KAPITEL 36

919 47 4
                                    

lily pov:

Es war nun etwa zwei Wochen vergangen und morgen würde die Tour anfangen. Mein Haus war fertig eingerichtet, und sah dazu noch wunderschön aus.

Mein Dad kam vor ein paar Tagen zu mir und hat sich entschuldigt.

Flashback:
Es klingelte, und ich machte die Tür auf. "Was willst du Dad?", fragte ich ihn sauer. "Lily, es tut mir leid ich habe überreagiert, ich war einfach sauer und habe mir Sorgen um dich gemacht! Ich wollte das dir nichts passiert. Aber als ich dann deinen Brief bekommen habe, war mir klar das ich dich dadurch auch nicht glücklicher machen kann, wenn ich dich vor eine Wahl stelle, die du gar nicht endtscheiden willst. Es war einfach egoistisch und dumm von mir und ich hoffe du kannst mir verzeihen und kommst mit auf Tour"

*end*

So war ich mit meinem jetzigen Leben ziemlich zufrieden, jedoch wollte ich mich nach der Tour um einen Job kümmern. Ich zog mir nun Schuhe und Jacke an, nahm meine Tasche und lief dann zu meinem Mini, da ich jetzt zu Liam fahren wollte.

"Hey!", begrüßte mich Liam und küsste mich kurz. Ich schloss die Tür hinter mir und zog Jacke und Schuhe aus. Danach setzten wir uns auf die Couch. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte mich Liam lächelnd. "Schlag was vor", gab ich zurück und lehnte mich an ihn. "Keine Ahnung, einen Film gucken, in den Park gehen, meine Familie besuchen, uns mit den Jungs treffen, shoppen gehen?", schlug er mir vor. "Wie wärs mit shoppen?" "Ist in Ordnung." Er lehnte sich vor um mich zu küssen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und zogen uns unsere Jacken und Boots bzw. Schuhe an.

"Okay, wo wollen wir hin?", fragte mich Liam und verschränkte unsere Hände miteinander, was mir ein Lächeln aus Gesicht zauberte. "Was lächelst du so?"

"Ich habe nur darüber nachgedacht wie glücklich ich bin, dich zu haben!"

Ich drehte mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine.

Bevor der Kuss noch intensiver wurde löste ich mich von ihm. "Wollen wir zu H&M?", fragte ich ihn. Er stimmte zu also liefen wir los, und Liam und ich wurden schon einmal fast erdrückt, weil eine riesen Gruppe Directioner endteckt hatte. Zu alledem musste ich auch noch haufenweise böser Blicke abbekommen, nur weil Liam und ich händchenhaltend in der Stadt rumgelaufen sind. Warscheinlich wussten sie schon morgen wer ich war, und es würden bestimmt wieder tausende von Gerüchten entstehen. Davon ließen Liam und ich uns aber nicht unsere gute Laune verderben, und so landeten wir irgendwann, unversehrt, bei H&M.

"Wie findest du das?", Liam hielt mir ein lockeres Tanktop vor die Nase wo drauf stand: 'Hug me Brotha' Auch wenn ich eigentlich solche Sachen nicht trug, gefiel es mir auf Anhieb, und so probierte ich es an und beschloss es zu kaufen. Nachdem Liam sich noch ein graues T-Shirt mit dem Aufdruck 'be yourself' ausgesucht hatte, bezahlten wir und gingen weiter zu New Yorker. "Honey?" "Ja?" "Guck mal das ist doch schön!" Er hatte wieder ein schwarzes,lockeres Tanktop in der Hand mit einem Batman Logo. Ich musstr grinsen, das war typisch Liam. "Ich probier es mal an", sagte ich und lief mit Liam im Schlepptau zu den Umkleiden. Es passte, also zog ich den Vorhang der Umkleide zurück um es Liam zu zeigen. Doch der war nirgendwo zusehen. Warscheinlich suchte er das soetwas änhliches für sich selber. Und ich hatte Recht, glücklich grinsend lief er mit einem Batman T-Shirt auf mich zu.

"Honey! Das musst du nehmen!", Liam versuchte schon die ganze Zeit mich zu überreden das Top zu kaufen, und irgendwann gab ich auf, sodass er sein T-Shirt und mein Top kaufte, bezahlen durfte ich es nicht. Glücklich nahm er meine Hand und wir liefen weiter zu Hollister, Abercromie und vielen anderen Läden.





Hey meine geliebten Löffel ♡ ♡
Wir haben schon 1.600 Reader!!!!  *-* Es wird immer mehr, das wird langsam schon beängstigend x) :D ♡ Ich liebe euch alle trotzdem *.*
Ich hoffe ihr kommentiert. ♡
Und Dankeschön Gina für diesen kreativen Namen :D ♡
Und deswegen widme ich dir das Kapitel :D. ♡ ♡
Weil du immer kommentiert, und votest und ich deine Kommentare liebe *-* Und weil ich dich mag :D ♡ ♡
Fühlt euch gaaaanz fest gedrückt meine geliebten Löffel :D ♡

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt