Taehyung pov
Jungkook drehte sich mit mir um, und wie zu erwarten stand vor uns Namjoon. Er grinste, was mir überhaupt nicht gefiel. Er wollte mich gerade an meinem Oberteil hochziehen, doch in diesem Moment sah ich schon Jungkook's Faust in sein Gesicht fliegen. Er schlug mehrmals drauf ein, bis Namjoon zu Boden fiel und sich nicht mehr rührte.Ohne ein Wort zu sagen rannte Jungkook in den nächst entfernten Raum aus dem Schreie zu hören waren. Ich folgte ihm.
Ich sah 4 Jungs die auf ihn einschlugen. Kookie ging sofort dazwischen und trat die Jungs zu Boden. Wie kann man nur so stark sein? Hätte ich von Kookie kaum erwartet.Als wir den Raum verlassen wollten kam ein verletzer Namjoon um die ecke. Jungkook stellte sich genau vor ihn und schrie:,,Wenn du Hobie noch ein einziges Mal anrührst, wirst du was erleben! Das versprech ich dir!"
Ich kann verstehen das es Jungkook's bester Freund ist, aber ein bisschen eifersüchtig bin ich jetzt schon....ich konnte Hobie oder wie der heißt von Anfang an nicht wirklich ausstehen.Kookie riss mich aus meinem kurzen Gedankenfluss und zog mich aus dem Gebäude. Wir gingen zu Hobie nach Hause.
Bei ihm angekommen setzten wir uns auf sein Sofa und Hobie fing an zu erzählen:
,,Also, dieser Namjoon oder so ist seit ein paar Tagen auf meiner Schule. Er ist anscheinend hier her gezogen. Jedoch ist es das schlimmste was passieren konnte. Fast jede Pause schlägt er mich zu Boden und macht mich fertig. Den Grund weiß ich auch nicht.",,Was?! Jede Pause? Das kann nicht so weiter gehen! Das hat er Taehyung auch angetan und wir waren eigentlich froh das er weggezogen ist, aber das macht es ja jetzt auch nicht besser das er dir das alles antut.."
Sagte Kookie verzweifelt.
,,Und was soll ich dagegen tun?" Sagte Hobie.
,,Ich hab Namjoon ja gesagt das er was erleben wird wenn er dich noch ein einziges Mal anfasst. Wenn er das tut, dann rufst du mich einfach an. Ich bin immer für dich da. Egal was ist." Versuchte Kookie ihm klar zu machen.
Ok. Das macht jetzt wirklich mega eifersüchtig. Aber es ist Kookies bester Freund. Den muss ich ihm wohl lassen.Nachdem wir noch ein bisschen geredet haben, fuhren wir nach hause. Irgendwie bin ich auch froh das ich jetzt mit Jungkook wieder allein bin. Ich denke nämlich das seine Eltern noch nicht wieder Zuhause sind.
Nach ein bisschen fahrt sind wir endlich angekommen. Es war bereits 23:30 Uhr, weil wir noch ein bisschen im Stau standen. Wir gingen rein und zogen uns um. Mittlerweile ist es fast zur Gewohnheit geworden das Kookie und ich uns meine Anziehsachen teilen, immerhin 'wohnt' er schon fast eine Woche bei mir. Aber leider werden bald seine Eltern wiederkommen und er wird nach Hause müssen.
Jungkook und ich legten uns in mein Bett. Wie fast jede Nacht kuschelten wir miteinander und schliefen so ein.
Nächster Tag
Ich wachte wie immer als erstes auf und machte Frühstück. Als ich fertig war wollte ich Kookie gerade wecken, aber ich blieb an meinem Bett wie eingefroren stehen. Es war nichts schlimmes passiert, sondern es sah einfach niedlich aus wie Kookie schlief. Ich könnte ihn stundenlang so ansehen. Nach etwa 10 Minuten weckte ich ihn vorsichtig und er kam zum Frühstücken.Als wir fertig waren setzten wir uns auf's Sofa und redeten.
,,Taehyung?"
,,Ja, was ist denn?"
,,Meine Eltern werden Morgen früh wieder kommen. Das heißt ich muss nach Hause. Ist das Ok für dich?"
,,Naja, also ich würde es schon gut finden wenn du länger bleibst. Aber ich kann verstehn das du lieber zu deiner Familie möchtest."
(Nein, es ist eigentlich gar nicht ok. Ich will das Jungkook bei mir ist. Für immer. Aber ich kann es anscheinend nicht ändern, er will wahrscheinlich auch zu seinen Eltern.)
,,Es ist nicht so das ich lieber zu meinen Eltern will, aber ich werde es wahrscheinlich nicht ändern können.."
,,Ist Ok Jungkook"
,,Wirklich Taetae?"
,,Ja wirklich."
,,Okay, danke."Er scheint es einfach nicht zu merken. Wahrscheinlich werde ihn nach 2 Sekunden schon vermissen. Aber ich kann nichts daran ändern. Das leben ist kein Wunschkonzert...
Ich legte mich mit Kookie auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.
Jungkook schaute Fernsehen und ich dachte nach..
Heute war Freitag. Ein Tag an dem ich eigentlich nie zur schule gehe, damit ich ein langes Wochenende habe. Ich weiß, keine gute Einstellung aber stört ja keinen. Ich hoffe das Jungkook nie wieder mit Hobie so reden wird wie gestern. Es hat mich verletzt. Es hat sich fast so angehört als wären sie zusammen. Ich weiß zwar das es nicht so sein wird, aber es tat trotzdem weh.Nachdem ich mit nachdenken fertig war, sah ich zu Jungkook rüber. Er war eingeschlafen. Ich machte den Fernseher aus und deckte Kookie zu. Ich weiß nicht warum der jetzt einschläft, nach meinen 'Berechnungen' hat er 11 Stunden schlaf gehabt.
Wir verbrachten gefühlt den ganzen Tag auf dem Sofa. Es war kein schöner Gedanke das ich ab morgen wieder alleine hier sitzen werde..
Irgendwann als es abends wurde, legten wir uns in mein Bett. Ich umarmte Kookie die ganze Nacht, da ich weiß das ich hier ab morgen auch wieder alleine liegen werde.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...