《24》

54 6 2
                                    

Taehyung pov
Seit zwei Tagen schreibt mir Jungkook nicht mehr. Ich frag mich was mit ihm los ist. Er geht nicht wirklich auf meine Fragen ein und ist auch nicht in der Stimmung sich mit mir zu treffen. Obwohl er es mir versprochen hatte. Ich muss versuchen mit ihm zu reden aber erwarte das schlimmste.

Ich beschloss einfach zu Jungkook nach hause zu gehen. Es ist nicht weit weg und auf meine Nachrichten antwortet er erst garnicht.

Ich ging ziemlich schnell, bis ich endlich bei Kookie angekommen bin. Ich klingelte drei mal und sein Vater öffnete mir die Tür.
"Komm doch rein Taehyung. Ich weiß schon warum du hier bist."
Wie er weiß es? Hat Jungkook seinem Vater erzählt das er mit mir Schluss machen will?

Ich setzte mich auf das Sofa und Jungkook's Vater daneben.
"Was wolltest du denn genau Taehyung?"
"A-also, Jungkook schreibt mir schon länger nicht mehr und ignoriert meine Nachrichten. Treffen will er sich auch nicht mehr. W-was ist mit ihm los?"
"Ehm...Es ist schwer zu erklären. Ich weiß jedenfalls das Jungkook jetzt lieber allein sein will und es keine gute Idee wäre ihn zu unserem Gespräch zu holen."
Ich wusste es. Also doch eine Trennung..
"Ich wusste es..."
"Was wusstest du Taehyung? Hat jungkook dir davon erzählt?"
"Nein. Es ist offensichtlich das er mich nicht mehr liebt. Das brauch mir keiner zu erzählen."
"W-was? Wie kommst du denn darauf? Taehyung. Jungkook liebt dich mehr als alles andere! Wirklich. Es ist etwas anderes was uns beide sehr belastet."
"K-keine Trennung?" Stammelte ich mit leuchtenden Augen.
"Nein keine Trennung. Aber trotzdem etwas schlimmes."
"U-und was?"
"Jungkook's Mutter wird nächste Woche Abschied von uns nehmen" brachte er unter Tränen von sich.
"Was? Oh nein. Das ist ja schrecklich! Aber was ist dann mit Yugyeom? Kommt er trotzdem gesund zur Welt?"
"Yugyeom wird eigentlich gesund zur Welt kommen was mich wenigstens etwas glücklich macht"
"Ich möchte jetzt nicht weiter darüber reden. Ok Taehyung?"
"Ja. Verstehe ich."

"K-kann ich zu Jungkook?"
"Ich frag ihn mal ob du zu ihm darfst. Warte so lange hier."
"Ok danke."

Nach kurzer Zeit hörte ich Jungkook's Vater die Treppe runter kommen.
"Du darfst zu ihm. Aber bitte sei nicht zu streng mit ihm wegen den Nachrichten und so. Das kann er jetzt am wenigsten vertragen."
Ich nickte und ging dann langsam die Treppe zu Jungkook's Zimmer hoch.

"Kookie? Kannst du bitte aufmachen?" Versuchte ich ihn so vorsichtig wie möglich zu fragen.
Ich hörte wie sich der Schlüssel im schloss drehte und kurz dachach die Tür aufging. Ich betrat das Zimmer und schloss die Tür wieder hinter uns.

Anstatt anfangen zu reden nahm ich ihn ganz fest in den Arm und ließ ihn so schnell nicht wieder los. Tränen bildeten sich in meinen Augen, da ich es nicht ertragen konnte meinen Jungkookie so traurig zu sehen.
Seine Augen waren rot und geschwollen von dem vielen weinen. Dazu hatte er noch zerzauste Haare und ausgeprägte Augenringe.

"Wie lange hast du nicht mehr geschlafen Jungkook?" Fragte ich vorsichtig.
Er hielt 3 Finger hoch welche wohl drei Tage deuten sollten.
"3 Tage?! Bist du verrückt Kookie? Du brauchst schlaf! Sonst kippst du mir noch irgendwann um!" Schrie ich schon fast.
Ich sah ihn in die Augen um zuzusehen wie nur noch mehr Tränen seine Wangen herunterflossen. Er drehte sich von mir weg und hielt sich die Hände vor das Gesicht.

"K-Kookie...tut mir leid. So war das nicht gemeint. Ich hab etwas überreagiert" kam ich auf ihn zu.
Ich legte meine Arme von hinten um seinen Nacken und küsste seine ungemachten Haare.
"Wir schaffen das Kookie. Zusammen. Ich werde hinter dir stehen. Versprochen" ermutigte ich den jüngeren.

Ein klitzekleines Lächeln schmückte sein wunderschönes Gesicht weshalb ich grinsen musste. Wenigstens ein kleines lächeln. Mehr hab ich mir garnicht gewünscht.

"Jungkook, ich denke ich sollte jetzt besser gehen. Falls irgendwas sein sollte schreib mir sofort oder ruf mich an. Ich bin immer für dich da."
Er nickte freundlich und ich verließ langsam sein Zimmer.

2 Wochen später
Jungkook's Mutter ist leider nicht mehr bei uns. Ich hab zwar nicht geweint, aber traurig war ich schon. Jungkook muss es gerade schrecklich gehen. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm und versuchen ihn zu trösten. Aber sein Vater meinte dass das jetzt nicht geht.

Yugyeom ist echt niedlich. Ich durfte jetzt schon zwei mal auf ihn aufpassen weil es dem Vater zu viel wurde. Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen. Sie sind eins der schönsten Dinge auf dieser Welt. Und es macht mich einfach glücklich Kinder lachen zu sehen.

Ich hoffe ich kann bald wieder zu Jungkook. Ich vermisse ihn echt. Seit 2 Wochen haben wir uns nicht mehr getroffen.

Ich legte mich in mein Bett und schrieb Jungkook.

Ich: Hi Jungkook, wie geht's dir?

Kookie♡: Es geht schon. Ich werde es verkraften müssen.

Ich: Es tut mir soo leid Jungkook...

Kookie♡: Ist schon Ok Taehyung. Es brauch dir nicht leid tun. Ich muss lernen mit solchen Dingen im Leben klar zu kommen.

Ich: Wenn was ist sag bitte Bescheid. Ich stehe dir frei zur Verfügung falls was sein sollte.

Kookie♡: Danke Tae.

Ich: Nicht dafür<3

Ich hoffe Kookie geht's nicht all zu schlecht. Ich mach mir echt sorgen um meinen kleinen Keks.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt