Liam pov:
Durch irgendein Geräusch im Flur wurde ich wach. Noch eine Woche würde ich hierbleiben und ich hoffte das Lily mich trotzdem noch besuchen kam. Doch ich wusste nicht wirklich wie ich regieren sollte. Soll ich so tun als ob nichts gewesen wäre? Oder sie darauf ansprechen? Ich glaube ich werde mal Zayn fragen, der kennt sich mit solchen Sachen besser aus, oder ich frage Perrie oder El. Ich hatte allerdings ein weiters Problem. Paul. Er gab mir die Schuld an dem Autounfall. Hazza hatte mir erzählt das ein Geisterfahrer unser Auto gerammt hatte. Ich wollte ja nicht so klingen als wenn ich unschuldig wäre, aber es ist nunmal passiert, und ich glaube nicht das ich es schaffen werde Lily zu ignorieren. Sie hatte mich gestern schon ziemlich verletzt angesehen.
====== Zur gleichen Zeit, lily pov===
Ich wachte auf als mein Handy klingelte. "Hallo?", fragte ich müde. "Hey, hier ist Niall, ich wollte nur sagen das ich in etwas 15min kommen werde okay, wir wollten doch zu Liam "Ja, ist in Ordnung", antwortete ich. Ich duschte mich schnell und sah aus meinem Fenster, es regnete, es war ja auch schon Anfang Septmber. Ich zog mir ein T- Shirt an und darüber ein Strick Cardigan von H&M, dazu noch eine Jeans, meine Vans und fertig. Da Niall noch nicht da war, trug ich noch schnell ein bisschen Wimperntusche auf, ich war kein Fan davon sich tausend Tonnen Schminke ins Gesicht zu klatschen. Es klingelte und ich verabschiedte mich von meinem Dad und lief nach zur Tür. Dort erwartete mich ein strahlender Niall, der mich umarmte. Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr los. Im Krankenhaus angekommen war noch keiner der Jungs da. Als hätte Niall meinen Gedanken erraten sagte er: "Ich habe den anderen gesagt das sie zuhause bleiben können und wir beide ihn besuchen" Daraufhin musste ich grinsen Niall war echt knuffig. Wir gingen in Liams Zimmer, wo er uns schon erwartete. Er begrüßte Niall mit einem Handschlag und mich lächelte schüchtern an und umarmte mich vorsichtig.
Niall verschwand bald, weil er noch eine Verabredung hatte, aber ich blieb.
"Uhm, also ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir das Date nach zuholen?", fragte mich Liam
schüchtern. "Klar, gerne!", antwortete ich ihm mit einem Lächeln
Drittes Kapiteeeeeel :) Hoffe es gefällt euch:) Ich möchte das Kapitel @g_directioner widmen :) ❤ Weil sie gevotet hat und auch Liamgirl
ist ❤ ❤ Danke nochmal ❤ Und weil sie so eine schöne FF schreibt :DD :$ I hope that you all have a nice weekend :)
xoxo
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...