lily pov:
"Honey, wach jetzt auf, wir sind da!", Liam gab mir einen Kuss auf die Wange und ich öffnete meine Augen, und sah das es bereits schon hell war. Müde stand ich auf und ging schwerfällig aus dem Flugzeug. In Finnland war es mega kalt, und ich fror in dem Hoodie. Liam bemerkte dies, und legte einen Arm um mich. Nachdem ich meinen Koffer wiederhatte, verabschiedete ich mich von allen.
"Bis bald Nialler", ich umarmte ihn und lächelte. "Hab dich lieb" Er lächelte schwach und müde zurück und umarmte ihn ganz fest. Dann ging ich zu Louis, den ich ebenfalls umarmte und sagte: " Wir sehen uns in einer Woche!" Louis drückte mich an sich und hob mich dann hoch, was mich kurz aufquieken lies. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, und ich verabschiedete mich von Zayn, Harry und meinem Dad. Mit Liam ging ich händchenhaltend in den Eingang, um auf Fynn zu warten. Nach kurzer Zeit sah ich dann zu Liam, der mich traurig ansah. "Bis bald", Liebvoll schlang ich seine Arme um seinen Nacken, und küsste ihn sanft.
Es schien als der Kuss eine Ewigkeit lang schien, und als wir uns lösten sagte er: "Ich liebe dich Lily!" "Ich dich auch Liam", noch einmal gab ich ihm einen kurzen Kuss und ging dann zu Fynn's Auto, der dann auch ausstieg, meinen Koffer in den Kofferraum packte, und mich dann fest umarmte. "Ich hab dich vermisst Lily!", man merkte das er fast weinen musste. Ja, auch wenn er ein Junge war, Fynn war ein ziemlich emotionaler Mensch, was ich an ihm auch so liebte. Wir stiegen ein und Fynn fuhr los. Ich musste immer wieder gähnen, und auch Fynn schien ziemlich müde zu sein. Kein Wunder, es war ja auch 5:03 Uhr.
Bald waren wir auch schon an seinem Haus, und wir liefen beide gleich in die Schlafzimmer, Fynn in seins und ich in das Gästezimmer.
Müde lies ich mich in das Bett fallen und schlief gleich ein.
Es tut mir echt voll leid das ich solange nicht geupdatet habe und jetzt ist es auch noch so ein kurzes Kapitel :( Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht oder so, aber ich versuche echt so oft es geht zu updaten, und ich wollte nicht wieder bis morgen warten. Ich überlege immoment eine neue FF zu schreiben, und habe auch schon den Prolog geschrieben:
Keira stand auf dem Empire State Buliding und überlegte:
Sollte sie springen?
Sollte sie springen und endlich frei sein?
Frei sein, von dem Leben das sie eigentlich gar nicht wollte?
Die Story ist mit Louis, und ich würde mich freuen wenn wer anderes auser mein Lieblingslöffel ( sorry ❤ ) kommentieren würde damit ich vlt 2 Feedbacks haben könnte :)
Hab euch alle lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...