《8》

126 8 0
                                    

Taehyung pov
Bei mir Zuhause angekommen zeigte ich Jungkook erstmal die ganze Wohnung. Er staunte etwas, da unsere Wohnung ein bisschen moderner und größer ist, weil meine Eltern eine recht gute Arbeitsstelle haben. Wir setzten uns auf das große Sofa und redeten ein bisschen:
,,Mir gefällt die Wohnung echt gut! Wie könnt ihr euch nur sowas leisten?" Fragte Jungkook erstaunt.
,,Meine Eltern verdienen viel im Monat, aber dafür sind sie fast nie Zuhause" murmelte ich leicht traurig.
,,Und du wohnst hier dann ganz alleine wenn deine Eltern nicht da sind?" Staunte der jüngere immer noch.
Ich nickte leicht. Darüber zu reden hat mich jetzt schon echt traurig gemacht. Hoffentlich kommt gleich ein anderes Thema...
,,Wie oft siehst du deine Eltern denn ungefähr?" Fragte Jungkook leicht mitleidig.
,,Ich sehe sie ungefähr 1 mal im Monat, manchmal aber auch längere Zeit nicht, aber dafür kommen sie danach wieder öfter" antworte ich und versuchte dabei ein schluchzen zu unterdrücken.
,,Was? So selten siehst du deine Eltern? Ich könnte mir sowas garnicht vorstellen, also ich hab zwar keine richtigen Eltern mehr, aber meine Pflegeeltern sind wie eine richtige Familie für mich" sprach jungkook selbstsicher aus.
Ich antwortete nicht sondern war damit beschäftigt nicht anzufangen zu weinen und ein weiteres Schluchzen zu vermeiden. Zu spät. Ich spürte wie bereits eine kalte Träne meine Wange runterfloss und auf den weißen Teppich tropfte.
Jungkook redete erstmal weiter, bis er mir genau ins Gesicht sah und merkte das ich weinend auf dem Sofa saß.
,,Taehyung? Was ist los?" Gab jungkook erschrocken von sich.
,,Ach, ist schon gut. Beachte das einfach nicht" sprach ich in schnellen Worten aus.
,,Taehyung, ich will das du mir alles erzählst. Und ich will jetzt wissen warum du weinst" antwortete der jüngere.
,,Nur weil wir über meine Eltern geredet haben und ich sie fast nie sehe. Aber ich will nicht das du mich so siehst oder Mitleid mit mir hast, also beachte die paar Tränen bitte nicht. Danke" sprach ich ihm langsam und mit vielen schluchzern ins Gesicht.
,,Aber ich hab Mitleid mit dir. Ich weiß wie es ist seine Eltern nie bei sich zu haben. Und deshalb bin ich jetzt bei dir, du kannst dich ruhig bei mir ausweinen" sagte Jungkook lieb.
,,D-Danke Jungkook. Das ist w-wirklich lieb von dir" schluchzte ich dem jüngeren zu.
Aber in höchstens einer Stunde bin ich bestimmt eh wieder allein. Es ist schon spät und Jungkook muss nach hause. Außerdem machen sich seine Eltern sonst sorgen. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt allein sein will. Eigentlich brauche ich jetzt Zuneigung. Eine Umarmung wäre schön, egal von wem. Einfach nur eine Umarmung. Und genau in diesem Moment schlingen sich zwei Arme leicht um meinen Körper. Ich erwiderte diese angenehme Nähe und fing ungewollt laut an zu weinen. Fast wie ein kleines Kind.
Jungkook spürte anscheinend das ich Nähe brauchte und verinnigte die Umarmung. Ich war überglücklich das Jungkook gerade bei mir war. Er ist jetzt schon so ein guter Freund geworden. Ich hoffe das bleibt auch so. Auch wenn ich es vorher nicht wirklich wollte.

Nach etwa 5 Minuten löste sich Jungkook von mir und sah in mein verheultes Gesicht in dem immernoch unzählige Tränen zu sehen waren.
Jungkook sah mich bemitleidend an, so als würde er fast selbst anfangen zu weinen.
Ich drehte mich langsam von ihm weg, da mir der augen Kontakt langsam unangenehm wurde. Ich ließ mich nach hinten auf die Couch fallen und blieb so eine Weile dort liegen. Ich spürte wie Jungkook mich ausgiebig musterte. Von oben bis unten. Jedes Detail. Es war mir wirklich sehr unangenehm und ich wunderte mich warum er das macht. Eine gefühlte Ewigkeit später ließ sich Jungkook neben mich auf die Couch fallen. Wir redeten nicht mehr miteinander und es entstand eine unangenehme Stille. Keine 5 Minuten später sah ich das Jungkook eingeschlafen war. Es war bereits 23 Uhr und ich denke nicht das jungkook jetzt noch nach hause gehen wird, was mich auch etwas froh macht.
Ich nahm mein Handy in die Hand um Jungkook's Pflegemutter mitzuteilen das Jungkook heute bei mir übernachtet. Sie war einverstanden. Ich ging in mein Zimmer und holte eine Decke die ich über Jungkook's Körper legte. Ich legte mich wieder dazu und versuchte auch zu schlafen, jedoch wurde mir langsam kalt und ich wollte nicht nochmal aufstehen um eine weitere Decke zu holen und legte mich deshalb mit Jungkook unter eine Decke. Hoffentlich findet er es in Ordnung. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt