《34》Ende

91 8 2
                                    


3 Jahre später

Taehyung pov
In den letzten Jahren ist so viel passiert. Ich hätte mir das früher nur erträumen können. Zwar sind auch wenige negative Dinge und kleine Auseinandersetzungen dabei, aber damit werden wir uns abfinden müssen.

Mit Namjoon die Sache hat sich eigentlich erledigt. Mittlerweile verstehen wir uns echt gut und er hat sich wirklich verändert. Ins positive.

Außerdem sind wir ziemlich erfolgreich, da unser Traum von unserer eigenen kpop group in Erfüllung gegangen ist. Mittlerweile sind wir soo bekannt das wir nicht mehr alleine rausgehen können, und auch nicht möchten, weil wir dann wahrscheinlich von etlichen fangirls überrannt werden würden. Jedoch liebe ich unsere Fans trotzdem. Auch wenn sich manchmal etwas aufdringlich sind, aber viele sind auch ziemlich nett.

Jetzt zu unseren Beziehungen. Jungkook und ich sind immer noch glücklich zusammen, genauso wie Yoonmin (Ja, so haben die Fans Jimin und Yoongi genannt), und Namjin.
Ich finds witzig das sich die Fans Namen für uns ausdenken. Jungkook und ich werden nämlich Vkook oder Taekook genannt.

Die Beziehungen haben wir von Anfang an öffentlich gemacht, damit es einfacher für alle ist. Die Reaktion der Fans war wirklich unglaublich. Anstatt es abartig oder so zu finden waren sie völlig aus dem Häuschen und haben rumgeschrien wie sonst was. Das macht mich wirklich froh das sie uns so akzeptieren wie wir sind.

,,Taehyung?! Kommst du jetzt endlich?!" Rief Jimin.
Ich bestätigte ihm das ich gleich komme und machte mich auf den Weg zum Bad um mich dort fertigzumachen.

*

Wir fuhren alle gemeinsam zum Training. Wir mussten unbedingt nochmal die Choreos vor unserem Konzert morgen durchgehen. Also tanzten wir I Need you, Fire, Butterfly und Dope. Es war zwar ziemlich anstrengend, aber es macht trotzdem Spaß. Und das ist die Hauptsache.

Zuhause angekommen
Wir stiegen alle nacheinander aus dem Bulli aus und machten uns zurück auf den Weg in unsere Wohnung. Ich ging  hoch in unser Zimmer, welches ich natürlich mit Kookie teilte, und nahm mir frische Klamotten aus dem Kleiderschrank.

Mal wieder stand ich vor der verschlossenen Badezimmer Tür und wartete bis ich endlich duschen kann.
,,Jiiin! Beeil dich mal! Ich will heute noch duschen!"
,,Warte noch kurz! Ich muss mein Gesicht noch eincremen!" rief der ältere zurück.
Warum muss der immer so viel Wert auf Gesichts Pflege legen und sein gesicht mit tausenden von Cremes einschmieren? Das nervt langsam.

Nach gefühlten 100 Jahren öffnete sich endlich die Tür und ich betrat das Bad um mich schließlich unter die warme Dusche zu begeben.

Fertig geduscht und angezogen verließ ich also das Bad uns ließ mich auf unser großes weiches Bett fallen. Dort verweilte ich eine Zeit lang und starrte nur an die Decke um mich entspannen zu können. Kurze Zeit später schloss ich dann die Augen, jedoch ohne einzuschlafen.

Plötzlich spürte ich 2 Arme um meinem Oberkörper. Es war Kookie. Ich wollte mir nicht die Mühe machen meine Augen zu öffnen, weshalb ich einfach so liegen blieb. Der jüngere schmiegte sich an mich und seufzte zufrieden auf. Zu süß..

Ungefähr 10 Minuten später öffnete ich meine Augen und musterte den immer noch an meiner Seite liegenden. Er scheint eingeschlafen zu sein, weshalb ich mich ganz vorsichtig von ihm löste. Kookie schreckte leicht zusammen und streckte sich.
,,Schlaf ruhig weiter, ich geh schon mal zu den anderen." flüsterte ich ihm zu.
,,Bitte bleib noch ein bisschen bei mir Tae.." meinte er leicht enttäuscht.
Da konnte ich wohl schlecht nein sagen.
,,Ok, aber nicht mehr lange ja?"
,,Danke Taee!" sagte er in einem süßen Ton.

Ich legte mich auf das Bett und Kookie kuschelte sich an mich. Ich legte noch eine Decke über unsere Körper und ich schlief mal wieder ungewollt mit Kookie in meinen Armen ein.

Inzwischen bei den anderen

Namjoon pov
Wir saßen zu fünft auf dem großen Sofa und unterhielten uns über alle möglichen Themen. Es gab noch viel zu planen und zu besprechen.
Taehyung und Jungkook ließen sich mal wieder nicht hier blicken. Die sind wie schon öftere male mal wieder beschäftigt wie Jungkook meinte. Naja, wenn sie sich am Ende beschweren ist es ihre eigene Schuld.

,,Sind wir jetzt fertig? Ich hab nämlich echt hunger und werde gleich etwas kochen." fragte Jinnie.
,,Ja, ich denke das reicht für heute. Morgen können wir denn Rest besprechen wenn sich Jungkook und Taehyung auch mal hier blicken lassen." meinte ich.

Jin ging gefolgt von mir und den anderen in die Küche. Wir halfen alle mit, damit es etwas schneller geht. Zwischendurch hauchte ich Jin noch ein paar Küsse auf, sodass die anderen dies nicht bemerkten.

*

,,Jungkook, Taehyung!! Essen!!" rief ich, jedoch scheinen sie nicht zu reagieren.
,,Jimin, hol mal die beiden zum essen." komandierte ich den jüngeren.
,,Och, warum immer ich? Hab schon schlimmes genug bei den beiden gesehen.."
Nach kurzer Diskussion machte sich Jimin jedoch auf den Weg zu den beiden.

Jimin pov
Ich ging langsam die Treppe hoch und klopfte an Vkook's Zimmer.
Keine Reaktion. Also wagte ich es die Tür langsam zu öffnen wobei ich die Augen schloss.
Ich öffnete sie vorsichtig und bekam die beiden zu Gesicht wie sie aneinander gekuschelt auf dem Bett lagen und schliefen. So süß die beiden..

Ich ging auf sie zu und rüttelte an deren Körpern.
,,Jungkook, Taehyung! Aufwachen es gibt essen!" Rief ich.
Langsam öffneten sie beide ihre Augen und schauten mich verschlafen an. Sie folgten mir in die Küche und setzten sich mit an den Tisch.
Alle aßen eifrig, bis Hobie plötzlich die angenehme Stille brach.

,,Ich weiß zwar nicht ob es genau jetzt so passend ist, aber ich wollte euch einfach mal etwas mitteilen."
Wir schauten ihn alle gespannt an. Hat er etwa endlich einen Partner gefunden?
,,Alsoo, wie soll ich anfangen? Ich bin euch allen einfach unendlich dankbar. Jedem von euch. Ihr seit wie eine richtige Familie für mich und das macht mich einfach nur glücklich. Vorher hatte ich kaum Freunde. Nur Jungkook, aber seitdem er weggezogen ist hatten auch wir nur noch sehr wenig Kontakt. Ich brauchte dringend einen Beruf bei dem man gut verdient und einen der mir Spaß macht, weil mein Vater weggezogen ist und meine Mutter gerade im Krankenhaus lag. Dann kam ich auf die gute Idee mich bei bighit zu melden, da meine Mutter meinte ich hätte Talent. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier. Mit den besten Leuten die es gibt. Berühmt, als eine erfolgreiche Kpop group. Ich hätte nie gedacht das ich in meinem Leben jemals so weit kommen werde. Doch es ist die Realität. Mein Traum wurde erfüllt. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ohne euch könnte ich mir kein Leben mehr vorstellen, aber das will ich auch gar nicht. Ich hoffe wir werden die nächsten Jahre noch erfolgreich sein und für immer beisammen sein. Danke Hyungs! Für alles!"

Ok, das kam jetzt unerwartet. Aber er hat das wirklich schön gesagt und wir waren allen den Tränen nahe. Ich bin froh das er bei uns ist. Er ist eine gute Seele. Um ehrlich zu sein die gute Laune in Person.

Ich kann es auch einfach nicht beschreiben. Womit hab ich so ein Leben verdient? So ein erfolgreiches, schönes Leben? Normaler weise würde ich ja auch jetzt mit Yoongi auf der Couch sitzen und nichts tun, aber so ist es nicht. Ich hab meine zweite Familie hier. Und das soll sich auch nicht so schnell wieder ändern.

~Ende~

--------------------
Joaa, das wars. Ich weiß, das Ende ist nicht das beste aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt (Auch wenn das wahrscheinlich nur TaesOwner und xXKookieYoongiXx lesen werden) aber egal. Für alle die es bis hierhin geschafft haben: Dankeschöön das ihr das alles gelesen habt. xD

[Werbung: Es wird bald eine Yoonmin Ff kommen (hauptsächlich texting).]

Nochmal danke fürs lesen an alle. Bis bald(≧∇≦)/

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt