KAPITEL 38

922 46 4
                                    

lily pov:

Nachdem mich auch Harry umarmte hatte, ging ich mir den Bus mal genauer anschauen. Es war ein Küche drin, ein, für diese Verhältnisse, großes Bad und drei Räume in denen Betten standen. In einem Zimmer standen mein Koffer, sowie Liam's, ich räumte beide in den Schrank, der ebenfalls vorhanden war, und ging dann wieder in das 'Wohnzimmer'. Die Jungs waren jetzt fertig mit dem Film und alle saßen nun auf der Couch und unterhielten sich. Ich setzte mich dazu, und hörte heraus, dass die Jungs besprachen, wo sie überall hinwollten, wenn sie Freizeit hatten. War es vielleicht doch falsch mit zukommen? Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen überflüssig, aber ich war keiner der sich selbst bemitleidete. Ich nahm mein Handy und schrieb mit ein paar Leuten, bis Niall mich anstupste und mich fragte: "Lust zu kochen?" Ich bejahte und so machten wir uns auf den Weg in die Küche um Spaghetti zumachen. "Und wie läufts so mit Zoe?", fragte ich ihn. "Mhh, also eigentlich gut", antwortete er mir. "Eigentlich?", hakte ich nach. "Naja, ich weiß halt nicht ob sie mich auch mag", die Spaghetti waren fertig und Niall goß das Wasser ab, während ich den Tisch deckte und dazu Pesto stellte. Danach ging ich ins Wohnzimmer und sagte: "Es gibt jetzt Essen" Die Jungs und ich setzten uns an den Tisch und aßen die Spaghetti und danach noch Eis, welches wir im Gefrierschrank des Kühlschrankes fanden. Danach kam nochmal mein Dad rein und besprach mit uns wo wir überall hinfahren beziehungsweise fliegen würden. Dann verschwand er wieder, da er mit der Crew einen eigenen Bus hatte. Wir saßen gerade wieder im Wohnzimmer, als der Bus losfuhr, das hieß wir würden uns nun auf den Weg nach Irland machten, dort wird das nächste Konzert sein, worüber sich Niall am meisten freute. Es wurde langsam Abend, also beschlossen Liam und ich uns schlafen zu legen. Im Zimmer angekommen,nahm ich meine Schlafsachen und wollte ins Badezimmer verschwinden, als Liam sagte: "Honey, du kannst dich auch hier umziehen". Er war immerhin mein Freund, also warum nicht?! Ich zog mir meine Jeans aus, als Liam mich von hinten umarmte und umdrehte. "Du siehst wunderschön aus!" Er küsste mich und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, seine Zunge bat um Einlass, leicht öffnete ich meinen Mund und unsere Zungen kämpften um Dominanz, Liam gewann natürlich. Langsam zog er mir mein T-Shirt aus und löste sich dann von mir. "Wir lassen das jetzt lieber, sonst kann ich für nichts mehr garantieren!", er grinste mich leicht an und ich lächelte zurück. Dann zog ich mir von Liam ein T-Shirt an und meine kurze Stoffshorts. Danach legte ich mich in das eine Bett und versuchte zu schlafen, doch ich vermisste Liam an meiner Seite, also legte ich mich zu ihm ins Bett, und er legte sofort einen Arm um mich, was mich glücklich einschlafen ließ.

Heey Löffel ♡ , sorry das es so lange gedauert hat :/

1.9 Reads???!!!! Ihr seit wirklich die besten Löffel der Welt ♡

Vlt schaffen wir ja die 2000? Ich hätte echt nie gedacht das ich so viele Reads, Votes und Kommis bekomme!

Fühlt euch gaaaaaanz fest umarmt *-* ♡ ♡

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt