Jungkook pov
Ich ließ mich von Taehyung mitziehen ohne zu wissen wohin. Er hielt mich die ganze Zeit fest am Arm und zog mich mit, ohne ein Wort zu sagen. Ein bisschen komisch kam es mir schon vor, traute mich aber nicht irgendwas zu sagen.Nach ungefähr 10 Minuten blieb Taehyung stehen und zog mich danach in ein Gebäude welches er vorerst aufschließte.
,,Wo sind wir hier Tae?" Fragte ich ihn fragwürdig.
,,Bei meinem Onkel. Er ist anscheinend gerade nicht zuhause, aber ich hatte Angst das Namjoon uns bis nach Hause folgt. Er weiß nämlich wo ich wohne und hier sind wir erstmal 'sicher'."
,,Okay, dann ist ja gut wenn wir hier sicher sind. Geht dieser Namjoon bei uns auf die Schule?" Fragte ich tae.
,,Ja, leider. Namjoon und die anderen Jungs waren früher bei mit mir in einer Klasse. Und Jin ist jetzt noch bei uns, aber er ist eigentlich nicht gemein zu mir. Wahrscheinlich so ein Mitläufer." Sagte Taetae.
,,Verhält er sich auch so in der Schule?" Fragte ich gespannt.
,,Also....ja. Tut er." Sagte Tae etwas verzweifelt.
,,Aber wir werden was dagegen unternehmen! Ich hab Namjoon eben mit einem Schlag zu Boden bekommen. Dann werde ich das Morgen in der Schule auch schaffen!" Antwortete ich mit starkem Willen.
,,Danke Kookie. Das ist echt lieb von dir! Aber bitte übertreib es nicht. Sonst könnte das zu Konsequenzen von dem Direktor und Namjoon kommen." Sprach Tae dankbar.
,,Okay. Ich werde vorsichtiger sein. Aber er wird nicht ohne Schäden davon kommen! Ich seh nicht ein das er dir ohne Grund weh tut!" Rief ich.
,,Naw, danke Kookie. Sowas hat bis jetzt noch nie jemand für mich getan." Sagte Taetae lächelnd.
,,Ist doch selbst verständlich!" Sagte ich und spürte wie sich mein Gesicht langsam rot färbte.
Warum werde ich genau JETZT rot?! Es hat doch nicht mal ein Grund dafür. Man!Ich hoffte mal das Tae es nicht bemerkte, jedoch spürte ich keine Minute später seinen leicht beschämten Blick an mir kleben.
Dies war nicht gerade eine angenehme Situation.Wir blieben noch bis Abends bei Taehyungs Onkel. Er würde erst um halb 11 von der Arbeit kommen erklärte mir Tae.
Wir verließen die Wohnung und begaben uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen verabschiedete ich mich noch von Taehyung, da er weiter laufen musste als ich.
Heute war echt ein spannender aber auch gefährlicher Tag. Wer Taetae noch einmal so etwas antut kann was erleben. Ich bin nämlich stärker als ich aussehe. Manche denken, ich sei ein kleiner knuffiger Junge. Aber ich hab auch andere Seiten wie man heute gesehen hat. Ich hoffe Namjoon wird sich erstmal von uns fernhalten.
Ich aß mit meinen Eltern noch Abendbrot und ging dann schlafen. Meine Mutter brachte mir noch einen Tee ans Bett, weil wir ihr ja erzählt hatten das ich krank sei und Taehyung sich um mich gekümmert hatte. Nach dem heißen Tee schlief ich ziemlich schnell ein.
Nächster Tag
Taehyung pov
Ich wachte müde aus meinem tiefen Schlaf auf. Zum Glück hatte ich mir einen Wecker gestellt und kann Kookie heute pünktlich abholen. Es war ein gutes Gefühl mal pünktlich zu sein. Ich machte mich fertig und ging zur Tür raus.Auf dem Weg zu Jungkook dachte ich nach. Da Jungkook und ich uns heute wieder treffen, hatte ich vor ihm zu erzählen das ich schwul bin. Ich denke er sollte es jetzt wissen dürfen. Hoffentlich ist Jungkook nicht so jemand der dann nicht mehr mit mir befreundet sein will. Solche 'Freunde' hatte ich nämlich auch schon.
Bei Jungkook angekommen klingelte ich an seiner Tür und Kookie kam mir entgegen. Wir gingen zusammen zur Schule und alles verlief gut. Namjoon war heute anscheinend nicht in der Schule. Wir hatten ihn jedenfalls nicht gesehen und Jin der sonst immer bei ihm rumhängt hatten wir auch nicht mit namjoon zusammen gesehen.
Die Schule war zu ende und ich ging mit Jungkook zu mir nach Hause. Ich war jetzt schon sichtlich nervös.
Als wir bei mir Zuhause angekommen waren setzten wir uns auf das große Sofa und unterhielten uns erstmal recht normal. Jedoch wollte ich es ihm auch irgendwann sagen und der beste Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach jetzt.
Ich unterbrach das aktuelle Thema und fing an zu reden:,, Jungkook, ich wollte dir noch etwas anvertrauen. Was du meiner Meinung nach als bester Freund wissen solltest."
,,Okay, du kannst mir gerne alles erzählen was dir am Herzen liegt." Antwortete mir Kookie.
,,Du hast ja vielleicht noch das von gestern in Erinnerung. Namjoon hat zu mir gesagt ob ich die liebe meines Lebens gefunden hatte und meinte damit dich. Naja, er hat es glaub ich gesagt weil ich halt auf Männer stehe. Ich hoffe du wirst jetzt noch mit mir befreundet sein wollen" Versuchte ich Kookie zu erklären.
,,Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert wieso Namjoon das gestern gesagt hatte, aber jetzt ergibt alles einen Sinn. Und Taehyung, natürlich werde ich jetzt noch mit dir befreundet sein! Ich hab nicht um sonst mehrere Wochen versucht dich auf irgendeine Weise im Internet zu finden, was mir zum Glück auch gelungen ist." Sagte Jungkook Leicht glücklich.
,,Boar, bin ich froh das du mich so akzeptierst! Und du hast wirklich mehrere Wochen damit verschwendet nur um mich zu finden?" Staunte ich.
,,Jaa, ich weiß das du dich zwar nicht mehr daran erinnern kannst, aber ich wollte einfach so einen guten Freund wie früher in meiner Kindheit!" Erklärte mit Kookie.
,,Ich hätte so gern die ganzen Erinnerungen wieder..."Sagte ich traurig.
,,Ich kann dich verstehen Taetae.." Gab kookie dazu.Es ist voll cute das er mich immer Taetae nennt. Und ich bin froh das ich es jetzt endlich erzählt habe und er so positiv reagiert hat. So sind wahre Freunde. Ich unterbrach meine Gedanken und sah zu Jungkook rüber der mich mit einem roten Kopf musterte. Warum wird der denn rot? Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Naja, vielleicht Allergien oder so was.
Jungkook fing an zu reden:,, Taetae? Ich hab eine Frage.."
,,Ja, kannst mich gerne alles Fragen" antwortete ich ihm.
,,Kann ich heute oder vielleicht noch morgen bei dir schlafen? Meine Eltern müssen weg fahren wegen der Arbeit und es könnte sein das ich ein bisschen Angst allein hab..." erklärte mir kookie.
,,Klar kannst du! Jeder zeit wenn du willst. Ich bin eh immer allein."Antwortete ich ihm auf seine Frage.
,,Danke Taehyung!" Bedankte sich kookie.Wir setzten uns aufs Sofa und schauten noch einen Film. Dabei aßen wir popcorn und tranken Cola etc.
Jungkook hatte sich einen Horror Film ausgesucht, da er gerne solche Filme guckt. Ich mag solche Filme eigentlich gar nicht, Aber Kookie ist der Gast.Gerade als ich entspannt saß mit einer Flasche Cola in der Hand, kam ein Mega Jumpscare. Und wie viel Pech ich eh schon hatte viel mir die Flasche aus der Hand. Die 1 liter Flasche kippte fast vollständig auf das gesamte Sofa und auf jungkook. Wir standen auf, ich machte sauber und wir beschlossen den Film morgen weiter zu gucken.
Wir gingen in mein zimmer und ich gab Jungkook neue Klamotten. Jetzt gibt es ein Problem. Das Sofa ist nass. Ich hab nur ein Bett. Entweder schlafe ich auf dem Boden, oder muss mit Jungkook in einem Bett schlafen. Ich fragte Jungkook selbst nach seiner Meinung:,, Jungkook? Das Sofa ist ja jetzt nass. Denkst du es wäre ok wenn wir uns mein Bett für Heute Nacht teilen? Wenn nicht kann ich auch auf dem Boden schlafen. Das macht mir nichts aus."Fragte ich vorsichtig.
,,A-also mir würde es nichts ausmachen, aber du musst nicht auf dem Boden schlafen. Das versicher ich dir." Antwortete Kookie.
Ich sah wie Kookie wieder rot wie eine Tomaten wurde. Nichts Neues bei ihm.Ich legte mich mit Kookie in mein Bett und deckte uns mit einer Decke zu. Kookie kam ängstlich aussehend näher.
,,Hast du Angst Kookie?"
,,Ja, ein bisschen. Ich hoffe es ist Okay das ich so nah bei dir liege. Wenn du dich eingeengt fühlst sag einfach Bescheid."
Haha, süß. Der kleine Kookie hat Angst. Aber ehrlich gesagt macht er mir wirklich nichts aus das Kookie so nah bei mir lag. Wenn ich bei Jimin übernachte würde ich im Leben nicht darauf kommen mit ihm in einem Bett zu liegen. Die ganze Nacht. Es wäre mir einfach etwas unangenehm. Ich meine, sowas macht man halt eigentlich nicht unter Freunden. Ja, das mir kookie ist eine Ausnahme. Es wird bestimmt danach nie wieder vorkommen.Ich schaute mich um und sah einen Schlafenden Kookie auf meiner Schulter liegen. Sah schon irgendwie cute aus wie er da mit halb offenen Mund lag und schlief wie ein Baby. Ok Taehyung. Jetzt ist gut.
Kurze Zeit später schlief ich auch mit einem Schlafenden Kookie auf meiner Schulter ein.
DU LIEST GERADE
Maybe My Love? | Vkook
FanfictionAls Jungkook und Taehyung noch kleiner waren, waren sie beste Freunde und so gesehen unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem Taehyung einen schweren Unfall hatte und sich kaum an seine Kindheit erinnern kann. Taehyung ist wegge...