KAPITEL 10

1.7K 89 1
                                    

"Lily aufwachen, wir sind fast da!", weckte mich mein Dad (schon wieder) auf. Ich war hellwach, wo würden wir wohl hinfahren, leider hatte ich die Fahrt verpasst und wusste nicht wie lange und wo lang wir gefahren sind, naja egal, sollte ja auch eine Überraschung werden:D.  Wir fuhren gerade eine Landstraße entlang und hielten an einer alten aber wunderschönen Villa. "Komm, steig aus, wir sind da!", sagte mein Dad. "Bevor du fragst, hier haben meine Großeltern gewohnt, sie sind verstorben, haben mir aber diese Villa veerbt, weil sie hier mal ausgewandert sind.Komm wir gehen mal rein:)." "Dad, davon hast du mir ja nie erzählt!", sagte ich etwas verwirrt aber auch aufgebracht. "Wir hätten hier doch auch Urlaub machen können!!" " Ja, ich weiß und das werden wir ja jetzt auch tun", sagte er zwinkernd." Guck mal hinters Haus, ich glaube das wird dir gefallen." Schnell lief ich hinter die Villa und sah einen wunderschönen See, nicht ungepflegt oder so, sondern sauber und man konnte bis auf den Grund sehen. Ich beschloss gleich dort schwimmen zu gehen weil es hier viel wärmer war als in Barcelona. Ich lief zu Dad zurück und fragte: "Wo sind wir hier eigentlich?" "Wir sind Valencia aber auf dem Land, das ist vielleicht 3h von Barcelona entfernt", antwortete er." Aber ich habe noch eine Überraschung für dich im Haus." Also gingen wir in das Haus, also eher die Villa hinein, sie war wunderschön eingerichtet, altmodisch aber trotzdem hübsch und elegant. "Warst du hier schonmal Dad?" "Ja, klar ich habe hier immer meine Ferien verbracht, komm deine Überraschung ist im Wohnzimmer. Wir gingen dort hin und als ich hineinschaute kamen mir fast die Tränen.

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt