KAPITEL 35

920 46 5
                                    

lily pov:

Gähnend wachte ich auf und sah mich um. Ich war jetzt in Liam's Zimmer in der Villa, Liam lag neben mir, einen Arm um mich gelegt. Ich löste mich vorsichtig aus seiner 'Umarmung' und sah auf mein Handy: 9:32 Uhr. Ich beschloss das es wohl Zeit war um auf zustehen und ging zu Liam's Kleiderschrank, nahm ein Abercromie&Fitch T- Shirt von ihm heraus und eine Jogginghose. Beide Sachen waren mir natürlich viel zu groß, aber das war mir egal.

Ich war gerade dabei mir die Zähne zu putzen, als ich ein lautes zersplittern von Glas und ein Fluchen hörte. Schnell lief ich nach unten und fand Niall in der Küche. "Nialler?", fragte ich ihn, und er drehte sich um, sodass ich seine stark blutende Hand sehen konnte. Man sah im den Schmerz deutlich an. "Ähhm, ich hol mal Verbandszeig und so", sagte ich leise und holte schnell den Erste-Hilfe Kasten aus dem Bad. Danach lief ich in die Küche und platzierte Niall auf einen der Barhocker. Dann nahm ich eine Pinzette und fing an die Glassplitter aus Nialls Hand zu ziehen. Dadurch blutete seine Hand noch stärker, aber ich versuchte so schnell wie möglich die Splitter zu  entfernen. Ab und zu hörte man von Niall ein wimmern, und als ich einmal zu ihm aufsah, hatte er Tränen in den Augen.

Nach ein paar Minuten hatte ich alles entfernt und seine Hand verbunden. Nun saß Niall auf der Couch und ich machte Frühstück. Ich gab mir viel Mühe, deckte alles ordentlich und machte Unmengen von Pancakes und Waffeln. Nachdem alles fertig war ging ich nach oben um die anderen zu wecken. "Harry?", vorsichtig betrat ich sein Zimmer, und fand ihn tief schlafend in seinem Bett vor. Ich ging darauf zu und schüttelte ihn sanft. "Hazza??" Verschlafen schlug er seine Augen auf und sah mich an. "Es gibt Frühstück", sagte ich und ging weiter zu Zayn's Zimmer und klopfte, keine Antwort. Ich öffnete die Tür und sah das er nicht da war. Warscheinlich war er wieder nachhause gefahren. Dann ging ich, ohne zu klopfen, in Louis Zimmer und sah in, friedlich schlafend, in seinem Bett. "Louuuuuuu", ich piekte ihm in die Wange, aber keine Reaktion. Auch nicht als ich ihn kitzelte und sanft schüttelte. Ich wollte ihm gerade eine leichte Backpfeife geben, als er mich umarmte. "Du kannst echt ganz schön nerven, das weißt du, oder?", er schaute mich an. Ich streckte ihm die Zunge raus, und lief zu Liam's Zimmer. Ich ging hinein und es sah so aus, als ob er gerade aufgewacht wäre. Ich gab ihm einen Kuss und sagte: "Es gibt Frühstück" Dann verließ ich das Zimmer, und ging zu Niall. "Tut es sehr weh?", fragte ich ihn. "Es geht, und danke, das war echt nett von dir", sagte er und umarmte mich. "Es gibt jetzt Frühstück", teilte ich ihm mit. Also verließen wir das Wohnzimmer und gingen in die Küche. Als er sah was ich gemacht habe, umarmte er mich stürmisch und schrie mir ins Ohr: "Du bist die allerbeste!!" Wie kann sich ein Junge nur so über Essen freuen?! Wir setzten uns an den Tisch und schon bald kamen die anderen. "Was wollen wir heute machen?", fragte uns Liam. Es regnete, also schlug ich vor: "Wie wärs mit schwimmen?" Alle stimmten begeistert zu, außer Niall, ich beschloß ihn gleich zu fragen.

Nachdem ich alles aufgeräumt hatte, ging ich zu Nialls Zimmer und trat ein. Er saß auf seiner Couch und sah mich an. "Was ist, warum willst du nicht mit?", fragte ich ihn. "Ich kann ja nicht wegen meiner Hand und naja... also.. ähm .. ich habe mich mit Zoe verabredet", er schaute mich verunsichert an. "Findest du es gut  wenn ich mit ihr in einen Supermarkt fahre, also einen "gemieten", Zoe hat mal erzählt sie würde gerne ein paar Stunden in einem Supermarkt verbringen, und dann habe ich halt einen gemietet." Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass Niall sich so viel Mühe geben würde, ein Mädchen ihren Wunsch zu erfüllen. "Ich finde die Idee super!", sagte ich ihm. Nachdem wir uns noch eine Weile unterhalten hattem, ging ich nach unten, zog mir Schuhe und Jacke an, um von Liam's Villa mir einen Bikini zu holen.

Es tut mir echt leid das ich so lange nicht geupdatet habe, und jetzt ist das Kapitel auch noch so kurz.

Also, es geht im nächsten Kapitel los mit der Tour, und es wird extra lang als entschädigung:)

und omg!!! wir haben 1.4K!!!!! Ihr wisst schon das ihr die besten Leser auf der ganzen Welt seid oder?! Ich liebe euch so sehr dafür!!!

❤ ❤ ❤

Und habt ihr Vorschläge wie ich euch nennen könnte?

Smileys?

Ich bin nicht so kreativ und will euch nicht Cupcakes oda so nennen :D

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt