KAPITEL 24

1.2K 61 1
                                    

liam pov:

Ich wachte auch durch das klingeln meines Handys auf und sah auf das Display: Es war Danielle. Ich beschloss nicht ranzugehen, sondern ihr gleich eine Sms zu schreiben. Ich stand auf, ging unter die Dusche und zog mir danach eine graue Jeans und einen blauen Hoddie von Abercromie&Fitch an. Anschließend geelte ich mir noch meine Haar nach oben und ließ mich dann auf meine Ledercouch fallen.

Ja, ich war wieder zuhause. Die Woche verging schnell, und ich musste nur noch ein paar Tabletten nehmen. Ich nahm mein schwarzes Iphone und schrieb Danielle: Was wolltest du? Ich hatte keine Gefühle mehr für sie und langsam fing sie an mich zu nerven.

Sie antwortete mir: Mit dir reden xx

Worüber? fragte ich sie.

Über unsere Beziehung, ich liebe dich Liam. ❤

Langsam reichte es mir, sie hatte mich so oft verletzt und kam immer wieder an um mich dann wieder fallen zulassen.

Es tut mir leid Danielle, ich liebe dich nicht mehr, hör bitte auf mich zu nerven und viel glück in deinem weitern Leben xx

Das war ja jetzt noch freundlich geschrieben, fand ich. Darauf antwortete sie mir nicht mehr, was mir auch egal war. Ich hatte heute besseres zu tun und wollte mir meine gute Laune nicht verderben lassen. Ich zog mir meine schwarzen Vans an und ging dann zu meinem Auto. Ich fuhr erst zu einer Bäckerei und aß dort etwas, danach fuhr ich zu einem Blumenladen, um dort meine Bestellung abzuholen. Dann fuhr ich wieder weiter zu dem London Eye. Dort wartete auf mich schon ein Mann. "Hallo, ich nehme an sie sind Mr. Payne?", fragte er. "Ja, der bin ich", sagte ich und schüttelte seine Hand, die er mir entgegen hielt. Er gab mir einen Schlüssel, womit man alle Gondeln aufschließen konnte. Er verabschiedete sich und ging dann. Ich hatte das für heute Abend das ganze London Eye gemietet, und zwar für das Date heute Abend mit Lily. Ich nahn den Schlüssel und schloß eine Gondel auf, um meine Überraschung vor zubereiten. Nach etwa 2h kam ich dann erschöpft zuhause an. Es war mittlerweile 15:00 Uhr, da ich solang geschlafen hatte. Die Jungs waren alle bei ihren Freundinnen und Harry war in Holmes Chapel. Ich nahm mein Macbook von dem Couchtisch und öffnete Skype. Meine Schwester Ruth war online, und ich rief sie an. Wir unterhielten uns über vieles wie zum Beispiel wie ich mich auf dem Date verhalten sollte und was in Wolverhamton alle so passierte. Irgendwann war es dann 16:30 und ich musste auflegen, da ich gesagte hatte das ich Lily um 17:00 abholen wollte. Ruth wünschte mir noch viel Glück, und legte dann auf. Ich duschte mich schnell, machte meine Haare, putzte meine Zähne und zog mir ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans an. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel. Dann  zog ich mir schnell meine Jacke und wieder meine Vans an und lief dann zu meinem Audi. Bei der Villa von Lily angekommen klingelte ich und sie machte auf. Und sie sah einfach wunderschön aus! Sie hatte ein schwarzes, enganliegendes Kleid an, das ihr bis zu den Oberschenkeln ging. Sie umarmte mich und ich merkte das das Kleid einen Rückenausschnitt hatte. Es passte einfach perfekt zu ihr. "Warum guckst du mich so an?", fragte sie mich verunsichert. "Weil du wunderschön bist!", antwortete ich ehrlich. Ich hielt ihr die Beifahrertür auf und joggte dann auf die andere Seite und stieg ein.

Hey:), 394 Leser?! fast 100 leser mehr als gestern ❤ Dankeschöön *--* Ihr wisst gar nicht wie mich sowas freut :) Ab einem Kommentar gehts weiter :) *-* Und ich habe nix gegen Danielle, ich finde sie auch besser als Sophia, aber er hat sich ja in meiner Story in Lily verliebt :)

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt