《29》

64 6 1
                                    

Taehyung pov
2 Monate später
Einige Zeit ist jetzt vergangen seit dem Jungkook's Mutter gestorben ist. Sein Essverhalten hat sich zwar deutlich verbessert, aber es könnte trotzdem besser sein. Manchmal hat er immernoch solche Tage an den er kaum was isst, oftmals isst er wenig und selten viel. Aber ich bin froh das es ihm soweit gut geht und er überhaupt was isst. Er trauert eigentlich nicht mehr wirklich wegen seiner Mutter. Sein komisches Essverhalten hat er sich halt mittlerweile angewöhnt und wird es nicht so einfach los. Mit der Situation ist er glaube ich ganz zufrieden. Zwar redet er manchmal davon das er seinen Vater vermisst und macht sich ein paar Sorgen, aber sonst wars das eigentlich.

Yoongi und Jimin sind immernoch nicht zusammen. Es ist ganz komisch zwischen denen. Sie wohnen zwar jetzt zusammen, gestehen sich aber nie ihre Gefühle. Jimin erzählte mir das da mehr als kuscheln und küsschen auf die Wange auch nicht war. Jedoch weiß ich das Yoongi ihn liebt. Bei Jimin hoffe ich es auch. Wir haben seitdem nicht mehr über seine Gefühle für mich geredet, haben aber unsere Freundschaft normal weitergeführt. Ich möchte schon das die beiden zusammen kommen. Ich hab keine Ahnung warum das nicht schon längst passiert ist. Naja, irgendwann wird sich hoffentlich auch da was ergeben.

-

,,Tae bist du wach?" Fragte mich Kookie und rüttelte leicht an meiner Schulter.
,,Ja bin ich. Was ist denn los?" Fragte ich verwirrt.
,,Ich kann nicht mehr schlafen.." Antwortete Kookie.
,,Ist echt nicht schon morgens?" Wunderte ich mich.
,,Ähh, wie kommst du darauf? Es ist halb 2."
,,Was? Wirklich?"
,,Ja wirklich."
,,Ohh, ich hätte jetzt mit 10 Uhr oder so gerechnet. Dann können wir ja noch ein bisschen weiter schlafen."
,,Ich kann aber nicht schlafen.."
,,Warum das nicht?"
,,Ich weiß es nicht. Es hat eigentlich keinen Grund. Ich kann einfach nicht.."
,,Soll ich dir wieder eine Geschichte erzählen?"
,,Jaa bitte Taetae"
Ich wusste nie was ich tun sollte als Kookie ständig nachts aufwachte oder erst garnicht einschlief. Irgendwann fing ich dann an mir eine Geschichte auszudenken. Und mich wunderte das er fast immer dabei einschläft.
Also fing ich an ihm erneut eine Geschichte zu erzählen.

-

,,Guten Morgen!" Weckte ich den jüngeren und zog dabei die Vorhänge auf.
,,Ich will noch nicht aufstehen.."
,,Hast du nicht schon genug geschlafen? Es ist schon ziemlich spät."
,,Ja hab ich auch"
,,Dann komm doch"
,,Nee"
,,Ach, manchmal versteh ich deine Logik echt nicht Jungkookie.."
Ich wollte gerade wieder aus dem Zimmer gehen als ich ihn plötzlich von hinten rufen hörte.
,,Taaeeee!"
Ich drehte mich zu ihm um und sah in seine ausgestreckten Arme. Ach darauf wollte er hinaus. Konnte er doch gleich sagen. Ich ging auf ihn zu und ließ mich in seine Arme fallen. So blieben wir ziemlich lange liegen wobei wir hin und wieder noch ein paar Küsse austauschten.

-

,,Wir müssen los Kookie" Sagte ich zu ihm nachdem ich ein Blick auf die Uhr geworfen hatte.
,,Hä? Wohin denn?"
Was ein vergesslicher, kleiner, unschuldiger Keks..
,,Zum Gespräch des Entertainments. Hattest du denn schon ganz vergessen das wir uns da letzten Monat beworben hatten?"
,,Ähh, achja. Stimmt jaa. Kommen Yoongi und Jimin eigentlich auch? Oder wurden sie nicht zugelassen?"
,,Ja die beiden kommen auch. In einer halben Stunde treffen wir uns am Bahnhof."
Ja. Jungkook, yoongi, Jimin und ich hatten uns wirklich bei einem Entertainment beworben. Und nicht bei irgendeinem, sondern dem Bighit Entertainment. Es ist sehr bekannt, und wir hoffen das alles klappt. Jungkook und ich haben schon ein paar mal aus Spaß zwischendurch gesungen und haben gefallen an der Sache gefunden. Außerdem hört es sich nichtmal so schlimm an. Bei Jungkook jedenfalls nicht. Er ist das reinste Naturtalent. Ich muss noch etwas an meiner Stimme arbeiten finde ich. Eigentlich hatten Kookie und ich vor uns als ein Duo zu bewerben und irgenwie zusammen eine kleine Karriere zu machen. Aber als ich mit Jimin und Yoongi darüber geredet habe waren sie so begeistert das ich sie garnicht hätte aufhalten können sich auch dort zu bewerben. Yoongi hat echt ein unglaubliches Talent im Rappen, und Jimin trifft jeden hohen Ton. Das alles passt einfach perfekt zusammen. Deshalb haben wir uns zu viert beworben und wollten eine kleine 'Musikgruppe' gründen falls das überhaupt funktionieren sollte. Wir würden aber gerne zu viert bleiben, und nicht auseinander gerissen werden oder sonst was.

,,Taeeeeee!!!"
,,Ähh, Jaa?"
,,Komm jetzt! Wir sind gleich zu spät."
,,Ohh. Du hast recht. Ich hab garnicht auf die Zeit geachtet."

Wir zogen uns schnell unsere Schuhe an und gingen schnell zum Bahnhof. Zum Glück ist er nicht weit von hier. Sonst wäre es echt knapp geworden.
Von weitem kann ich schon Yoongi und Jimin erkennen die uns glücklich zuwunken.

-

,,Hey, na wie geht's?" Fing ich das Gespräch an.
,,Gut, und euch so?"
,,Danke. Uns auch"
,,Wartet ihr schon lange auf uns?"
,,Naja es geht. 10 Minuten vielleicht."
,,Achsoo."
,,Denkt ihr es verläuft alles gut?" Fragte Jimin.
,,Joa wollen wir mal hoffen. Aber ich denke das klappt schon."
,,guckt mal da kommt schon die Bahn." Unterbrach Kookie das Gespräch.
Als die Bahn hielt stiegen wir ein und sie fuhr los.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt