KAPITEL 31

1K 54 2
                                    

lily pov:

Hektisch rührte ich in der Soße rum, und schaffte es doch noch das sie nicht verbrannte. Naja, vielleicht wird sie dann ein leicht verbrannten Geschmack an sich haben, aber da musste man ja nicht unbedingt drauf achten. Als ich alles wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, versuchte ich vergeblich an die Teller ran zukommen, die zu meinem Leidwesen, in dem höchsten Hängeschrank waren. "Soll ich dir helfen Honey?", fragte mich ein sichtlich amüsierter Liam. "Wäre nett", antwortete ich ihm. "Und was bekomme ich dafür?" "Etwas zu Essen" "Schon vergessen, ich heiße nicht Niall" "Okay, was willst du dann?" "Mh, einen Kuss?" Also drehte ich mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine. So standen wir da eine ganze weile, eng umschlungen, küssend und das Essen auf dem Herd. Ich wollte gar nicht wissen was die Nachbarn schon von uns dachten, wenn sie uns schon gesehen haben. Bevor das ganze noch weiter ausartete, löste ich mich von ihm. "Das reicht, schließlich will ich irgendwann noch etwas essen!" Liam schaute mich wieder (!) amüsiert an und nahm 2 Teller aus dem Schrank und ich goß währendessen das Nudelwasser (?) ab.

          =kleiner Zeitsprung (: =

Zufrieden lehnte ich mich an Liam während er durch verschiedene Känale zappt. Schließlich entschloss er sich für ein Horrorfilm der gerade lief, anscheinend mochte er so welche Filme. Ich sah so gut wie die ganze Zeit nicht hin, sondern vergrub mein Gesicht lieber in Liams T-Shirt, ich meine wer guckt sich schon freiwillig an wie Leute erschossen, gefoltert oder verstümmelt werden? Liam anscheinend schon. Irgendwann fiel es mir immer schwerer meine Augen offen zu halten, und nach ein paar Minuten schlief ich ein.

           = nächster Tag=

"Honey, willst du nicht langsam mal aufstehen?", fragte mich Liam sanft. Müde öffnete ich meine Augen und sah in Liam's wunderschönes Gesicht. "Wie spät es ist?" "12:00 ungefähr", antwortete mir Liam. Wtf?! Das ist so spät ist hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich stand also auf, und lief zu meinem Mini um einen Koffer zu holen. Kurze Zeit später stand ich frisch geduscht, leicht geschminkt und mit einer dunkelblauen Jeans und einem roten Hoodie von Hollister bekleidet in der Küche und sah Liam dabei zu wie er Tee für mich kochte. "Was wollen wir heute machen?", fragte ich neugierig. "Uhm, keine Ahnung, vielleicht Kino oder mit den Jungs treffen?" "Kino!", sagte ich sofort und holte aus meiner Tasche mein Ipad heraus um nach Kinofilmen zu gucken. "Wie wärs mit Non-Stop?", fragte ich. "Alles was du willst Honey", sagte Liam. Aww, er ist einfach zu süß. Ich umarmte hin und sagte: "Das ist zwar total süß von dir, aber der Film soll dir doch auch gefallen" Liam legte seinen Kopf auf meinem ab. "Nein, ich finde den Trailer gut, ist doch tausend mal besser als Tinkerbell oder so." Also buchte Liam noch die Karten und wir fuhren los. "Willst du Popcorn oder lieber Nachos, oder gar nicht?", fragte mich Liam, nachdem wir die Karten abgeholt haben. Da ich nicht wollte das er wieder bezahlt, ging ich einfach, ohne was zu sagen, an ihm vorbei und sagte dem Verkäufer: "Hallo, ich hätte gerne 2x eine große Cola und ein Eimer Popcorn." Nachdem mir ich alles ausgehändigt bekommen und bezahlt hatte, ging ich zurück zu Liam der mich beleidigt anguckte. "Aww, bist du jetzt beleidigt?", fragte ich ihn und konnte mir ein breites Grinsem nicht verkneifen. "Ja! Ich wollte doch bezahlen, und außerdem hst der Typ dir voll auf den Arsch geglotzt!" Anscheinend war er eifersüchtig, weswegen ich noch breiter Grinsen musste. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und sagte: "Das ist doch kein Grund eifersüchtig zu sein" "Bin ich doch gar nicht!", log Liam, was man ihm deutlich ansah. Wenn Blicke töten könnten, wäre der arme Verkäufer bestimmt schon 20x gestorben. Noch immer grinsend ging ich mit Liam in das kleine Kino. Es hatten ihn bis jetzt schon ein paar Fans erkannt, die aber nicht rumgekreischt oder sonst etwas getan hatten, was ich ihnen hoch anrechnete, sie hatten nur nach einem Foto gefragt. Ich kuschelte mich in den Sitz und legte meinen Kopf auf Liam's Schulter. Nach ein paar Minuten Werbung begann dann endlich der Film und Liam legte seinen Arm um mich.

"Und wie fandest du den Film?", fragte ich Liam. "Ich fand ihn gut, und du?", er griff nach meinet Hand und verschränkte sie mit seiner. Und was war mit den Paparazzis? Egal, mich intressierte das gerade herzlich wenig. "Ich fand ihn cool", antwortete ich ihm warheitsgemäß. Nachdem wir unseren 'Müll' weggebracht hatten,  gingen wir nach draußen und fuhren zur Villa der Jungs, um zu gucken ob sie dar waren. Nach ein paar Minuten schloss Liam die Tür auf und schrie ein ziemlich lautes Hallo. Kurze Zeit später kam ein gut gelaunter Niall die Treppen runter. Sofort wurde ich von ihm in eine feste Umarmung geschlossen. "Was macht ihr den hier?", fragte uns Niall. "Wir dachten wir kommen mal vorbei", antwortete ihm Liam. "Ähm, Lily kann ich dich mal was fragen?Also alleine", fragte Niall unsicher. "Klar" Also gingen wir die Treppen hoch während Liam, wieder leicht beleidigt auf der Couch saß. In Niall's Zimmer angekommen fragte ich ihn: "Also was ist los?" "Uhm, ja also ich liebe dich Lily" Okay.. warte was?! Geschockt sah ich ihn an und Niall lachte los. "Haha, du hättest dein Gesichtsausdruck mal sehen sollen!!", lachend lag er nun auf seinem Bett und beruhigte sich navh einiger Zeit auch wieder. "Okay, also ich hab ein Mädchen kennen gelernt, sie heißt Zoe, und ich würde sie gerne auf ein Date einladen, nur ich weiß nicht was ich machen soll, essen ist ja ein bisschen unromantisch, oder?", verunsichert sah er mich an. "Vielleicht machst du ein Picknick, also im Park oder so. Mit Kerzen und Decken usw.", schlug ich ihm vor. Automatisch dachte ich wieviel Mühe sich Liam für unser Date gegeben hatte und musste lächeln.

"Ja, ich weiß was du meinst! Danke Lily", sagte er nun freudestrahlen und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Kein Problem Nialler, dafür sind Freunde da" Nachdem das geklärt war, gingen wir wieder zu Liam nach unten. Der mich dann auch sofort auf seinen Schoß zog. Meine Güte, dachte er wir würden da oben rummachen oder was?!



Hey:) Wir haben schon über 100 Votes *-* Danke *.* Haha ich hätte noch nichtmal gedacht das ich 100 Reader bekomme xD
Frohe Ostern :) <3

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt