lily pov:
Liam lehnte sich vor und legte meine Lippen auf meine. Ich erwiederte vorsichtig den Kuss und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Der Kuss dauert nicht lange, jedoch genoss ich ihn, Liam hatte den Kuss beendet und schaute nun verlegen auf seine zerschunden Hände. Es herrschte eine unangenehme Stille und schließlich stand ich auf und sagte: "Ich werde mal einen Artzt holen und die Jungs anrufen." Er erwiederte nichts darauf, also ging aus der Tür und holte Mr. Smith, er schaute mich etwas genervt an, ich ließ mich davon nicht beeindrucken und sagte: "Ähm Liam, also Mr. Payne ist aufgewacht" Erstaunt sah er mich und ging dann zu Liams Zimmer und ich holte mein Iphone aus der Tasche und rief Niall an. "Hey Lily, was gibts?", fragte er. "Hey Nialler, Liam ist aufgewacht!", sagte ich gutgelaunt, auch wenn ich etwas enttäuscht war, weil Liam nach unserem Kuss nichts mehr gesagt hatte. Hatte es ihm etwa nicht gefallen? "Waaaas?Jungs!Liam ist aufgewacht!!!", man hörte Niall rumschreien und ich hörte Türen knallen. Dann legte er auf. Ohne ein weiteres Wort oder Verabschiedung. Nach ein paar Minuten begrüßten mich Nialler, Lou, Zayn, Harry und El mit einer Umarmung und einem fetten Grinsen. Wir setzten uns auf die Stühle und warteten bis Dr. Smith wieder kam. "Also, Mr. Payne geht es gut, und ich denke er kann in ca. einer Woche entlassen werden.", sagte er. Die Jungs stürmten ins Zimmer, El blieb jedoch sitzen. "Also, was ist los?", fragte sie. "Ja, ähhm a-also Liam und ich h-haben uns ge-küsst", stotterte ich. "Was?! Das ist doch toll, oder magst du ihn etwas nicht?!", fragte El wieder. "Ja, natürlich mag ich ihn, aber er hat danach nichts mehr gesagt, ich glaube er wollte mich gar nicht küssen. "Magst du ihn oder liebst du ihn?" "Ich liebe ihn!" In dem Moment kam Nialler wieder raus "Wen liebst du?!", fragte er belustigt. "Mich?" Ich musste grinsen. "Nein, Liam", sagte ich. "Uii wie süß", schrie er und umarmte mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Nach einer Weile kamen auch die anderen und ich beschloss das ich ,seit langem, wieder zuhause schlafen wollte. Niall brachte mich nachhause und umarmte mich zum Abschied. "Ich komme dich Morgen abholen okay?", fragte er. Ich bejahte, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand im Haus, wo mich mein Dad schon erwartete. "Hey Lily, wie gehts Liam?", fragte er und umarmt mich. "Er ist aufgewacht", sagte ich. "Na das ist doch toll!", sagte ohne viel Begeisterung, man merkte das er Liam immer noch böse war. Ich ging nach oben um Fynn anzurufen.
"Hey", begrüßte ich ihm. "Lily! Ich dachte du hast mich schon vergessen", sagte er gespielt beleidigt. Ich musste kichern "Dich kann man doch nicht vergessen" "Awww", antwortete er und ich musste wieder lachen. "Und wie gehts den Zwillingen, wisst ihr schon was es werden soll?", fragte ich ihn. "Es werden zwei Mädchen", sagte er, und man merkte wie sehr er sich freute. "Und wie sollen sie heißen?", fragte ich aufgeregt. "Emma und Lily", sagte er freudestrahlend. "Möchtest du Trauzeugin werden?" "Fynn! Wie süß, ja das würde mich freuen.", antwortet ich ihm mit einem fetten Grinsen. Das war echt süß von ihm sie nach mir und Emma zu benennen! Wir redeten noch eine Weile. Bis ich mich irgendwann umzog und müde in mein Bett fiel.
Hey:), 2Kapitel an einem Tag, weil ich das erste nicht so gut fand und weil die Story 300 (!) Leser hat.
❤xx ❤
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...