Lily pov:
Ich wachte auf als mein Iphone klingelte. "Hey", sagt eine wunderschöne Stimmte. "Hab ich dich aufgeweckt?" fragte er. Es war Liam. "Nein, ich bin gerade wach geworden", log ich. "Okay, hast du Lust was zu unternehen? Also zu 2t?", fragte er unsicher. "Klar, ich würde mich freuen", antwortete ich strahlend. "Okay, ich hole dich um 17:00 ab", sagte er und legte ohne ein weiteres Wort auf. Meine Laune hatte sich deutlich gebessert und ich beschloss erstmal duschen zu gehen. Danach stand ich in meinem begehbaren (!!!) Kleiderschrank und wusste nicht wirklich was ich anziehen soll. Ich entschloss mich dann für eine schwarze Jogginghose und einen grauen Hoodie den Fynn extra hiergelassen hatte, damit ich eine Erinnerung an ihn habe. Endlich fertig lief ich die Treppen runter und aß ein Toast. Danach wusste ich nicht wirklich was ich machen soll, aber es war so schönes Wetter das ich keinen Film oder so gucken wollte. Ich ging nach draußen und es war überraschend warm. Also beschloss ich in unseren Pool zu gehen, der glücklicherweise überdacht war, also eine Art Poolhaus. Ich zog mir einen schwarzen Bikni an und lief mit einem Handtuch nach draußen. Eine Stunde später ging ich erschöpft wieder ins Haus. Da ich nicht wirklich stehen wollte, entschied ich mich für die Badewanne. Ich ließ das Wasser ein und gab ein wenig Schaumbad dazu. Ich sah auf die Uhr, es war mittlerweile ca. 14:00 Uhr, also hatte ich genügend Zeit bis ich mich mit Liam traf. Ich stieg in die, jetzt, mit Wasser gefüllte Wanne. Ich schaltete das Radio ein und versuchte mich zu entspannen. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Liam, ob er mich wohl mochte? Musste er ja sonst würde er mich ja nicht fragen ob ich etwas mit ihm machen möchte. Einige Gedanken und Lieder später beschloss ich dann das es wohl angebracht wäre mich fertig zu machen. Ich nahm mir ein riesiges, flauschiges Handtuch was ich mir umband. Danach föhnte ich mir die Haare und sah wieder auf die Uhr: 15:30 Uhr. Ich hatte also ziemlich lange in der Badewanne verbracht. Nach langem Überlegen entschied ich mich schließlich für das türkise Kleid von Topshop, welches Felix mir geschenkt hatte. Da es bequem war und ich fand das es trotzdem elegant aussah. Ich zog es mir an und schminkte mich passend dazu. Dann ging ich runter und setze mich auf die Couch. Nur was sollte ich jetzt machen? Ich hatte schließlich noch etwas eine Stunde Zeit. Ich nahm mein Iphone schrieb etwas mit Sarah, Hannah und Perrie, ging auf Twitter und las ein Buch. Doch irgendwann war es dann zuende. Immer noch hatte ich genug Zeit und ich beschloss etwas zu backen, machte zwar nicht wirklich Sinn, aber egal. Ich band mir eine Schürze um, damit mein Kleid nicht schmutzig wurde. Etwas 20min später waren die Cupcakes im Ofen und ich hatte alles weg geräumt und ich hatte etwa noch 15min. Ich setzte mich an den Küchentisch und wartete. Irgendwann riss mich dann die Eieruhr, die ich gestellt hatte, aus meinen Gedanken. Ich holte die Cupcakes aus dem Ofen und stellte sie auf die Kücheninsel. Ich setzte mich wieder hin. Irgendwann erlöste mich die Klingel, sofort sprang ich auf und überprüfte mich nochmal im Spiegel. Alles war okay, und ich öffnete die Tür und Liam strahlte mich an. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und führte mich zu einem schwarzen Range Rover. "Sorry, es soll eine Überraschung werden", sagte er und nahm eine Augenbinde aus dem Handschuhfach. "Oh Nein", jammerte ich, ich hasste es die wenn ich nichts sehen konnte. Trotzdem, um Liam nicht zu verletzten, lies ich mir die Augen verbinden. Und er fuhr los.
Heho!:)) Ich hoffe es gefällt euch :) Schon 198 Leser *~* Vlt schaffem wir doch die 200:)
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...