Taehyung pov
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Aber nicht allein. Rechts neben mir lag ein schlafender Jimin. Ich kann mich nicht mehr genau an gestern erinnern, aber ich weiß das es schön war. Ich hoffe Kookie war nicht all zu sauer das ich was mit Jimin unternommen hab.Ich: Hey Kookie, ich entschuldige mich nochmal dafür das du gestern nicht mit konntest. Ich weiß das es nicht nett von mir war, aber Jimin wollte unbedingt mit mir alleine sein. Mianhae♡
*Kookie<3 ist online*
Ich: Wenn du willst kannst du Rüber kommen, Jimin ist auch da:)
Ich: Sag dann einfach Bescheid^^
Ich: Bis gleich vielleicht:3
Er liest die Nachrichten, aber antwortet nicht? Komisch, sonst antwortet er eigentlich sofort.. Vielleicht ist er noch ein bisschen eifersüchtig wegen Jimin oder so. Er kriegt sich schon wieder ein.
Ich sah plötzlich einen gähnenden Jimin durch die Tür trotten. Er sah irgendwie süß aus mit seinem verschlafenen Gesichtsausdruck und den verwuschelten Haaren.
,,Guten Morgen Tae" gähnte er mich an.
,,Morgen. Hast du gut geschlafen?"
,,Jaa, hab ich. Danke das ich so kurzfristig bei dir übernachten durfte."
,,Kein Problem chim"Ich ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Gerade als ich das gesuchte Produkt herausnehmen wollte, spürte ich zwei Arme die sich von hinten um meinen Oberkörper schlungen. Ich spürte schon wie ich rot wurde. Aber ich kann nicht erklären warum..
Nach der Umarmung stellte er sich vor mich und lächelte mich mit seinem süßen eye-smile an. Es sah so verdammt süß aus...
Nachdem wir gefrühstückt hatten ging Jimin duschen und ich setze mich auf die Couch. Mir fiel ein das ich seit Tagen nicht mein Briefkasten geleert habe und erledigte es sofort.
Es war nicht sonderlich viel drin. Nur ein paar Briefe und Werbung. Doch dann fiel mir was ins Auge. Ich holte es aus der Lezten ecke des Briefkastens und nahm es in die Hand. Es war ein Armband mit einem Zettel. Ich ging damit zurück ins Wohnzimmer und sah mir den Zettel an. 'Für dich Tae. Weil ich dich einfach liebe. Für immer♡. Dein Jungkook'
Mir kamen die Tränen, es gab zwei Gründe dafür. Der erste war, weil ich einfach überglücklich bin das Jungkook mir das Armband geschenkt hat. Der zweite war das ich mich richtig schlecht fühle und mich gerade töten könnte, weil mir die Erinnerungen von gestern wieder hoch kamen.
Was hab ich nur getan? Ich werde es nie wieder gut machen können. Wenn Jungkook das erfährt wird er mich mit Sicherheit für immer verlassen.Ich konnte meine Gefühle nicht mehr unterdrücken, und die Tränen liefen und liefen. Sie schienen nicht mehr aufzuhören. Ich kann jetzt auch nicht zu ihm gehen. Ich könnte ihn nämlich keine einzige Sekunde in die Augen schauen ohne mich noch schlechter zu fühlen.
Warum hab ich das gestern getan? Hat es was zu bedeuten? Hab ich wirklich Gefühle für Jimin entwickelt? Oder war es einfach nur der viele Alkohol? Ich hoffe einfach das es der Alkohol war..
Ich hörte wie sich die Badezimmertür aufschloss und ein leicht bekleideter Jimin hinaustrat. Ich wurde wieder spürbar rot und bekam Gänsehaut. Meine Blicke konnte ich nicht mehr von ihm richten. Ich glaube es ist so wie ich es mir nicht erhofft hatte..
Ich hab mich in Jimin verliebt...
Das ist eins der schlimmsten Sachen die passieren kann. Was soll ich Jungkook sagen? Wen liebe ich mehr? Mit wem soll ich zusammen sein?Jimin setzte sich neben mich auf das Sofa. Oberkörper frei.
,,Alles ok Tae?"
,,Ä-Ähm ja, alles gut. Wieso?"
,,Du siehst aus als hättest du geweint."
,,Nein, hab ich nicht."
,,Taehyung. Du kannst mir alles sagen. Ich spüre das dir was auf dem Herzen liegt..."
,,D-Das kann ich dir wirklich nicht erzählen..."
,,Tae, bitte.."
,,Ich erzähls dir wenn ich bereit dafür bin ok? Aber jetzt kann ich es dir noch nicht sagen.."
,,Och Tae, mach es doch nicht noch offensichtlicher.."
,,Was meinst du damit?"
,,Das weißt du ganz genau"Bevor ich antworten konnte lagen auch schon Jimin's weiche Lippen auf meinen. Ich bin froh das er es jetzt weiß..
,,Jimin?"
,,Huh?"
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch Taehyung"
,,Bist du nicht mit Jungkook zusammen?"
,,Ja schon..."
,,Mach einfach Schluss, dann können wir eine glückliche Beziehung aufbauen ok?"
Jimin gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Chim, so einfach geht das nicht..."
,,Wieso nicht?"
,,I-ich empfinde noch was für Jungkook.."
,,Ouh...verstehe"
,,Chim sei mir nicht böse, aber ich muss erst noch mal nachdenken bevor wir zusammen kommen"
,,Ist okay tae"
,,Ich glaube es ist besser wenn du jetzt erstmal gehst. Ich brauche etwas Zeit für mich.."
,,Ja klar. Kann ich verstehen. Bis morgen dann tae."Jimin verließ die Wohnung und ich legte mich erstmal in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...