《23》

54 6 1
                                    

Jungkook's Vater Pov
"Haemin, wann sollen wir es ihm sagen?"
"I-ich weiß nicht. Ich glaube ich bin noch nicht so weit. Aber wir müssen. Sonst ist es bald zu spät."
"Wir haben noch genau 2 Wochen. Ich würde es ihm heute schon sagen. Sonst wird er mehr als enttäuscht von uns sein Haemin. Außerdem sollte er die Lezten Wochen noch genießen so lange es geht."
"Du hast recht..."

Ich kann es selbst immer noch nicht glauben das Haemin uns für immer verlassen wird. Jetzt in zwei Wochen werde ich hier schon alleine mit meinem traurigen Jungen sitzen. Ich will eigentlich gar nicht wissen wie er reagiert. Es wird Haemin und mich nur noch trauriger machen. Außerdem erwarten wir Jungkook's kleinen Bruder. Er wird eine Frühgeburt sein. Sonst würde er mit Haemin zusammen in den Frieden ziehen. Und das ist echt das letzte was wir wollen. Wir möchten das beste für unseren Sohn und er soll Jungkook auch nach dem Abschied etwas 'aufmuntern'. Auch wenn das denke ich nicht wirklich klappen wird.

Ich ging hoch in Jungkook's Zimmer und klopfte gegen die verschlossene Tür.
"Jungkook machst du bitte mal auf? Es ist wichtig."
Und kurze Zeit später kam er mir entgegen und fragte was los sei.
"Komm erstmal mit nach unten. Wir müssen dir alles in Ruhe erklären."

Als wir unten Platz genommen haben fing ich an langsam zu erklären.
"Du weißt ja bereits das Yugyeom in 2 Wochen auf die Welt kommt oder?"
"Ja, das hattet ihr mir schon erzählt"
"Jungkook. Ich weiß nicht wie ich dir das klar machen soll. Ich kann es selbst nicht fassen."
"W-was denn? I-ist was schlimmes passiert appa?"

Mir kamen die Tränen und ich nahm Jungkook in den Arm.
"W-was ist jetzt los appa?"
Ich sah wie sich auch Tränen in seinen Augen bildeten. Obwohl er nicht mal weiß was jetzt auf ihn zu kommt.
"Also...kümmer dich bitte jetzt besonders gut um deine Mutter."
"W-warum? Was soll das bedeuten appa?"
"Sie wird nach Yugyeom's Geburt leider von uns gehen" Versuchte ich schnell und möglichst ohne schluchzen von mir zu bringen.
"W-was?!"

Der Junge brach in Tränen aus und rannte nach oben. Man hörte nur noch einen lauten Türknall.
Ich saß weinend auf dem Sofa und hielt Haemin fest in den Armen.
"Pass auf dich auf.." flüsterte sie mir ins Ohr.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt