Taehyung pov
Als ich mich im Bad fertig gemacht hatte, beschloß ich zu Kookie zu gehen. Vielleicht will er ja den Film weitergucken. Ich machte das Licht aus und schloss die Tür um mich auf den Weg ins Wohnzimmer zu machen. Verwirrt sah ich mich um. Hier ist Kookie anscheinend nicht. Ich begab mich in die Küche und bekam gefühlt 5 Herzinfarkte auf einmal. Ich sah Jungkook an der Wand der Küche liegen. Er sah aus als würde er schlafen, aber wer schläft schon auf dem Küchenboden? Er muss zusammengebrochen sein.Ich kniete mich hin und betrachtete Kookie kurz. Er hat einen sehr roten Kopf, aber sonst scheint er normal auszusehen. Anstatt ihn weiter zu mustern hebte ich den leblosen Körper hoch und legte ihn auf die Couch. ,,Kookie, was ist nur mit dir los?" Murmelte ich vor mich hin.
Ich ging mit schnellen Schritten ins Bad und holte ein nasses Tuch welches ich auf Jungkook's Stirn platzierte. Er glühte förmlich.Ich holte ein Medikament aus dem Schrank, welches in so einer Situation nützlich sein sollte. Ich hatte dies bei der erste Hilfe AG letztes Schuljahr gelernt. Das Medikament haben wir von dem Gruppenleiter bekommen, und soweit ich weiß hilft es gegen Ohnmächtigkeit. Ich weiß zwar nicht was Kookie hat, gab ihm jedoch das Medikament.
Immernoch keine Reaktion.
,,Kookie, was soll ich nur mit dir machen?..."
Die Hitze an seinem Kopf schien vorüber zu gehen, weshalb ich es nicht für nötig empfand einen Arzt zu rufen. Ich nahm nochmal das Tuch in die Hand und tupfte langsam seine Stirn entlang.,,Kookie, ich wüsste so gern was mit dir los ist.... Es ist irgendwas. Das hab ich schon von Anfang an bemerkt. Aber wenn du mich jetzt hören kannst, du kannst mir alles sagen. Wirklich alles. Ich bin dir nicht böse, egal was ist. Ich werde dir nie böse sein können. Dafür bist du viel zu liebenswert. Kookie...Bitte wach endlich auf. Ich brauche dich." Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und brach in Tränen aus. Ich schluchzte so laut, das es mir so vorkam als würden die Nachbarn mithören.
,,Kookie. Namjoon hatte soo verdammt recht!" Schluchzte ich ihm entgegen.
,,Bitte wach endlich auf!"
Ich wusste schon von Anfang an das Kookie mehr als ein Freund ist. Aber jetzt merke ich erst wie sehr ich ihn brauche. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kookie sich genauso fühlt. Warum wäre er sonst immer rot geworden wenn ich mit ihm rede? Ich hab mir versucht einzureden das es irgendeine Allergie sei. Aber nein verdammt! Ich weiß was mit Kookie los ist!,,Kookie. Bitte." Schluchzte ich und gab ihm ohne zu überlegen einen Kuss auf die Stirn. Ich hoffe er wacht endlich auf. Ich legte mein verheultes Gesicht auf den scheinbar leblosen Oberkörper. Ich spürte seinen schnellen deutlichen Herzschlag. Es war beruhigend. Weshalb ich ungewollt einschlief.
Nach nicht all zu langer Zeit wachte ich wieder auf. Ich sah auf die Uhr. Gut es war nur eine halbe Stunde, jedoch ist Kookie immernoch nicht aufgewacht. Meine Augen brannten von dem vielen weinen. Und ohne es zu steuern kamen im nächsten Augenblick neue Tränen dazu. Ich nahm Kookies Hand und ließ sie nicht mehr los.
Jungkook pov
Ich war wieder bei mir, konnte jedoch nicht meine Augen öffnen. Ich spürte etwas an meiner Hand. Es ist Taehyungs Hand. Ich spürte es, außerdem fing mein Körper an zu kribbeln. Das kann nur Taehyung sein. Andere Leute würden dies niemals schaffen. Ich hörte ein lautes Schluchzen. Es kam von Tae. Ich will nicht das er weint. Egal wie viel Kraft ich anwendete, ich konnte meine Augen nicht öffnen.Ich spürte Taetaes Kopf auf meinem Oberkörper liegen weshalb mein Herz sofort schneller Schlug. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Warte, WAS?! War das gerade real? Taehyung hat mich auf die Wange geküsst?! Ich fühlte mich so, als ob mein größter Traum in Erfüllung gegangen wäre. Aber Jungkook. Du bist nicht schwul. Also kann das doch garnicht sein...
Mein Kopf will mir sagen das es falsch ist. Zu falsch. Jedoch sagen mir meine Gefühle genau das Gegenteil. Jetzt ist die Frage, auf wen soll ich hören? Kopf oder Gefühle? Ich glaube ich muss mich für die Gefühle entscheiden. Gefühle lügen nicht.
Und ab diesem Moment war ich mir sicher. Ich liebe Kim Taehyung.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
Fiksi PenggemarAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...