Lily pov:
Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen. Die Jungs sangen echt super und ich war auf vielen ihrer Konzerte dabei. Dort waren manchmal echt intressante Menschen. Zum Beispiel war da so eine Art Hippie Mädchen, dass sich beschwerte das 'Midnight Memories' viel zu laut und rockig wäre. Ich meine, warum kommt sie dann auf das Konzert?! Dann war da noch so eine Art 'Amber' die aber Niallgirl war, und dann noch ein 'normales' Mädchen, dass nicht herum schrie, sondern einfach nur die Songs mitsang und lächelte. Solche Fans mochte ich dann doch am liebsten.(:D) Niall und Harry waren inzwischen meine Besten Freunde geworden, aber auch mit Louis und Zayn verstand ich mich total gut.
Nun würden wir nur noch 2 Wochen auf Tour sein, weil es eine eher kleinere Tour durch Europa war.
Jetzt machten wir uns auf den Weg nach Finnland, und danach nach Deutschland, Österreich und Italien. Danach war die Tour beendet, was mich dann auch ziemlich freute, weil ich es ziemlich stressig fand. In Finnland würde ich eine Woche bei Fynn bleiben und dann nach Italien, wieder zu den Jungs, fliegen.
"Lily, willst du mit Essen?", schrie Niall mir von der Küche zu. Ich antwortete nicht, sondern ging einfach in die Küche, wo mich Mc'Donalds essen erwartete. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir einen Stop eingelegt hatten, ich hatte ja auch geschlafen, warscheinlich um die Busse zu tanken. Nachdem die anderen auch da waren, schnappte ich mir einen Cheeseburger und Pommes und fing an zu essen. "Und wann werden wir in Finnland da sein?", fragte ich in die Runde. "Wir fahren jetzt zu dem Flughafen, und von dort werden wir nach Finnland fliegen, wo uns ein andere Tourbus erwartet', antwortete Harry. " Von dort fahren wir dann zu dem Ort wo das Konzert ist, und Fynn wird dich abholen" Wow, das mein Bruder so sozial ist hätte ich nicht gedacht, eigentlich hasste er Autofahren.
Nachdem alle fertig waren, und ich abgeräumt hatte, gingen wir in das Wohnzimmer. Zayn und Louis saßen an ihren Handy, und schrieben warscheinlich mit Perrie und El, die uns in Italien besuchen würden. Harry und Niall zockten Fifa und Liam und ich saßen aneinander gekuschelt auf der Couch. So verbrachten wir die meiste Zeit, viel anderes konnten man ja nicht machen.
Als ich irgendwann müde wurde fragte ich Liam: "Kommst du mit schlafen?" Er bejahte und so gingen wir in unser Abteil und ich zog mir wieder ein T-Shirt von Liam an, welcher schon wieder dreckig grinste.
"Gute Nacht Honey", Liam gab mir einen Kuss auf die Stirn uns zog mich dann an sich. Glücklich schlief ich dann ein.
Nach, für mich, kurzer Zeit wurden wir dann von Harry geweckt: "Wir müssen ins Flugzeug! Steht auf!" Müde grinste er uns an und verschwand dann. Einen kurzen Blick auf mein Handy verriet mir das es 3:02 Nachts war. Liam schlief immer noch also rüttelte ich ihn sanft, küsste ihn auf die Wange, doch nichts half. Schließlich küsste ich ihn auf den Mund, und er wachte dann auch auf. War ja klar. Gähnend zog ich mir eine graue Jogginghose, ein Batman Pulli von Liam, einen grauen Beanie und meine Chucks an. Die Kleidung packte ich in 2 Koffer, damit sie in das Flugzeug konnten.
Nach etwa 15min saßen wir dann im Privatjet, die Crew, die Jungs und ich. Liam und ich saßen etwas abseits, aneinander gekuschelt und vor sich hindösend. Im Flugzeug konnte ich nie wirklich schlafen, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Ich freute mich schon darauf Fynn, Hannah, meine ander Familie und vorallem Pepper wieder zusehen. Es machte mich traurig, dass ich nicht sehen konnte wie Pepper aufwuchs, er war ja erst ein Jahr alt, und, für mich, soetwas wie ein kleines Kind. Sobald die Tour zuende war, würde ich ihn wieder mit zu mir nehmen.
Heeeey meine Löffel ♡ , ich weiß kurzes Kapitel, aber ich wollte trotzden noch ein Kapitel schreiben. Ich würde, wenn diese Story zuende ist, eine
- Niall
- Louis
oder Zayn FF schreiben, würdet ihr sie lesen, oder wenn würdet ihr gerne wollen von den 3?(:
Ich würde gerne mal mehr von euch wissen, aber weil ja iwie nie einer, außer mein Lieblingslöffel ^-^<3 , kommentiert, werde ich das nicht machen, ich würde mich trz freuen wenn es mal andere machen würden (:, ich freue mich natürlich auch über Votes, aber Feedback ist mir wichtiger :)
Hat jemand von euch eig. Twitter?
Also wenn würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert mit eurem Twitternamen (: ♡ ♡
Unnd what?! 2.200 Reads?! Das ist so mega gruselig, in nur 2 Tagen von 1.9K reads zu 2.2.K reads???!!!
Ihr seit einfach die wunderbarsten Löffel ♡
Ouu man ._. ich laber immer viel zu viel:D
Hab euch alle lieb xx ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanfictieLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...