das er anruft wenn er weitere Mitglieder für unsere Gruppe gefunden hat.

-

,,Taee mir ist so langweilig.." maulte ich gelangweilt.
,,Was soll ich denn dagegen tun Kookie?"
,,Erzähl mir die Geschichte von vorgestern zuende. Bitte."
,,Willst du etwa schlafen? Oder warum soll ich das tun?" Fragte Tae verwirrt.
,,Ne will ich eigentlich nicht. Mir ist halt einfach nur langweilig und die Geschichte gefällt mir."
,,Okey, wenn das so ist kann ich sie dir natürlich weiter erzählen."

Und somit fing TaeTae an seine Geschichte fortzusetzen. Ich weiß nicht wie er sich so gute Geschichten ausdenken kann, jedoch kommen sie mir so bekannt vor. Ich weiß nicht warum.

Ungewollt fielen mir nach nicht all zu langer Zeit die Augen zu. Verdammt. Ich wollte doch wach bleiben...

Taehyung pov
Ich erzählte Kookie immer Geschichten die mir so im Kopf rumschwirrten. Ich weiß nicht wieso, aber ohne groß Nachzudenken fallen mir immer mehr Geschichten ein. Es sind immer die selben Personen, jedoch kann ich nicht herausfinden welche Personen es sind. Es sind 2 Leute. Mehr will mir mein Gedächtnis nicht geben. Es ist einfach so, so als hätte ich all die Ereignisse schon einmal erlebt. Es ist aber nicht so. Es ist einfach merkwürdig. Naja egal. Hauptsache mein Kookie kann dadurch gut einschlafen.

Ich hatte gemerkt das ich plötzlich aufgehört hab zu erzählen während ich nachgedacht habe, jedoch war das nicht weiter schlimm. Denn ein Blick zu Kookie verriet mir das er schon eingeschlafen ist. Er hatte mir eigentlich versprochen nicht zu schlafen, aber was solls. Wecken will ich ihn trotzdem nicht, dafür sieht er einfach viel zu süß aus.

Ich näherte mich Jungkook um ihn hochheben zu können. Ich trug ihn in mein Schlafzimmer und legte ihn auf dem Bett ab. Ich legte mich daneben und deckte uns zu. Keine Minute später vielen auch mir schon die Augen zu.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt