《33》

55 7 1
                                    

Jungkook pov

3 Tage später
Es war für uns alle ein Schock das ausgerechnet Namjoon zu uns kam. Jin machte uns nichts, er hat uns nie was getan und stand nur an Namjoon's Seite weil er ihn liebt. Er hat uns zwar nichts von der Liebe erzählt, aber es ist soo offensichtlich das wir uns ziemlich sicher sind. Ich hätte nie damit gerechnet Hoseok so schnell wieder zu sehen, da wir schon fast kein Kontakt mehr hatten, aber ich bin echt froh ds er jetzt dabei ist. Das mit Namjoon müssen wir irgendwie hinbekommen. Wer weiß? Vielleicht hat er sich ja auch geändert? Das wollen wir mal hoffen, denn wenn das nicht so ist, haben wir ein großes Problem. Morgen treffen wir uns nochmal mit Mr. Cho um die Sache mit dem umziehen und den Choreographien und Liedern zu klären. Ich hoffe einfach nur das Namjoon meinem Tae Tae nichts antut, denn dann wird es schlimmer als beim ersten mal für ihn enden.

Taehyung pov

Über die Sache mit Namjoon mach ich mir eher weniger Sorgen. Immerhin bin ich nicht allein, und das würd ihn sicher davon abhalten zuzuschlagen. Mehr Sorgen mach ich mir jedoch um Yoongi und Jimin. Jimin hatte mir ja versprochen das er ihm die Liebe gesteht, aber wie ich ihn kenne kann das auch ganz anders verlaufen sein. Außerdem könnte es immernoch sein das Yoongi ihm nicht glaubt. Ich werde ihn besser mal anschreiben um sicher gehen zu können.

Ich: Naa

Chim Chim: Hello!

Ich: Hab da eine Frage

Chim Chim: Wegen Yoongi?

Ich: Jap, genau richtig.

Ich: Alsoo, hast du es ihm gesagt?

Chim Chim: Ich habs versucht...

Ich: und? Wie ist es gelaufen?

Chim Chim: Nicht wirklich positiv..

Ich: Wie? Was soll das heißen??

Chim Chim: Ich habs ja versucht... aber er hat immer abgeblockt und wollte mich nicht reden lassen. Letztendlich als ich es mehrmals versucht hatte mit ihm zu reden wurde es ihm zu viel und er ist weggelaufen...

Ich: Wie ein Kleinkind... warum kann er nicht einfach ganz normal reden?? Naja egal. Bist du ihm wenigstens hinterher gelaufen?

Chim Chim: Nein bin ich nicht...

Ich: Was?? Warum das nicht?!

Chim Chim: Ich war selber einfach zu sauer das er nicht mal mit mir reden wollte...

Ich: Aber du hättest ihm wenigstens hinterherlaufen sollen! Was wenn ihm was passiert?!

Chim Chim: Du hast recht....ich mach mich sofort auf die Suche!

Ich: Sag bescheid wenn du ihn gefunden hast. Viel Glück!

Oh man... jetzt mach ich mir echt Sorgen um Yoongi. Ich kann einfach nur hoffen das ihm nichts passiert ist und die Sache gut ausgeht..

Namjoon kommt mir ziemlich komisch rüber. Er tut so als wäre er der netteste Mensch aller Zeiten. Als wäre nie was passiert, und als hätte er mich bei dem Treffen das erste mal gesehen. Es mag ja sein dass er sich verändert hat, jedoch kann ich dem einfach keinen Glauben schenken. Nach dem was er mir alles angetan hat werde ich ihm nie wieder vertrauen können, und Freunde werden wir sicher nicht. Ich muss aber irgendwie versuchen mich damit abzufinden das wir bald sogar im selben Haus wohnen werden und fast alles zusammen machen müssen. Dieser Gedanke bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen...

Jimin pov
Nachdem Tae und ich geschrieben hatten, habe ich mich sofort auf die Suche nach Yoongi gemacht. Warum musste dieser Idiot auch einfach weglaufen? Ins Geheim hofft er sicher das ich ihm hinterherlaufe.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt