Lily pov:
Wir sind jetzt seit mittlerweile seit ca. 3 Wochen hier und es war einfach nur schön. Wir haben viel unternommen und mir ist aufgefallen wie viel mir Fynn, Dad und Felix eigentlich bedeuten. Dad und ich würden morgen fahren und Felix und Fynn fliegen heute abend nach Finnland zurück. "Lily?!", fragte Fynn. "Ja, was denn?", fragte ich etwas genervt zurück. "Wir sprechen schon die ganze Zeit mit dir, schön das du auch mal antwortest", gab er etwas angepisst zurück. "Dad ist für heute weggefahren, er trifft sich mit alten Freunden.Was wollen wir machen?" Ich überlegte wir waren heute, wie jeden Tag, schon schwimmen gewesen und das Wetter war ziemlich heiß. "Keine Ahnung, ist mir eigentlich egal", gab ich zurück. "Wir könnten doch in die Stadt fahren und shoppen gehen", schlug Felix vor. Mit den Jungs shoppen zu gehen machte riesen Spaß, zum einen weil sie wussten was ich gerne mochte und sie hatten echt guten Geschmack und zum anderen weil sie immer gut gelaunt waren und außerdem kaufte immer jeder dem anderen etwas, das war sozusagen ein Ritual von uns :D. Also antwortete ich: "Ja, super, das habe ich schon lange nicht mehr mit euch gemacht *-*" Also fuhren wir in die Innenstadt. Zuerst gingen wir zu Hollister. Ich sah mich gerade um als Felix kam und fragte:"Guck mal, wie findest du das für Emma?" Er hielt mir ein pinkes T-shirt mit dem einfachen Aufdruck Hollister Califonia vor die Nase. "Ich finde es schön, nur leider ist es die falsche größe", kicherte ich. Emma war meine 15 jährige Cousine, mit der ich mich echt gut verstand. Ich holte Felix das T-Shirt in der passenden Größe und gab es ihm. Dann ging ich wieder zu den Hoodies, ich liebte sie einfach abgöttisch *~*!. Ich suchte mir einen roten aus der ebenfalls den Aufdruck 'Hollister California' trug. Ich ging also zu den Umkleiden und zog ihn an. Er passte perfekt und ich beschloss ihn mit zunehmen. Da kam auch schon Fynn auf mich zu. "Lily, ich brauche deine Hilfe!", sagte er etwas verzweifelt. "Ich wollte Hannah auch etwas schenken aber ich finde einfach nicht, kannst du mir helfen?" (Hannah ist seine Freundin:D) Ich bejahte und fragte was er ihr den kaufen wolle. Fynn meinte am besten eine Hotpan und ein Top dazu. Ich suchte ihr eine Jeans Hotpan raus und sagte:"Hier, die müsste ihr passen, und bei Only gibt es total schöne Tops, da suchen wir ihr eins aus okay?" "Ja, danke du bist die beste", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Wir gingen mit Felix zur Kasse und bezahlten alle. Danach gingen wir zu Only. Dort suchte ich für Hannah ein Top raus wo stand 'Endless Love ∞' Danach suchte ich mir noch eine Denim Jeans raus, auch sie passte perfekt aber Fynn bestand drauf zu bezahlen. Wir machten eine Pause bei Starbucks und gingen dann zu Abercromie&Fitch dort beschloss ich für Fynn ein dunkelblauen Hoddie und für Felix ein T-Shirt und ein Tanktop zu kaufen. Damit hatte ich schonmal meinen Teil zum Ritual erfüllt, schnell ging ich zur Kasse, damit die beiden nicht sahen was ich kaufte. Wir gingen noch in viele andere Läden wie Topshop, H&M usw. Wir kamen um ca.17:00 Uhr wieder, das war mal Rekordshoppen, sonst brauchten wir nie so lange. Felix hatte mir bei Topshop ein wunderschönes, türkis Kleid gekauft und Fynn hatte er bei Hollister Shorts und ein T-Shirt gekauft. Fynn hatte Felix einen Hoodie und eine schwarze Jeans gekauft und mir eine Jeans Hotpan und ein Tanktop mit einer Amerika Flagge drauf gekauft. Wir gingen noch schwimmen und sahen einen Film, um ca.20:00 Uhr kam Dad dann wieder und wir mussten Fynn und Felix dann schon zum Flughafen bringen weil ihr Flug um 21:00 gehen würde. Sie packten noch ihre neuen Sachen in ihre Koffer und schon fuhren wir los. Viel zu schnell waren wir da und mussten uns von den beiden verabschieden. Ich fiel beiden in die Arme und sagte:"Ich komm euch bald besuchen!" Fynn gab mir ein Kuss auf die Stirn und Felix mir einen auf die Wange. Und schon waren sie weg. Die zwei Menschen die mir so unglaublich wichtig waren. Mir rollten ein paar Tränen die Wange runter und Dad umarmte mich. "Wir sehen sie doch bald wieder Lily, wir müssen jetzt gehen", sagte er sanft. Wir gingen zum Auto und fuhren zur Villa wo ich noch schnell duschte, mich umzog und dann erschöpft einschlief.
Heho :D, wieder ein Kapitle :) Ich hoffe es gefällt euch xoxo
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...