lily pov:
Die Tage bei Fynn vergingen schnell, und schon war eine Woche vergangen und ich musste nun meine Sachen packen. Ich freute mich total Liam wieder zu sehen, und auch die anderen Jungs, aber trotzdem würde ich Fynn genauso vermissen. Müsste ich mich zwischen meinem Bruder oder meinem Freund entscheiden, ich könnte es nicht.
Nachdem mein Koffer fertig gepackt war, lief ich die Treppen runter, wo Fynn schon auf mich wartete. Schnell verabschiedete ich mich noch von Hannah und zog mir dann Schuhe und Jacke an. Dann fuhren wir zu dem Flughafen, wo ich mich mit den anderen Treffen würde. Bald waren wir da, und Fynn und ich umarmten uns fest. "Ich werd dich vermissen", sagte Fynn leise, und ich merkte wie ihm eine Träne die Wange runterlief. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, und dann fuhr er zu seiner Arbeit los. Ich machte mich auf die Suche nach Liam und den anderen, und fand sie auch schon bald, an einer Ecke des Flughafens. Schnell ging ich auf sie zu, Liam sah wunderschön aus und ich hatte ihn echt vermisst. Nachdem ich fast da war, ließ ich meinen Koffer stehen und fiel ihm schon fast ihn die Arme und umarmte ihn fest. Als er merkte das ich das war, schlang auch er seine Arme um mich. Er hob leicht meinen Kopf an, und legte seine Lippen auf meine. Wie hatte ich das bloß vermisst! Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und erwiederte den Kuss. Es war einfach wunderschön wieder bei ihm zu sein. Der Kuss schien unendlich lang zu sein, bis uns Zayn unterbrach: "Wir müssen jetzt los" Er klang ziemlich genervt, aber ich ließ mir davon nicht meine gute Laune verderben, und verschränkte meine Hand mit Liam's. Mein Koffer musste irgendwer schon mitgenommen haben.
Bald darauf saßen wir beide aneinandergekuschelt im Flugzeug, jetzt würden wir nach Berlin fliegen.
Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief langsam ein.
"Honey, wach auf!", Liam's Stimme weckte mich auf. Gähnend schlug ich meine Augen auf und sah in sein Gesicht. Lächelnd gab er mir einen kurzen Kuss und hielt mir seine Hand hin, die ich dankbar ergriff.
Bald darauf fuhren wir in einem Van zu unserem Hotel.
Nachdem Liam unsere Zimmerkarte hatte, gingen wir zu dem Fahrstuhl und landeten kurz darauf in unserem wunderschönem Zimmer.
Es war bereits Nachmittag, doch ich war total müde, und deshalb beschloss ich mich in das weiche Bett zu legen. Kurze Zeit später legte sich Liam neben mich und schlang einen Arm um meine Hüfte. "Musst du nicht proben?", fragte ich ihn. "Nein, erst in zwei Stunden und außerdem möchte ich viel lieber bei dir sein!", antwortete er mir. Ich drehte mich um, und legte meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde immer intensiver und Liam's Zunge bat um Einlass. Vorsichtig zog er mir mein Hoddie aus, und auch sein T-Shirt fand schnell den Weg auf den Boden. Leicht zog ich an seinen Haaren was Liam ein leichtes Stöhnen entlockte. Schnell stand er auf und holte ein Kondom aus seiner Tasche. Dann legte er sich auf mich und küsste mich wieder. Er zog mir meine Jeans aus, und in seinen Augen erkannte ich pure Lust.Ich drehte uns, sodass ich seine Jeans auszog und sie auf dem Boden landete. Weiter kam ich nicht, denn Liam drehte uns wieder, und zog mir meinen BH aus. Sanft knetete er meine Brüste, was mir ein leichtes Stöhnen entlockte. Langsam küsste er meinen Bauch entlang und zog mir dann meinen Slip aus. Kurz darauf zog er sich seine Boxershorts aus, und rollte sich das Kondom über. Fragend sah er mich an, und ich nickte leicht. Schon drang er in mich ein, und bewegte sich, was mich zum stöhnen brachte. Immer wieder drang er in mich ein, und ich streckte ihm leicht meine Hüfte entgegen. Bald darauf wurde Liam immer schneller und stöhnte: "Fuck Lily, ich komme!" Bald darauf kam er und auch ich erlebte meinen Höhepunkt. Erschöpft sah ich ihn an, und Liam rollte das Kondom ab, und legte sich neben mich. "Es war wunderschön!", lächelnd sah er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Zufrieden kuschelte ich mich näher an ihn, und schlief bald darauf ein.
Hallo meine Löffel<3, es tut mir leid das ich solange nicht mehr geupdatet habe, aber ich habe immoment einfach nicht so viel Zeit.
Ich danke allen, die meine Story zu ihrer Leseliste hinzugefügt haben<3.
Liam und Lily haben es endlich getan :o :D. Ich hab das nicht geschrieben sondern Lena, also dankeschön<33
Bis bald:D<3
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictionLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...