KAPITEL 11

1.7K 92 2
                                    

lily pov:

"Lily!!!Nicht weinen, bist du so traurig uns zu sehen?" "Ja, genau, wir sind extra für dich hergekommen:D!"  Im

Wohnzimmer saßen mein Bruder Fynn und einer meiner Cousins, Felix. "Neeein, ich freue mich einfach nur euch zu sehen ich habe euch so vermisst", sagte ich schluchzend und fiel den beiden in die Arme. Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte fiel ich meinem

Dad in die Arme und sagte ihm 1000x Danke das er sowas für mich getan hatte. Wir beschlossen schwimmen zu gehen und liefen in Badesachen zum See. "Felix, warum sind die anderen nicht mitgekommen?", mit den anderen meinte ich meine Tante meine kleine Cousine und meinen erst 2Jahre alten Cousin. "wir ziehen auch nach Finnland, weil meine Mom da einen ziemlich gutes Angebot bekomme. hat", sagte er grinsend, ich wusste das er irgendwas vor hat...Und wie ich gedacht hatte war er sich mich auf die Schulter wie ein Kartoffelsack und schmiss mich ins Wasser. "Felix, du mieses Drecksschwein, beweg dein Arsch jetzt hierrein", schrie ich. Doch der war dabei sich mit Fynn kaputt zu lachen. Ich finde die beiden sahen sich ziemlich ähnlich, beide lockige Haare und wunderschöne grüne Augen und beide waren etwas trainiert, zwar kein Sixpack aber ich fand das musste man auch nicht haben. Fynn sprang zu mir ins Wasser und danach kamen Felix und mein Dad zu uns. Wir hatten eine riesige Wasserschlacht veranstaltet und mein Dad war nicht so einer der dabei nicht mitmachte, nein, er war sogar der der mit am meisten Spaß hatte, und das liebte ich so am ihm. Wir gingen rein und ich duschte mich in einem schönen Badezimmer *-*, Ja ich weiß ich finde hier alles schön aber so ist es ja nunmal auch so :D. Danach zog ich mir kurze Schlafshorts an und ein Top. Danach ging ich in ein Zimmer, das vermutlich ein Gästezimmer war. Dad hatte gesagt wir könnten hier mal alles neu streichen und auch neue Möbel kaufen. Obwohl ich es ja eigentlich auch so schön fand. Und langsam fiel ich in einen traumlosem Schlaf.
Halloooo:D, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr votet und kommentiert:) :D xx

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt